Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.08.2012 20:31
Zitat von dreamxtrancer:
Ich nehme seit gestern übrigens nausema gegen die Übelkeit, sprich Vitamin B1, B6 und B12. FA hat mir das empfohlen. Soll erst nach ca. 4 Tagen wirken. Bilde mir ein, dass es jetzt schon hilft, Essen ist heute komplett dringeblieben und ich hatte wirklich mal Appetit auf verschiedene Sachen undzwar auch noch, wenn ich sie dann gegessen habeBestimmt Placebo-Effekt, aber mir egal, solange es hilft!!!
![]()
echt, dass hilft so schnell?
dann sollte ic es vielleicht auch mal versuchen
16.08.2012 20:34
Zitat von lilu88:
Sagt mal hat von euch auch jemand mal ab und an so ein Stechen im UL?Also kein Ziehen,so wie wenn sich die Bänder dehnen..Eher ein Stechen..Ich hatte das heute..Muss dazu sagen,dass ich davor nur einen Apfel gegessen hatte,als ich später mehr gegessen hatte war es besser..Kann das damit zusammenhängen? Also ich bin mir sicher,dass es nicht der Magen war und auch nicht der Darm..![]()
Hi Lilu;
ich habe auch manchmal ein Stechen, ähnlich wie wenn ich meine Tage habe. Das echselt sich mit der Übelkeit ab, wenn mir net schlecht ist zieht und zwickts im Ul.
Ob das mit deinem Apfel zusammen hin? keine Ahnung, glaube ehr nicht. Es muss halt alles da drin wachsen.
ich denke dass gehört so. Mach dir keine Sorgen solange es nicht nicht zu heftig wird, falls doch ruf mal deinen FA an.
LG
16.08.2012 20:37
Zitat von ismi82:
Ich hab heut Rückenschmerzen. Das ist doof. Ich liege auf dem Sofa und warte dass es besser wird. Meine Tochter wollte schon 6 Uhr aufstehen und spielen.![]()
hallo Ismi,
Rückenschmerzen sind doof, aber schön, dass deine kleine sich so schön um dich kümmert und sich schon so früh um deine Beschäftigung kümmert. Wollen doch nicht; dass du dich langweilst
16.08.2012 20:39
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Ich hab heut Rückenschmerzen. Das ist doof. Ich liege auf dem Sofa und warte dass es besser wird. Meine Tochter wollte schon 6 Uhr aufstehen und spielen.![]()
hallo Ismi,
Rückenschmerzen sind doof, aber schön, dass deine kleine sich so schön um dich kümmert und sich schon so früh um deine Beschäftigung kümmert. Wollen doch nicht; dass du dich langweilst![]()
aber mach dir nix draus, ich hab auch nen Fruehausteher hier.
16.08.2012 20:52
Die zwei kleinen sind aber auch sueß
Zwecks uebelkeit hatte es mich heute auch total erwischt, furchtbar
Traeumt ihr auch soviel seit der ss
Zwecks uebelkeit hatte es mich heute auch total erwischt, furchtbar
Traeumt ihr auch soviel seit der ss
16.08.2012 20:56
Zitat von Mietzeee:
Die zwei kleinen sind aber auch sueß![]()
Zwecks uebelkeit hatte es mich heute auch total erwischt, furchtbar![]()
Traeumt ihr auch soviel seit der ss![]()
Ja, ganz viel und die wildesten Geschichten. Ich baue alles am Tag erlebte mit ein...
16.08.2012 20:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Ja, ganz viel und die wildesten Geschichten. Ich baue alles am Tag erlebte mit ein...![]()
Ich schrecke dann hoch und kann gleich eine stunde nicht schlafen
16.08.2012 21:02
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
komme grad vom FA weil ich heute morgen plötzlich richtige Stiche im Unterleib habe. Nun, dem Baby geht es sehr gut und das Herzchen schlägt fleißig. Allerdings scheint es jetzt wieder so dass der Mumu wieder am öffnen ist, was ja garnicht gut ist. Muss jetzt wieder Tabletten nehmen und sehr viel liegen.
Ausserdem soll ich zusehen, dass ich nichts mehr Abnehme da ich ja schon 10kg jetzt abgenommen habe und das nicht so gut ist, wenn nicht soll ich mir Sonderernährung von der Apotheke holen.
ohje, du arme, dann ruh dich viel aus. und tanke Kraft für dich und dein Krümel.
ihr packt das
16.08.2012 21:03
oh snoopy, freut mich das es euch so gut geht
tolle bilder
---
thema traeumen.. jaa ich traeum so nen mist immer zusammen..ganz schlimm!
---
ich hab morgen auch fa-termin und hab sooo nen bammel davor, eben weil man ja immer nix wirklich aussagekraeftiges sehen konnte bis jetzt
mir is den ganzen tag scho flau im magen wegen morgen
tolle bilder
---
thema traeumen.. jaa ich traeum so nen mist immer zusammen..ganz schlimm!
---
ich hab morgen auch fa-termin und hab sooo nen bammel davor, eben weil man ja immer nix wirklich aussagekraeftiges sehen konnte bis jetzt
mir is den ganzen tag scho flau im magen wegen morgen
16.08.2012 21:04
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Ja, ganz viel und die wildesten Geschichten. Ich baue alles am Tag erlebte mit ein...![]()
![]()
Was schlimmes war es zum Glück noch nicht. Schaue aber zur Zeit kein TV
16.08.2012 21:07
Zitat von ismi82:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Also so viele Atemübungen haben wir auch nicht gemacht im GVK. Hm.
*
So sehr ich meine Mama liebe, bei der Geburt möchte ich sie bitte nicht dabei haben![]()
![]()
![]()
![]()
Oh doch, meine Mama ist meine beste Freundin. Sie stand auch bei der Kleinen ganz nervös und ungeduldig vor dem KS, bis die Kleine endlich rauskam.![]()
Meine Mama geht mir auch über alles. Aber sie würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich sie fragen würde ob sie mitwill![]()
also wenn mein Mann nicht könnte würde meine Mama bestimmt migehen und ich würde sie auch mitnehmen.
Bin froh dass ich so eine tolle Mama habe
16.08.2012 21:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
komme grad vom FA weil ich heute morgen plötzlich richtige Stiche im Unterleib habe. Nun, dem Baby geht es sehr gut und das Herzchen schlägt fleißig. Allerdings scheint es jetzt wieder so dass der Mumu wieder am öffnen ist, was ja garnicht gut ist. Muss jetzt wieder Tabletten nehmen und sehr viel liegen.
Ausserdem soll ich zusehen, dass ich nichts mehr Abnehme da ich ja schon 10kg jetzt abgenommen habe und das nicht so gut ist, wenn nicht soll ich mir Sonderernährung von der Apotheke holen.
ohje, du arme, dann ruh dich viel aus. und tanke Kraft für dich und dein Krümel.
ihr packt das
Oh nein. Pass gut auf euch auf!
Ich war heute beim Arzt. Hab ich schon erzählt?! - blöde Schwangerschaftsdemenz... Baby ist 5cm groß+Beine, also wieder 1 Woche weiter als gedacht. Foto kann ich wieder nicht allein hochladen...
16.08.2012 21:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Was schlimmes war es zum Glück noch nicht. Schaue aber zur Zeit kein TV![]()
Schaue auch nur abends mh wer weiß
Phillygirl drueck dich und hoffe wird alles gut
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:hehe
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:dann kommen die reservemänner
Ich werde nur meinen Mann zur Geburt mitnehmen. Und falls der Umfällt muss mein Papa dran glauben![]()
man..irgendwie war ich froh,dass es ein ks mit vollnarkose war
![]()
Hehe genau... Ne meine Schwiegermutter will ich da nicht mit bei haben, verstehen uns zwar gut aber das muss nicht seinund meine Mutter wohnt weiter weg und haben selten Kontakt, von daher muss dann Papa her halten
![]()
ich denke,wenn meine mutter noch leben würde,hätte ich sie zu einer spontanen geburt auch mitgenommen,wenn mein männe dann schlappgemacht hätte
wobei der nach so vielen kuhgeburten abgehärtet sein müsste
![]()
![]()
![]()
Caracaza du bist aber nicht sehr nett zu dir selber. Was ein vergleich
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Was schlimmes war es zum Glück noch nicht. Schaue aber zur Zeit kein TV![]()
![]()
Schaue auch nur abends mh wer weiß
Phillygirl drueck dich und hoffe wird alles gut
dank dir
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt