Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 12:36
Vielen Dank für eure Tipps und für die Genesungswünsche
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 12:36
Zitat von steph28:

Okay, Zahnarzt war jetzt nicht sooo schlimm. Weisheitszahn ist noch drin, war "nur" eine Zahntaschenentzündung. Aber die Weisheitszähne müssen trotzdem in den nächsten 2-3 Monate raus
Milena ist auch immernoch krank, arme Maus.
Glückwunsch Ene!

Gute Besserung an deine Maus.
22.10.2013 12:53
Gute Besserung an die kranken Mäuse.
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 13:01
Zitat von Enemenebu:

Gute Besserung an die kranken Mäuse.

Danke
22.10.2013 13:08
Pusti bald wirds ernst

Hibbeln
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:

Pusti bald wirds ernst

Hibbeln

Ja ich freu mich

Bist du jetzt in nem Hibbelthread aktiv?
22.10.2013 13:38
Ja, in meinem
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 13:40
Zitat von Enemenebu:

Ja, in meinem

Ok, ich hab die alle Nimmer in meiner Liste. Schick mir mal den Link.
lalelu81
3730 Beiträge
22.10.2013 19:52
Also ich habe Anisbutter verwendet, allerdings so wie man sie früher hergestellt hat und habe Anis gemahlen und mit Butter vermengt und es Krümel unter die Nase und auf die NAsenflügel geschmiert...damit er etwas besser Luft bekam...ganz weg ist seine Erkältung auch noch nicht aber endlich besser...ist jetzt aber auch schon die 4. Woche...
22.10.2013 22:02
Zitat von Pusteblume13:

Ene, Glückwunsch zum 7-Monatigen

Ismi, ich hab auch immer wieder Sodbrennen,ja da denkt man gleich wieder an die Schwangerschaft.

So jetzt hab ich wieder den Rest vergessen....

... Achja Schnuller mag Jonas auch nimmer so arg. Aber ab und an brauch er ihn noch.

Wir waren eben beim Kinderarzt weil Jonas seit Heute nacht schwer Luft bekommt, die Nase läuft und er Hustet und hat Fieber. Jetzt wurde Bronchitis festgestellt. Der Kleine Mann nimmt aber auch alles mit.

Habt ihr Hausmittel gegen Schnupfen? .... Wir haben zwar Nasentropfen bekommen und Schleimlöser. Aber ich möchte ihm die Tropfen nicht geben.

Warum willst du die ihm nicht geben? Ist ja nur kurz und so bekommt er am besten Luft. Bei einer Bronchitis ist das sehr wichtig. Ich geb die auch nicht gleich, bie Bronchitis schon.
lalelu81
3730 Beiträge
22.10.2013 22:10
Krümel hat die jetzt auch schon 2 oder drei mal bekommen...heute Abend hatte er das erste Mal seit Wochen wieder Bauchweh...habe dann den Bauch massiert und er wurde wieder ruhiger...jetzt schläft er und ich bin sooo stolz auf mich ich habe gerade meine Yoga-DVD ausgepackt und meine 25 Minuten Yoga gemacht...jetzt bin ich richtig happy
22.10.2013 22:45
Zitat von ismi82:

Zitat von Pusteblume13:

Ismi, ich hab auch immer wieder Sodbrennen,ja da denkt man gleich wieder an die Schwangerschaft.

... Achja Schnuller mag Jonas auch nimmer so arg. Aber ab und an brauch er ihn noch.

Wir waren eben beim Kinderarzt weil Jonas seit Heute nacht schwer Luft bekommt, die Nase läuft und er Hustet und hat Fieber. Jetzt wurde Bronchitis festgestellt. Der Kleine Mann nimmt aber auch alles mit.

Habt ihr Hausmittel gegen Schnupfen? .... Wir haben zwar Nasentropfen bekommen und Schleimlöser. Aber ich möchte ihm die Tropfen nicht geben.

Warum willst du die ihm nicht geben? Ist ja nur kurz und so bekommt er am besten Luft. Bei einer Bronchitis ist das sehr wichtig. Ich geb die auch nicht gleich, bie Bronchitis schon.
kann ich nur zustimmen..bei einer bronchitis ist eine freie nase besonder wichtig
lilu88
2848 Beiträge
22.10.2013 23:47
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von Pusteblume13:

kann ich nur zustimmen..bei einer bronchitis ist eine freie nase besonder wichtig

Ich hab Melina auch die Nasentropfen gegeben.. Lieber geb ich die Tropfen ein paar Tage und mein kleines Mäuschen kann einigermaßen schlafen, wie dass sie gar keine Luft bekommt.
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 06:43
Aber warum soll sie es denn nicht erstmal mit Alternativen probieren? Wenn alles nichts hilft kann man die tropfen immernoch geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt