Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
29.12.2013 17:00
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch, da wir morgen nach Freiburg zu der Familie meines Freundes fahren und dort Silvester verbringen.

Kommt alle gut ins neue Jahr, auf das wir dann hier gesund und munter alle fleißig weiterschreiben, damit der Thread niemals einschläft
29.12.2013 17:05
Zitat von ice.tea:

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch, da wir morgen nach Freiburg zu der Familie meines Freundes fahren und dort Silvester verbringen.

Kommt alle gut ins neue Jahr, auf das wir dann hier gesund und munter alle fleißig weiterschreiben, damit der Thread niemals einschläft

Das wünsche ich dir auch! Feiert schön!
29.12.2013 17:07
Sagt mal, trinken eure Mäuse nachts auch noch Milch/Flasche? Anna will nachts immer noch 1-2 Flaschen (aber nur so 100 ml etwa). Geb ich nix quengelt sie die ganze Nacht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2013 17:28
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Das wünsche ich dir auch! Feiert schön!

Wünsche ich dir auch. Feiert schön und kommt gesund wieder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2013 17:30
Seitdem fio krank war holt sie sich auch hin und wieder mal ne Flasche. Zwischen 100&200 ml dann.
suppengrün
13851 Beiträge
29.12.2013 17:33
Zwecke kommt die Nacht teilweise jede Stunde und das schon seit einiger Zeit. Außerdem hängt sie seit dem Kh nur noch an mir. Ich kann nochnichtmal auf Klo gehen. Selbst Papa findet sie momentan doof... Echt anstrengend...
29.12.2013 17:50
cassy verweigert ja schon einige zeit die flasche...aber sie trinkt dafür auch sehr viel wasser..
ich fühl mit dir suppe...cassy ist zur zeit genauso.....
29.12.2013 18:07
Bei vertrauten Menschen wie Opa oder Oma oder Papa lässt sie sich abgeben. Bei meinem Bruder letztens hat sie geheult. Aber den sieht sie nur alle paar Monate mal. Mal sehen wie es morgen mit meiner besten Freundin wird
ice.tea
3903 Beiträge
29.12.2013 20:12
Mausi hat seit heute einen ganz wunden Po, der ist Feuerrot und an der Mumu auch n bisschen. Ist aber kein Windelpilz, nur Feuerrot. Sie hat nichts anderes gegessen als sonst und hatte das noch nie, wovon kann das kommen? Zähne haben wir schon drei und bei denen war nix rot als die durchkamen... Weiß wer Rat? Sollte man damit zum Arzt? Hab jetzt mal Wundschutzcreme rauf, mal schaun wie´s morgen aussieht.

LG
29.12.2013 20:33
Zitat von ice.tea:

Mausi hat seit heute einen ganz wunden Po, der ist Feuerrot und an der Mumu auch n bisschen. Ist aber kein Windelpilz, nur Feuerrot. Sie hat nichts anderes gegessen als sonst und hatte das noch nie, wovon kann das kommen? Zähne haben wir schon drei und bei denen war nix rot als die durchkamen... Weiß wer Rat? Sollte man damit zum Arzt? Hab jetzt mal Wundschutzcreme rauf, mal schaun wie´s morgen aussieht.

LG

Wenn es kein Pilz ist musst du nicht zum Arzt. Manchmal war auch einfach die Windel zu lange dran oder so. Passiert. Warte erstmal ab, bei uns hilft Wundschutzcreme eigentlich recht schnell.
29.12.2013 21:53
Wir nehmen immer reine zinkcreme...hilft bei meinen beiden immer am besten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2013 22:02
Zitat von caracaza:

Wir nehmen immer reine zinkcreme...hilft bei meinen beiden immer am besten

Stimmt , nehme ich auch
Mallo
7139 Beiträge
29.12.2013 22:45
Danke wünsche ich euch auch.

Denke die Creme wird schon helfen ansonsten vllt Kartoffelmehl.

Kian trinkt momentan zwischen 1-3 Uhr ca. 180 ml Milch.
Wenn er Wasser oder Tee bekommt ist er auch die ganze Nacht unruhig.
Geht jetzt ca. 2 Wochen so. Jetzt bekommt er auch wieder Zähne, aber keine Ahnung was da los ist. Schub?
Sternchen1703
390 Beiträge
30.12.2013 12:12
Emilia möchte seit ca. 1 Woche auch nachts ein Fläschchen .
Sie ist aber abends auch mal wieder schlechter. Keine Ahnung warum?
Vieleicht zähne? Aber das denken wir schon sooo lange! Wir sind hier bestimmt das einzige Baby das noch keinen einzigen Zahn hat!

Kennt sich jemand mit Ringelröteln aus?
Von einer bekannten ,die Tochter ,sie waren am 1.Weihnachtstag bei uns,kammdervausschlag am 27.12. sie war beim Kinderarzt und dann rief die an. Nun kann es sein das unsere das auch bekommt.
steph28
4167 Beiträge
30.12.2013 22:30
Hy Mädels, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Ich bin ganz schön nervös, morgen schläft Milena das erste Mal bei meinen Eltern Übrigens war sie ja immer ein Durchschlafkind, ist jetzt aber vorbei. Sie geht abends gegen 19 Uhr ins Bett, dann will sie eine Flasche um 23 Uhr und dann wieder um 4 Uhr und schläft weiter bin um halb neun. Ich weiß gar nicht warum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt