Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 20:40
Zitat von Caracaza:Mein Freund ist Franzose und es wird ein Mischlingskind, da gefaellt mir einfach nix deutsches.
Zitat von KerstinW:hat es einen bestimmten grund,dass ihr was französiches wollt?
Beim essen gehts mir genauso, schaff immer nur kleine Menge, fettiges Fleisch, gegrilltes usw geht im moment gar nocht.
Von den ganzen Serien bin ich nun endlich komplett weg, war mir irgendwie langsam zu anstrengend da ueberall hinterher zu kommen. Jetzt guck ich nur noch gerne Autopsie!
War heut wieder mal auf Namensuche, und bin auf eine (jedenfals fuer mich) tole seite gestossen, da ich doch was franzoesisches suche. Werd die Tage mal mit meinem Schatz da rum stoebern.
![]()
wir werden erst wieder das namensroulette machen,wenn wir wissen was es wird..![]()
15.08.2012 20:40
Zitat von KerstinW:
Noch ne andere frage. Hat man bei Zwillingen 2 Fruchthoehlen? Weil in meiner Fruchthoehle war ja noch nix zu sehen, da war ich auch joch am bangen das es 2 werden, aber auf jeden fall war ja nur eine Fruchthoehle. Hab Freitag endlich Termin.
hmm das weiss ich nicht..also bei mir was genauso ein grosses rundes schwarzes ding wie die fruchthoele von bruno zu sehen gleich nebendran und da hat mich die aerztin halt drauf angesprochen...ich habs schon auch gesehen aber hab mich net getraut zu fragen lol
15.08.2012 20:41
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Mietzeee:
Hattest du mir nicht mal eine tasche genäht![]()
ich naeh viele taschen![]()
und dein war dabei hihihi
schoen das wir uns hier wieder treffen
Ohja da hast du recht![]()
Werde bestimmt in naher zukunft wieder bestellen bei dir![]()
achja...ich werd bald auch nochmal ne kleine bestellung aufgeben..musste feststellen,dass meine mupa hülle ganz zerkratzt ist![]()
kannst gerne machen
15.08.2012 20:49
Zitat von KerstinW:ahhh ok
Zitat von Caracaza:Mein Freund ist Franzose und es wird ein Mischlingskind, da gefaellt mir einfach nix deutsches.
Zitat von KerstinW:hat es einen bestimmten grund,dass ihr was französiches wollt?
Beim essen gehts mir genauso, schaff immer nur kleine Menge, fettiges Fleisch, gegrilltes usw geht im moment gar nocht.
Von den ganzen Serien bin ich nun endlich komplett weg, war mir irgendwie langsam zu anstrengend da ueberall hinterher zu kommen. Jetzt guck ich nur noch gerne Autopsie!
War heut wieder mal auf Namensuche, und bin auf eine (jedenfals fuer mich) tole seite gestossen, da ich doch was franzoesisches suche. Werd die Tage mal mit meinem Schatz da rum stoebern.
![]()
wir werden erst wieder das namensroulette machen,wenn wir wissen was es wird..![]()
![]()
15.08.2012 20:50
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KerstinW:
Noch ne andere frage. Hat man bei Zwillingen 2 Fruchthoehlen? Weil in meiner Fruchthoehle war ja noch nix zu sehen, da war ich auch joch am bangen das es 2 werden, aber auf jeden fall war ja nur eine Fruchthoehle. Hab Freitag endlich Termin.
hmm das weiss ich nicht..also bei mir was genauso ein grosses rundes schwarzes ding wie die fruchthoele von bruno zu sehen gleich nebendran und da hat mich die aerztin halt drauf angesprochen...ich habs schon auch gesehen aber hab mich net getraut zu fragen lol
Schaut mal hier http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/zwillinge. shtml
da ist das ganz gut erklärt
15.08.2012 20:52
Zitat von Mietzeee:vllt Blaehungen?
habe gerade ech boese bauchschmerzen gehabt
![]()
15.08.2012 20:54
Zitat von Phillygirl:ich hatte was die zeit vergisst (oder so ähnlich..bin grad zu faul zum bücherregal zu gehen *shame on me*
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:bruno...
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Saarah:
Zitat von Phillygirl:
Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...
Ich auch, bei mir aber wie so ein Blässchen![]()
eigentlich nicht. Aber bei den Mehrfachmamis ist es normal die Kinder schon früher zu spühre, aber schon so frühdas weiss ich nicht... aber erlich ich hab meinen FA gefragt, weil ich auch so ein gefühl hab.
Bei mir fühlt es sich aber wie platzende Seifenblasen an... und da sagteer bei Zwillingen ist das normal das die schon früher bemerkt werden können, da se mehr platz brauchen...
Einfach mal euren FA fragen![]()
sagt ja keiner das es bei mir eins ist/geblieben ist![]()
hab erst am freitag wieder termin und beim letzten mal hat sie mich gefragt was ich so von zwillingen halten wuerde..weil da war noch was, das genauso gross wie brunos fruchthoehle war gleich nebendran, nur hat sie da noch nix drin gesehen..aber brunbo war ja auch eigentlich noch recht klein..naja auf jeden fall hat sie gemeint das man das dann beim naechsten mal sehen wuerde obs nun 2 sind oder das eine sich verfluechtigt hat....
-----
thema essensunlust
habich auch..grausam..ich bin nach 5 gabeln schon voll!!!! ich ess halt viel obst und leichte sachen und versuch viel zu trinken..gelingt mir zwar nicht wirklich..aber naja![]()
----
ach ja, mein zukuenftiges fahrrad ist sooooooo toll!!!!
kostet aber 600ocken und da muss ich noch bissl sparen![]()
----
ich lese in meiner freizeit viel...am liebsten vampirbuecher![]()
ausserdem naeh ich noch![]()
und seh tolle serien mit meinem mann am abend an![]()
wir haben da unsere spezialdinger wie house, desperate housewives (heul,schluchtz is ja jetzt vorbei), all die vampirserien, mentalist usw![]()
![]()
![]()
![]()
einfach zu niedlich![]()
*
schön,dass ihr ein tolles fahrrad für euch gefunden habt![]()
*
schaut ihr euch die serien eigentlich im original an? bestimmt,oder? mein mann hat zu sowas nie lust...![]()
*
lesen mhmm ich hab ein buch angefangen vor 2 wochen,aber so richtig mitreißen tut es mich nicht...naja werd morgen vor meinem fa termin mal bei weiland reinschauen..evtl find ich was nettes
hab mir vor nem monat ein buch ausgeschaut,was ende diesen monats rauskommt..denke das werd ich mir von meinem papa zum geburtstag schenken lassen
![]()
*
ich kann nicht nähen,aber häkel im moment etwas..aber das kann ich auch nicht den ganzen tag iwie![]()
ja wir schauen alles im original an..mittlerweile ertrag ich des deutsch uebersetzte garnimmer LOL
---
was hast denn fuer ein buch zum lesen angefangen und was fuer buecher liegen dir denn so?
ich hab ja mit black dagger angefangen und das wurde zur absoluten sucht!!!!! seitdem hab ich meine liebe zu vampirbuechern ganz neu entdeckt hihihi
) da geht es um eine tante,die die geschichte ihrer großmutter erforscht und man ist dann sozusagen mit bei dem leben der groißmutter dabei.. spielt in der zeit wo viele bürgerkriege waren und hitler an die macht kam
also ziemlich trockene kost mit einem leichten hang zum drama
ich hab immer sehr gerne die jugendbücher von jana frey gelesen..wo es um schicksale ging...viele fanden immer,dass es ein sehr makaberer büchergeschmack ist,weil es an sich ziemlich düstere bücher sind,aber in solche bücher kann ich mich einfach richtig reinfinden und mitfühlen und die reißen mich immer total mit,aber hab bisher keinen autor gefunden,der ähnliche bücher schreibt
und von jana frey hab ich alle jugendbücher durch und sobald ein neues rauskommt dauerts nur 2 tage
ein buch hab ich schon dutzende male durchgelesen..der kuss meiner schwester...find die story einfach herzerfreifend irgendwie
15.08.2012 20:54
Zitat von KerstinW:
![]()
Eher wie aufs klo rennen usw.
15.08.2012 20:56
Zitat von bineybaby:Ah danke, na dann wirds bei mir wohl nur eins. Zum Glueck. Die art zwillinge mit nur einer fruchthoehle ist zu selten. Nicht bei mir
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KerstinW:
15.08.2012 20:58
Zitat von bineybaby:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KerstinW:
danke fuer den link
--
@snoopy
weisst du eigentlich schon wie du gern entbinden wuerdest??
15.08.2012 20:59
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:ich hatte was die zeit vergisst (oder so ähnlich..bin grad zu faul zum bücherregal zu gehen *shame on me*
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:bruno...
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Saarah:
Zitat von Phillygirl:
Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...
Ich auch, bei mir aber wie so ein Blässchen![]()
eigentlich nicht. Aber bei den Mehrfachmamis ist es normal die Kinder schon früher zu spühre, aber schon so frühdas weiss ich nicht... aber erlich ich hab meinen FA gefragt, weil ich auch so ein gefühl hab.
Bei mir fühlt es sich aber wie platzende Seifenblasen an... und da sagteer bei Zwillingen ist das normal das die schon früher bemerkt werden können, da se mehr platz brauchen...
Einfach mal euren FA fragen![]()
sagt ja keiner das es bei mir eins ist/geblieben ist![]()
hab erst am freitag wieder termin und beim letzten mal hat sie mich gefragt was ich so von zwillingen halten wuerde..weil da war noch was, das genauso gross wie brunos fruchthoehle war gleich nebendran, nur hat sie da noch nix drin gesehen..aber brunbo war ja auch eigentlich noch recht klein..naja auf jeden fall hat sie gemeint das man das dann beim naechsten mal sehen wuerde obs nun 2 sind oder das eine sich verfluechtigt hat....
-----
thema essensunlust
habich auch..grausam..ich bin nach 5 gabeln schon voll!!!! ich ess halt viel obst und leichte sachen und versuch viel zu trinken..gelingt mir zwar nicht wirklich..aber naja![]()
----
ach ja, mein zukuenftiges fahrrad ist sooooooo toll!!!!
kostet aber 600ocken und da muss ich noch bissl sparen![]()
----
ich lese in meiner freizeit viel...am liebsten vampirbuecher![]()
ausserdem naeh ich noch![]()
und seh tolle serien mit meinem mann am abend an![]()
wir haben da unsere spezialdinger wie house, desperate housewives (heul,schluchtz is ja jetzt vorbei), all die vampirserien, mentalist usw![]()
![]()
![]()
![]()
einfach zu niedlich![]()
*
schön,dass ihr ein tolles fahrrad für euch gefunden habt![]()
*
schaut ihr euch die serien eigentlich im original an? bestimmt,oder? mein mann hat zu sowas nie lust...![]()
*
lesen mhmm ich hab ein buch angefangen vor 2 wochen,aber so richtig mitreißen tut es mich nicht...naja werd morgen vor meinem fa termin mal bei weiland reinschauen..evtl find ich was nettes
hab mir vor nem monat ein buch ausgeschaut,was ende diesen monats rauskommt..denke das werd ich mir von meinem papa zum geburtstag schenken lassen
![]()
*
ich kann nicht nähen,aber häkel im moment etwas..aber das kann ich auch nicht den ganzen tag iwie![]()
ja wir schauen alles im original an..mittlerweile ertrag ich des deutsch uebersetzte garnimmer LOL
---
was hast denn fuer ein buch zum lesen angefangen und was fuer buecher liegen dir denn so?
ich hab ja mit black dagger angefangen und das wurde zur absoluten sucht!!!!! seitdem hab ich meine liebe zu vampirbuechern ganz neu entdeckt hihihi
)
da geht es um eine tante,die die geschichte ihrer großmutter erforscht und man ist dann sozusagen mit bei dem leben der groißmutter dabei.. spielt in der zeit wo viele bürgerkriege waren und hitler an die macht kamalso ziemlich trockene kost mit einem leichten hang zum drama
![]()
ich hab immer sehr gerne die jugendbücher von jana frey gelesen..wo es um schicksale ging...viele fanden immer,dass es ein sehr makaberer büchergeschmack ist,weil es an sich ziemlich düstere bücher sind,aber in solche bücher kann ich mich einfach richtig reinfinden und mitfühlen und die reißen mich immer total mit,aber hab bisher keinen autor gefunden,der ähnliche bücher schreibtund von jana frey hab ich alle jugendbücher durch und sobald ein neues rauskommt dauerts nur 2 tage
ein buch hab ich schon dutzende male durchgelesen..der kuss meiner schwester...find die story einfach herzerfreifend irgendwie
![]()
oh das hoert sich wirklich sehr....schwierig...an hihihi
na siehste..nur noch 2 mal schlafen dann hast wieder was zum lesen
hab gestern auch drei buecher bestellt die ich am freitag bei meinem buecherdealer abholen kann
15.08.2012 20:59
Zitat von Mietzeee:Uebergeben? Na beides was normales in der Ss, aber klar man ma ht sich erstmal gedanken. Ist das deine erste Ss? Wuesstest du schlimme Schmerzen mit harmlosen zu unterscheiden?
Zitat von KerstinW:
![]()
15.08.2012 21:04
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Uebergeben? Na beides was normales in der Ss, aber klar man ma ht sich erstmal gedanken. Ist das deine erste Ss? Wuesstest du schlimme Schmerzen mit harmlosen zu unterscheiden?
Zitat von KerstinW:
![]()
Uebergeben nicht, eher wie durchfall.
Ist meine zweite ss in der ersten ging es mir bescheiden hat bv ab der 20 ssw.
Sind krampfartig und dann ein ziehen im ul
15.08.2012 21:08
Zitat von Mietzeee:Aber es kommt dann nix? Dann sinds doch Blaehungen!?
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
Uebergeben nicht, eher wie durchfall.
Ist meine zweite ss in der ersten ging es mir bescheiden hat bv ab der 20 ssw.
Sind krampfartig und dann ein ziehen im ul
Das hab ich auch total viel. Wie alt ist dein anderes Kind? - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt