Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2013 16:03
Zitat von Enemenebu:

Und wo ist der Hochstuhl

Hehe stimmt der fehlt auf den Bilder Da war er noch nicht da
lalelu81
3730 Beiträge
25.10.2013 16:34
@ Pusti: genau mein Geschmack getroffen, gefällt mir sehr gut
Caramella2580
465 Beiträge
25.10.2013 16:50
Sage ja Geschmacksache

MelliV82
7929 Beiträge
25.10.2013 17:30
reine neugierde, ist euer Tisch immer eingedeckt oder extra für uns gemacht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2013 18:08
Zitat von Pusteblume13:

Also wir haben zuahuse sehr viel Holz und ich finde nicht dass unser Esszimmer oder Wohnzimmer aussieht wie bei Oma
Ich liebe Holz

sieht super aus. Das ist ganz mein geschmack.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2013 18:17
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder bei euch. Jetzt habe ich etwas luft.
Und meiner Hand geht es auch besser. So klappt es leichter mit dem Schreiben.

Bei uns wollen die Zähne einfach nicht durchbrechen. Hoffe sie brechen bald durch.
Krabben oder robben sind wir noch etwas entfernt. Ich bin schon froh das sie mittlerweile länger aufen Bauch liegen bleibt. Und wenn sie irgendwo hin will das kullert sie sich hin und her.
Bald kann ich das ganze Wohnzimmer mit dem Puzzelmatten auslegen.

Unser neues Bett wird wohl erst in zwei Wochen geliefert. Aber sie schläft im babybay noch ganz gut.

Hochstuhl haben wir einen aus Holz von Storchenmühle. diesen haben wir gebraucht Geschenk bekommen. Er ist noch super in schuß.
das einzige was fehlt ist die sitzverkleinerung. Danach habe ich heute vergessen zu gucken.

unsere Wohnung wird auch immer mehr Kindersicher. Mein mann sichert hier alles ab.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Sternchen1703
390 Beiträge
25.10.2013 19:24
Zitat von Pusteblume13:

Also wir haben zuahuse sehr viel Holz und ich finde nicht dass unser Esszimmer oder Wohnzimmer aussieht wie bei Oma
Ich liebe Holz

Echt sehr schön!!!
Also wir haben auch einen aus Holz . Haben den geschenkt bekommen. Einen Moizi,ich finde den Super!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
25.10.2013 19:26
Zitat von Caramella2580:

Wir haben auch den sit n relax Stuhl. Find ihn super. Wegen Plastik oder Holz ist halt Geschmacksache. Mir gefällt Holz überhaupt nicht. Erinnert mich immer an Grossmutters Stube. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Ihr habt ja Wunderbabys mein kleiner Mann krabbelt nix, kann auch noch nicht Mama, Papa sagen. Nur Dadadada.. hat erst vor 2 Wochen 2 Zähnchen bekommen. Nicht mal robben tut er.

Meine Maus kann auch noch nicht krabbeln und Zähne sind auch noch nicht in Sicht . Aber das kommt alles noch!
25.10.2013 19:27
Der Schlitten ist ja mal überhaupt nicht schön Wir haben zwei aus Holz, aber da Sophia den ersten Winter nicht mochte und im Schlitten schon garnicht, werden wir da wohl auch nichts kaufen. Mal schauen.

Ich stelle es mir schwierig vor einen Stuhl sauber zu machen, der so viel Zeugs dran hat - Gurt und Plastik und Bezug. Bei Holz ist ja höchstens der Sitzverkleinerer. Der kann in die Maschine.
25.10.2013 19:48
Zitat von ismi82:

Der Schlitten ist ja mal überhaupt nicht schön Wir haben zwei aus Holz, aber da Sophia den ersten Winter nicht mochte und im Schlitten schon garnicht, werden wir da wohl auch nichts kaufen. Mal schauen.

Ich stelle es mir schwierig vor einen Stuhl sauber zu machen, der so viel Zeugs dran hat - Gurt und Plastik und Bezug. Bei Holz ist ja höchstens der Sitzverkleinerer. Der kann in die Maschine.
das sauber machen dauert nichtmal ne minute..also genauso lang wie bei jedem anderem stuhl und den bezug kann man abwischen..und ist es nun nicht mal gut mit der stuhl-diskussion?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2013 19:54
hat einer einen tipp für mich, ich habe Halsschmerzen .
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2013 19:58
Ich wollte nun auch keine Stuhldiskussion auslösen. Ich wollte lediglich wissen, welchen ihr habt. Ich hab hier zwar von Motte noch nen hochstuhl aus Holz hier aber ich aber überhaupt keinen Platz mehr für den.
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2013 19:59
Zitat von Schneeflocke1987:

hat einer einen tipp für mich, ich habe Halsschmerzen .

Mit Salzwasser gurgeln. Hört sich eklig an, isses auch, hilft aber garantiert! Und einen Löffel Honig lutschen.
lalelu81
3730 Beiträge
25.10.2013 20:30
ja Salzwasser gurgeln machen wir auch immer
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2013 20:35
Zitat von MelliV82:

reine neugierde, ist euer Tisch immer eingedeckt oder extra für uns gemacht

Also du wirst jetzt lachen, aber bevor Jonas auf der Welt war, war mein Tisch immer so gedeckt. Also morgens bevor ich zur Arbeit bin, wurde der Tisch gedeckt.

Jetzt wo Jonas da ist, ist es nimmer so,der wäre schneller wieder abgeräumt als er gedeckt ist. An diesem Tag sind Freunde zum Essen vorbei gekommen, deshalb war er so gedeckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt