Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
04.01.2014 23:39
Wie ismi, du bist auch in tragegruppen .
Ich auch nicht ismi aber irgendwie gabs das letzte mal nichts was mich wirklich angesprochen hat. Außerdem warmein Freund mit, da kann ich nicht in Ruhe gucken .
Ich gehe Montag oder Dienstag mit Zwecke
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2014 08:37
Guten morgen ihr lieben,

Hoffe euch allen gehts gut.

Suppe das kenne ich. Wenn jemand wartet dass man weiter gehen kann dann hat man nicht die ruhe nach einem schönen Buch zu schauen

Ich habe ja einen reader, aber lese schon auch mal aufm handy. Finde die hamdys sind heute so gut. Bin ja auch nurnoch mit dem handy on

Ist denn noch jemand zahnlos hier?

Was macht ihr heute feines?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2014 08:49
Guten Morgen, uns geht's soweit ganz gut. Morgen bekommt fio wieder die Schutzimpfung. Und dann soll der Arzt sich noch mal die Narbe anschauen.

Heute nachmittag sind wir eingeladen. Und gleich mal sehen was wir machen. Es sieht hier nach regen aus.

Ach ja gestern habe ich das baellchenbad aufgestellt. Oh man 200 baelle sind nichts darin.

Wenn ich mir ein Buch kaufen gehe brauche ich zeit und Ruhe. Da ich nie weis was ich lesen will.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2014 08:56
Fio hat ein Bällebad? Wie toll. Sophie liebt das ding in der krabbelgruppe.

Dann euch heute viel Spaß

hoffe fio verträgt die Impfung gut
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2014 09:01
Ja hat sie von Oma und Opa bekommen. Mein Papa will noch mehr baelle kaufen.

Die Impfung verträgt sie gut hoffe sie wird danach nicht wieder krank.

Was ist bei euch heute geplant?
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2014 09:24
Toller opa

thomas bekommt Besuch. Sophie und ich werden bissel spazieren gehen.

Vielleicht mit ner Freundin kaffee trinken.

Mal schauen.
Zuckerstaub
443 Beiträge
05.01.2014 09:47
Guten morgen,

koennt ihr euch vorstellen woran es liegt das Sophia ploetzlich nicht merh gerne Badet ??

Sie hat immer so gerne gebadet, waren ja auch in Babyschwimmen.
Sie hat irgendwie kein Spass mehr, wir haben auch Spielsachen in der Badewanne aber das interressiert ihr nicht. Haarewaschen ging immer super, jetzt weint sie.

Dachte erst als sie krank war das sie das Baden nicht mochte aber gestern wieder das gleiche. Wasser hat auch immer die richtige Tempi.
Woran kann es liegen????
05.01.2014 09:50
Wir werden heut ausruhen denke ich. Anna hat wieder so unruhig geschlafen und wollte von gestern 23 Uhr bis halb neun heut morgen 4 Flaschen

Ich hab IMMER Lesenachschub. Ich hab noch 300 ungelesene Bücher und 70 ebooks Aber neue Bücher nehm ich natürlich auch gern Reader ist eben toll, weil man sofort, wenn man ein Buch lesen will, es runterladen kann.
05.01.2014 09:52
Zitat von Zuckerstaub:

Guten morgen,

koennt ihr euch vorstellen woran es liegt das Sophia ploetzlich nicht merh gerne Badet ??

Sie hat immer so gerne gebadet, waren ja auch in Babyschwimmen.
Sie hat irgendwie kein Spass mehr, wir haben auch Spielsachen in der Badewanne aber das interressiert ihr nicht. Haarewaschen ging immer super, jetzt weint sie.

Dachte erst als sie krank war das sie das Baden nicht mochte aber gestern wieder das gleiche. Wasser hat auch immer die richtige Tempi.
Woran kann es liegen????

Badet sie denn noch in der Babybadewanne oder in ner normalen? Meine Maus will nur noch in die große Wanne, da tobt sie rum. In der kleinen hat sie zu wenig Platz. Geht auch aber große Wanne ist besser. Oder wenn ihr keine habt in der Duschwanne?
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2014 10:23
Hey zuckerstaub,

Seid wir mit Sophie viel schwimmen gehen mag sie es nicht mehr zu warm in der Wanne. Bei 37 grad weint sie. Sie mag lieber 33/34grad zum plantschen

versuchs doch mal kuehler.

Und wie bei ismi muss es die große Wanne sein

ich habe zwar auch einiges an Büchern hier was ich noch lesen mag, aber oft will man dann trotzdem was anderes
Zuckerstaub
443 Beiträge
05.01.2014 10:43
Sie badet schon sehr lange in der grossen Badewanne.

Sie hat ein Badewannensitz da sizt sie beim baden drinnen. Aber auch wenn wir mit ihr baden mag sie es nicht mehr. Sie sizt so richtig lustlos in der Wanne und wenn es dann zum Haarewaschen kommt weint sie. Sie hatte auch nie probleme das Wasser in ihr Gesicht laeuft aber jetzt auf einmal macht sie theater.

Aber ich werde es das naechste mal ausprobieren das Wasser nicht so warm zu machen.

Kann mir es nicht Erklaeren warum es so ploetzlich ist.
kaaatj
329 Beiträge
05.01.2014 11:06
Oh ja, dass mit den Büchern kommt mir bekannt vor...
Habe auch einen E-reader und mir vor über einem monat voller Vorfreude das Buch "Traumsammler" gekauft und jetzt kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen es zu lesen... oh man....
Kennt das Buch jemand von euch und kann es mir irgendwie schmackhaft machen?
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2014 11:25
Also nen eBook Reader dürfte ich mir gar nicht kaufen. Das wäre mein finanzielle ruin...

Ich habe gerade mal nen bissl nach rebordern geschaut... Ich bin gespannt welcher es im Endeffekt wird...
Dieses Jahr wird ein teures jahr bei uns.
05.01.2014 12:12
Zitat von Zuckerstaub:

Sie badet schon sehr lange in der grossen Badewanne.

Sie hat ein Badewannensitz da sizt sie beim baden drinnen. Aber auch wenn wir mit ihr baden mag sie es nicht mehr. Sie sizt so richtig lustlos in der Wanne und wenn es dann zum Haarewaschen kommt weint sie. Sie hatte auch nie probleme das Wasser in ihr Gesicht laeuft aber jetzt auf einmal macht sie theater.

Aber ich werde es das naechste mal ausprobieren das Wasser nicht so warm zu machen.

Kann mir es nicht Erklaeren warum es so ploetzlich ist.

Versuchs doch mal ohne den Sitz. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt? Anna "schwimmt" durch die ganze Wanne. Ich mach dann immer weniger Wasser rein, so dass sie nicht mit dem Kopf unter Wasser kommen kann. Wir haben schon lange kein Thermometer mehr drin. Einfach Handwarm.

Ansonsten immer sagen "Es ist eine Phase. Es ist eine Phase. Es ist eine Phase...."
05.01.2014 12:13
Zitat von kaaatj:

Oh ja, dass mit den Büchern kommt mir bekannt vor...
Habe auch einen E-reader und mir vor über einem monat voller Vorfreude das Buch "Traumsammler" gekauft und jetzt kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen es zu lesen... oh man....
Kennt das Buch jemand von euch und kann es mir irgendwie schmackhaft machen?

Ich hab es als richtiges Buch aber es SUBt vor sich hin in meinem Regal Aber es soll wirklich gut sein. Wenn du seine beiden anderen Bücher mochtest, ist das sicher auch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt