Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
29.10.2013 23:56
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Ich mach da keine Experimente mehr, hab zweimal die vom dm und zweimal die vom rossmann probiert und alle vier mal ausgelaufen, da zahl ich lieber bisserl mehr und spar mir dafür das dauernde umziehen und waschen
Wir wechseln bald auf die 4 er
Und mit Coupons und im Angebot komm ich auf ca. 5 Euro pro Packung also fast billiger als die Billigwindeln

Wenn die dauernd auslaufen sind sie zu klein Als die 3er zu klein wurden liefen sie auch öfter aus. Mit den 4ern gehts wieder.

Nee daran kanns nicht liegen habs ganz am Anfang probiert, aber auch nicht exakt nach drei vier Stunden gewechselt wenn man das immer macht laufen sie wohl nicht aus - aber ich gehör zur fauleren Sorte wir wechseln in der früh nachmittags und abends Und Babydry ist mir noch nie ausgelaufen
30.10.2013 00:04
Ach wir wechseln auch nur wenn es nötig ist
ice.tea
3903 Beiträge
30.10.2013 00:10
Zitat von ismi82:

Ach wir wechseln auch nur wenn es nötig ist

Dachte schon jetzt werd ich bestimmt als schlechte Mama abgestempelt
suppengrün
13851 Beiträge
30.10.2013 07:31
Bei uns laufen die Windeln aus weil die größeren einfach nicht mehr für stillstuhl gemacht sind...
3 mal Windeln finde ich echt sehr wenig. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
lalelu81
3730 Beiträge
30.10.2013 10:17
bei uns sind auch alle mit dem Stillstuhl ausgelaufen ausser ie mal in der Not vom Netto gekauften...seitdem nur noch diese...
lalelu81
3730 Beiträge
30.10.2013 10:17
Da geht man mal kurz aus dem Raum und wenn man wieder kommt dieses hier (ohne Gesicht, da Abmachung mit meinem Mann keine Bilder von Krümel ins Netz zu stellen...
suppengrün
13851 Beiträge
30.10.2013 10:21
Oh wie toll . Kann er denn schon krabbeln?
lalelu81
3730 Beiträge
30.10.2013 10:26
nee noch nicht ganz, wenn er die Hände vorsetzt stürt er noch ab...
30.10.2013 10:39
Zitat von lalelu81:

Da geht man mal kurz aus dem Raum und wenn man wieder kommt dieses hier (ohne Gesicht, da Abmachung mit meinem Mann keine Bilder von Krümel ins Netz zu stellen...

SUPER!!!!!!!!

30.10.2013 12:37
Ja bei uns sieht das grad auch oft so aus. Toll! Anna hat grad das richtige Krabbeln entdeckt wo man die Arme auch mit nach vorn nimmt und saust nun durch die Wohnung

Suppe hast du schonmal die Active Fit probiert? Die hat glaub auchso Waben drin, die nehmen den Stillstuhl besser auf.

Wie oft wechselt ihr denn Windeln? Wir wechseln morgens, mittags, nachmittag nochmal und dann abends. Warum sollte man so oft wechseln wenn nix wund ist und kein Stuhlgang? Der wird natürlich extra sauber gemacht.
30.10.2013 12:39
Zitat von ismi82:

Ja bei uns sieht das grad auch oft so aus. Toll! Anna hat grad das richtige Krabbeln entdeckt wo man die Arme auch mit nach vorn nimmt und saust nun durch die Wohnung

Suppe hast du schonmal die Active Fit probiert? Die hat glaub auchso Waben drin, die nehmen den Stillstuhl besser auf.

Wie oft wechselt ihr denn Windeln? Wir wechseln morgens, mittags, nachmittag nochmal und dann abends. Warum sollte man so oft wechseln wenn nix wund ist und kein Stuhlgang? Der wird natürlich extra sauber gemacht.

Wie krabbelt man denn falsch?
suppengrün
13851 Beiträge
30.10.2013 13:54
Zwecke krabbelt noch nicht. Ab und zu versucht sie ihren hintern hochzumachen und wippt dann so. Aber das macht sie auch noch nicht oft.

Ich nehme die active Fit nicht weil die stinken. Außerdem sind die simply dry billiger .

Also wir kommen ungefähr auf 7 Windeln am Tag. Wenn sie mal viel gepullert hat oder außerplanmäßig kackert sind's auch mal mehr.
30.10.2013 14:07
Na ja, richtig krabbeln halt. Vorher hat sie zwar auf Knien gerobbt hat aber die ARme noch nicht mit genommen. Nur vorgesetzt und sich dann plumsen lassen. Und sich so vorwärts geschoben. Kann man schlecht beschreiben

30.10.2013 14:08
Zitat von ismi82:

Na ja, richtig krabbeln halt. Vorher hat sie zwar auf Knien gerobbt hat aber die ARme noch nicht mit genommen. Nur vorgesetzt und sich dann plumsen lassen. Und sich so vorwärts geschoben. Kann man schlecht beschreiben

Also robben?
30.10.2013 14:09
Zitat von ismi82:

das hat finni auch gemacht und seit gestern krabbelt sie durch die wohnung.. nur wenn der böse böse laminatboden kommt, rutscht sie aus, wenn sie zu schnell ist... aber sie hat schon mitbekommen das sie sehr sehr langsam krabbeln muss um nicht auszurutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt