Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.12.2013 20:18
Was haltet ihr eigentlich von "fake" Handys. Ich möcht zu Weihnachten ein Smartphone aber keine 400 ausgeben. Ich liebäugel mit diesem: http://www.amazon.de/product-reviews/B00ECO87Q4/re f=cm_cr_pr_hist_4?ie=UTF8&filterBy=addFourStar &showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateD escending
08.12.2013 20:19
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
Haben nun auch unser erstes Zähnchen, stolz bin![]()
Wie pflegt ihr die Zähne? Putzt ihr sie? Mit was und mit Zahncreme oder ohne? Bin für Tipps dankbar.
LG
Glückwunsch zum 1. Zahn.![]()
Wir putzen mit Zahnbürste und einem Mü Zahnpasta.
Da gibt es aber auch wieder verschiedene Ansichten.
Aber da er sonst kein Fl bekommt putze ich mit Zahnpasta.![]()
Danke![]()
Welche Zahnpasta nehmt ihr? Schluckt er die?
Elmex Kinderzahnpasta.
Ja das winzige bisschen darf er schlucken. Wie gesagt er bekommt sonst kein Fluor.
Mausi bekommt sonst auch kein Fluor also Vigantoletten ohne, wie oft putzt ihr? Habt ihr schon mehrere Zähne?
Zitat von ice.tea:
Was haltet ihr eigentlich von "fake" Handys. Ich möcht zu Weihnachten ein Smartphone aber keine 400 ausgeben. Ich liebäugel mit diesem: http://www.amazon.de/product-reviews/B00ECO87Q4/re f=cm_cr_pr_hist_4?ie=UTF8&filterBy=addFourStar &showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateD escending
Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Zitat von snoopy-mama:
Ich hab elmex kinderzahnpasta von 0-6 Jahre
Werd morgen mal im dm schauen

08.12.2013 20:20
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
...
Danke![]()
Welche Zahnpasta nehmt ihr? Schluckt er die?
Elmex Kinderzahnpasta.
Ja das winzige bisschen darf er schlucken. Wie gesagt er bekommt sonst kein Fluor.
Mausi bekommt sonst auch kein Fluor also Vigantoletten ohne, wie oft putzt ihr? Habt ihr schon mehrere Zähne?
Morgens und abends.
Kian hat unten die beiden Schneidezähne.
08.12.2013 20:21
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
...
Elmex Kinderzahnpasta.
Morgens und abends.
Kian hat unten die beiden Schneidezähne.
Morgens und abends, Leo hat 4 Zähne

08.12.2013 20:42
Ich würde mit zur Beerdigung gehen. Sitz in der Kirche hinten, wenn sie quengelt pack sie ins Tuch und lauf hinten rum. Wird bei uns sonntags auch gemacht und stört keinen. Natürlich gibts immer Leute die sagen Kinder nicht auf den Friedhof. Aber das ist nur Aberglaube. Mein Mann ist auf nem Friedhof aufgewachsen, weil seine Eltern Friedhofsverwalter waren und sie da gewohnt haben. Hat ihm nicht geschadet
Wir putzen die zwei Zähne noch nicht. Ich weiß garnicht wann wir bei Sophia angefangen haben. Allerdings hatte sie eh dann erst mit einem Jahr einen Zahn. Ich glaub anfangs haben wir ohne Zahnpasta geputzt.
Das mit dem Handy hab ich nicht verstanden. Ist das kein Smartphone? Ich hab ein älteres mit dem kann man auch über WLAN ins Netz aber hat kein Android, aber bisher hat es mich nicht gestört. Ich würde auch nie im Leben 400 EUR für ein Handy ausgeben.
Ich schreib über FB immer mal mit Melli. Aber sie hat immer viel zu tun und die Nächte sind wohl sehr bescheiden.
Anna und Sophia haben beide Fieber. Bei Anna haben wir nichts gemacht, ist aber auch noch nicht so hoch. Sophia hatte gestern und heut Fiebersaft, weil es ihr nicht so doll ging damit sie schlafen konnte.

Wir putzen die zwei Zähne noch nicht. Ich weiß garnicht wann wir bei Sophia angefangen haben. Allerdings hatte sie eh dann erst mit einem Jahr einen Zahn. Ich glaub anfangs haben wir ohne Zahnpasta geputzt.
Das mit dem Handy hab ich nicht verstanden. Ist das kein Smartphone? Ich hab ein älteres mit dem kann man auch über WLAN ins Netz aber hat kein Android, aber bisher hat es mich nicht gestört. Ich würde auch nie im Leben 400 EUR für ein Handy ausgeben.
Ich schreib über FB immer mal mit Melli. Aber sie hat immer viel zu tun und die Nächte sind wohl sehr bescheiden.
Anna und Sophia haben beide Fieber. Bei Anna haben wir nichts gemacht, ist aber auch noch nicht so hoch. Sophia hatte gestern und heut Fiebersaft, weil es ihr nicht so doll ging damit sie schlafen konnte.
08.12.2013 20:48
Danke Mallo
Ich würde sie mitnehmen im Tuch und mich in der Kapelle in Richtung Türe setzen. Wenn man niemanden zum aufpassen hat, dann ist das halt so.
Würde mich Gerede nicht stören.
Wir putzen mit gummibürstchen und ich hab von Weleda das Kinder Zahngel ohne Flour.
Da ist nichts drin was beim verschlucken schadet, allerdings schäumt sie nicht. Fürs Auge gewöhnungsbedürftig.

Ich würde sie mitnehmen im Tuch und mich in der Kapelle in Richtung Türe setzen. Wenn man niemanden zum aufpassen hat, dann ist das halt so.
Würde mich Gerede nicht stören.
Wir putzen mit gummibürstchen und ich hab von Weleda das Kinder Zahngel ohne Flour.
Da ist nichts drin was beim verschlucken schadet, allerdings schäumt sie nicht. Fürs Auge gewöhnungsbedürftig.

08.12.2013 20:52
Geht ihr eigentlich bei Windelpilz immer zum Arzt? Wir haben es jetzt zum ersten Mal und ich überlege ob ich einfach Multilind kaufe oder ob ich es mir verschreiben lasse. Aber zum KiA ist es immer ein Stück, daher ist die Frage. Und wieder so lange warten nur wegen Pilz will ich eigentlich auch nicht. Hm.
08.12.2013 20:53
Zitat von ismi82:
Geht ihr eigentlich bei Windelpilz immer zum Arzt? Wir haben es jetzt zum ersten Mal und ich überlege ob ich einfach Multilind kaufe oder ob ich es mir verschreiben lasse. Aber zum KiA ist es immer ein Stück, daher ist die Frage. Und wieder so lange warten nur wegen Pilz will ich eigentlich auch nicht. Hm.
Kenne ich mich leider nicht mit aus. Hatte bis jetzt Gott sei Dank noch keiner von beiden.
08.12.2013 20:57
Danke für eure Antworten. Werd sie mit zur Beerdigung nehmen. Sie gehört ja dazu und sie versteht es ja noch nicht.
08.12.2013 20:59
Wenns dir nicht ums Geld ist würd ich die Creme kaufen, denn was anderes verschreibt der Arzt ja auch nicht...
08.12.2013 21:09

euch allen ein schönen 2 Adevnt...
Ich habe Fio heute Lederpuschen gekauft. Hoffe die halten auch lange. viel platz hat sie aber nicht mehr.
Bilder sind in meiner Galerie....
Zähneputzen : Ich verende eine Zahnbürste. Aber wenn ihr meint ein Hut ist besser dann werde ich die tage einen kaufen.
Mein Beileid, ich würde die kleine mitnehmen sie gehört ja auch dazu.
windelp. : Da kenne ich mich leider nicht mit aus. sorry
rest vergessen sorry
08.12.2013 21:31
Zitat von Schneeflocke1987:
,
![]()
euch allen ein schönen 2 Adevnt...
Ich habe Fio heute Lederpuschen gekauft. Hoffe die halten auch lange. viel platz hat sie aber nicht mehr.
Bilder sind in meiner Galerie....
Zähneputzen : Ich verende eine Zahnbürste. Aber wenn ihr meint ein Hut ist besser dann werde ich die tage einen kaufen.
Mein Beileid, ich würde die kleine mitnehmen sie gehört ja auch dazu.
windelp. : Da kenne ich mich leider nicht mit aus. sorry
rest vergessen sorry
Ich hab auch Lederpuschen gekauft, total süß. Leider ist sie im Kinderwagen hängengeblieben und die Sohle ist gerissen. Aber da sie noch nicht läuft geht es trotzdem. Aber schade ist es schon.
Na ja die Creme kostet 8 EUR oder so. Wir würden dann gleich noch Fiebersaft auf Rezept mit nehmen weil Sophia nicht mehr viel hat.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt