Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sternchen1703
390 Beiträge
24.01.2014 19:50
Wir kämpfen mit Zahn Nummer 2. das bereitete uns schon zwei bescheidene Nächte! Mal schauen wie es heute wird. Den Durchbruch vom 1. Zahn, letzten Samstag haben wir gar nicht gemerkt.
ice.tea
3903 Beiträge
24.01.2014 20:45
Ihr immer und eure Schübe was soll das sein? Hab noch nie irgendwas bemerkt mausi ist immer gleich
redrose
972 Beiträge
24.01.2014 20:57
Bei meiner Großen haben wir auch nichts von Schüben mitbekommen. Bei dem kleinen jeden einzelnen
franfine
23132 Beiträge
24.01.2014 21:58
Zitat von Zeraphine:

Ohhh... hab gehört Backenzähne sollen besonders unangenehm sein..
Ohhh ja! Joshua zahnt sowieso sehr extrem und leidet sehr! Der Backenzahn kommt jetzt auch gleichzeitig mit einer Bronchitis!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2014 22:00
Also ich hab bei beiden immer recht deutlich die Schübe mitbekommen! Sie waren/sind dann immer recht unausstehlich und sehr anhänglich! Allerdings geht das wahrscheinlich auch noch wesentlich schlimmer!
lalelu81
3730 Beiträge
24.01.2014 22:06
Krümel sucht im Schub immer Nähe und schläft nur mit Körperkontakt...bricht der ab, wacht er auf und will stillen...gerne auch stündlich...echt schlimm...wir warten auch auf Zahnnummer Nr. 7 ...ich habe ihm gestern Nacht erst wieder ein Zäpfchen geben müssen, so sehr hat er sich gequält...
franfine
23132 Beiträge
24.01.2014 22:25
Wenn der Zahn kurz vorm Durchbruch ist, dann darf ich auch gern mal nachts durchgehend stillen! Sobald man abdockt wird er wach
redrose
972 Beiträge
26.01.2014 18:27

Keiner mehr da? Es ist so ruhig hier!
Bin meine Mandelentzündung immer noch nicht los
Habe 10Tage Penecilin genommen .Nach dem Absetzen der Tabletten fing es wieder an.... Ich mag nicht mehr
suppengrün
13851 Beiträge
26.01.2014 19:05
Zitat von redrose:

Habe 10Tage Penecilin genommen .Nach dem Absetzen der Tabletten fing es wieder an.... Ich mag nicht mehr

huhu
hattest du zusätzlich schüssler genommen oder verwechsel ich gerade was? und gurgelst du mit salzwasser?
gute besserung!
26.01.2014 19:53
Dann geh doch nochmal zum Arzt. Ich hab sowas zum einsprühen bekommen weil es auch nicht wegging aber kein Eiter mehr war. Hat gut geholfen. Das hieß Tantum Verde und man sprüht es viermal am Tag in den Rachen. Wenn du noch Eiter hast dann brauchst du ein anderes AB.

Anna hat heut die erste Nacht bei Sophia geschlafen und es ging erstaunlich gut. Sophia hat Anna in den SChlaf "gelesen" und sie wurde "nur" zweimal wach. Und ich wurde nicht von jedem umdrehen wach. Das war sehr gut
franfine
23132 Beiträge
26.01.2014 20:09
Das steht uns auch noch bevor, dass Joshua bei seinem großen Bruder im Zimmer schläft! Ich hoffe es klappt auch so gut wie bei euch!
26.01.2014 20:22
Zitat von franfine:

Das steht uns auch noch bevor, dass Joshua bei seinem großen Bruder im Zimmer schläft! Ich hoffe es klappt auch so gut wie bei euch!

Es konnte einfach keiner mehr richtig schlafen. Daher die frühe Entscheidung. Sophia war bis 1 Jahr bei uns. Aber Anna und Sophia schliefen sehr gut miteinander wärend mindestens einer wach wurde wenn wir schlafen gingen.
franfine
23132 Beiträge
26.01.2014 20:56
Zitat von ismi82:

Zitat von franfine:

Es konnte einfach keiner mehr richtig schlafen. Daher die frühe Entscheidung. Sophia war bis 1 Jahr bei uns. Aber Anna und Sophia schliefen sehr gut miteinander wärend mindestens einer wach wurde wenn wir schlafen gingen.
Geht uns auch so! Joshua wird nachts sehr oft wach und ich bekomme dann natürlich auch keinen Schlaf! Ich denke, unsere Bewegungen stören ihn, daher werde ich ihn auch bald ausquartieren müssen! Zur Zeit sind wir allerdings in der Kita Eingewöhnung und jetzt hat er noch ne ordentliche Bronchitis bekommen und muss Antibiotika nehmen. Ich will nicht alles auf einmal bei ihm machen, das wäre zuviel für ihn! Also warte ich ab, bis er eingewöhnt und gesund ist
redrose
972 Beiträge
26.01.2014 21:00
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

huhu
hattest du zusätzlich schüssler genommen oder verwechsel ich gerade was? und gurgelst du mit salzwasser?
gute besserung!

Ja , habe ich beiden zusätzlich genommen/ gemacht. Ganz schön penetrant diese Bakterien
redrose
972 Beiträge
26.01.2014 21:02
Zitat von ismi82:

Dann geh doch nochmal zum Arzt. Ich hab sowas zum einsprühen bekommen weil es auch nicht wegging aber kein Eiter mehr war. Hat gut geholfen. Das hieß Tantum Verde und man sprüht es viermal am Tag in den Rachen. Wenn du noch Eiter hast dann brauchst du ein anderes AB.

Anna hat heut die erste Nacht bei Sophia geschlafen und es ging erstaunlich gut. Sophia hat Anna in den SChlaf "gelesen" und sie wurde "nur" zweimal wach. Und ich wurde nicht von jedem umdrehen wach. Das war sehr gut

Ja , werde morgen nachdem ich Motte in den Kiga gebracht habe zum Arzt. werde erst da raus wenn er mir was tolles und hoffentlich hilfreiches verschrieben hat..... spreche ihn mal auf tantum Verde an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt