Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sternchen1703
390 Beiträge
06.01.2014 19:22
Ach ja und ich finde es toll das hier wieder so viel los ist!

Ich Versuchs nochmal,wurde wohl überlesen,was aber nicht schlimm ist.
Hatte einer schon mal mit Ringelröteln zu tun? Eine bekannte war an Weihnachten da,ihre Tochter ist 5, und zwei Tag später rief sie an und sagt die kleine hätte Ausschlag bekommen und es sei Ringelröteln und nu warten wir ob unsere Püppi das auch kriegt.
06.01.2014 19:31
Von Ringelröteln hab ich keine Ahnung. Weiß nur dass man in der Schwangerschaft keine bekommen sollte.

Anna schläft mittags ne Stunde und zwischendurch wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind nochmal ne halbe. Mehr nicht. Nacht schläft sie meist von 22-8 Uhr.
06.01.2014 19:33
Ruf doch mal beim KiA an. Ich hab grad gelesen dass Babys im ersten Jahr Nestschutz haben. Vielleicht stimmt das ja?!
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2014 19:45
Schlaf ehm ja was ist das denkt sich mein Noah momentan nicht so einfach sage ich euch.

Ringelröteln uff ne zum Glück noch nicht gehabt.
ice.tea
3903 Beiträge
06.01.2014 19:57
Zitat von ismi82:

Von Ringelröteln hab ich keine Ahnung. Weiß nur dass man in der Schwangerschaft keine bekommen sollte.

Anna schläft mittags ne Stunde und zwischendurch wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind nochmal ne halbe. Mehr nicht. Nacht schläft sie meist von 22-8 Uhr.

Genau wie bei uns, nur von 24-11 Uhr
06.01.2014 20:17
24-11 klingt ja noch weniger schön. Uff. Anna ist grad auch noch wach. Man eh ich hab ne Freundin, Baby ist 8 Monate und schläft fast den ganzen Tag. Er schläft von 18 Uhr-6 Uhr und dann nochmal 8-10 und 12-15 und ... na ja oft halt. Allerdings wird er fast ausschließlich getragen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2014 20:18
Hi, Flasche bekommt sie manchmal 2 am tag . Aber ehr nur eine morgens.

Schlafen ist so eine Sache zwischen 20min und 2 Stunden am Tag ist alles dabei.

Fio ist sehr aktiv und kann teilweise auch nicht ruhig sitzen bleiben
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2014 20:19
Zitat von Sternchen1703:

Ach ja und ich finde es toll das hier wieder so viel los ist!

Ich Versuchs nochmal,wurde wohl überlesen,was aber nicht schlimm ist.
Hatte einer schon mal mit Ringelröteln zu tun? Eine bekannte war an Weihnachten da,ihre Tochter ist 5, und zwei Tag später rief sie an und sagt die kleine hätte Ausschlag bekommen und es sei Ringelröteln und nu warten wir ob unsere Püppi das auch kriegt.

sorry da kann ich dir nicht weiter helfen .
trotzdem alles gute
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2014 20:24
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi, Flasche bekommt sie manchmal 2 am tag . Aber ehr nur eine morgens.

Schlafen ist so eine Sache zwischen 20min und 2 Stunden am Tag ist alles dabei.

Fio ist sehr aktiv und kann teilweise auch nicht ruhig sitzen bleiben

Sagt mal was ist der nächste Flughafen bei euch?
Sternchen1703
390 Beiträge
06.01.2014 20:25
Zitat von ismi82:

Ruf doch mal beim KiA an. Ich hab grad gelesen dass Babys im ersten Jahr Nestschutz haben. Vielleicht stimmt das ja?!

Ja,hoffe mal das wir verschont bleiben.
Habe gelesen das es auch oft symptomlos verläuft.
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2014 20:26
Zitat von ismi82:

24-11 klingt ja noch weniger schön. Uff. Anna ist grad auch noch wach. Man eh ich hab ne Freundin, Baby ist 8 Monate und schläft fast den ganzen Tag. Er schläft von 18 Uhr-6 Uhr und dann nochmal 8-10 und 12-15 und ... na ja oft halt. Allerdings wird er fast ausschließlich getragen...

ist er von der Entwicklung genauso weit wie unsere kids? (Oder wie unsere da waren)

Bitte jetzt net die frage falsch verstehen liebe dauertragemamas, frage mich halt nur ob die zwerge wenn sie ganz viel getragen werden später krabbel oder so.
kaaatj
329 Beiträge
06.01.2014 20:29
Also Thema schlafen:
Noah schläft tagsüber zwischen 1 - 2 Stunden und geht abends um ca. 18.00 Uhr ins Bett. Dann kommt er erst wieder zwischen 06:30 und 08.00 Uhr

Und Schnee brauch ich echt keinen mehr, war doch bis jetzt ein schöner Winter ohne den ganzen Matsch und kratzen usw. Bin irgendwie nicht so der Wintermensch Außerdem haben wir uns ein neues Auto gekauft, dass ich am Anfang sicher nicht so gut beherschen werde, da wäre es schön wenn es mir die Wetterlage nicht noch erschweren würde
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2014 20:31
Zitat von kaaatj:

Also Thema schlafen:
Noah schläft tagsüber zwischen 1 - 2 Stunden und geht abends um ca. 18.00 Uhr ins Bett. Dann kommt er erst wieder zwischen 06:30 und 08.00 Uhr

Und Schnee brauch ich echt keinen mehr, war doch bis jetzt ein schöner Winter ohne den ganzen Matsch und kratzen usw. Bin irgendwie nicht so der Wintermensch Außerdem haben wir uns ein neues Auto gekauft, dass ich am Anfang sicher nicht so gut beherschen werde, da wäre es schön wenn es mir die Wetterlage nicht noch erschweren würde

Bissl Schnee wäre schon toll, mal ne runde Boarden und Schlittenfahren uiii welches denn da?
06.01.2014 20:35
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

ist er von der Entwicklung genauso weit wie unsere kids? (Oder wie unsere da waren)

Bitte jetzt net die frage falsch verstehen liebe dauertragemamas, frage mich halt nur ob die zwerge wenn sie ganz viel getragen werden später krabbel oder so.

Na ja er sitzt noch nicht, krabbelt noch nicht oder so. Er ist ein ziemlich fauler. Allerdings war Sophia das auch, ich glaub nicht, dass man das am Tragen festmachen kann. Genau weiß ich es aber nicht. Müsste sie nochmal fragen.
kaaatj
329 Beiträge
06.01.2014 20:35
Zitat von Mietzeee:

Zitat von kaaatj:

Also Thema schlafen:

Bissl Schnee wäre schon toll, mal ne runde Boarden und Schlittenfahren uiii welches denn da?

Wenn man dann wirklich mal Schlitten fahren könnte, aber bei uns wird das ja immer ganz schnell nur eine eklige Matschpampe

Einen Hyundai ix35 in braun, hab mich voll in das Auto verliebt Wird mein erstes Automatikauto und ich hoffe wirklich, dass ich damit klar komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt