Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.08.2012 10:54
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ohje da fragst du was..
aaargh auf welcher Seite waren bitte noch mal die tollen Tortenbilder? Ich such mich grad dusselig
hast du es denn noch gefunden? ansonsten mein ich,dass das irgendwo zwischen mitte/ende juli war
![]()
Sonst weiß auch keine mehr
*schieb*
17.08.2012 10:57
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen![]()
![]()
![]()
Dann musst du eins Tiffany-Chantale nennen und das andere Jaquline
( Dschakkeline ausgesprochen) nennen![]()
was ist den Kevinismus?![]()
Die phase wo jedes zweite kind den namen kevin bekommen hat![]()
danke für die Info, hatte das echt noch nie gehört.
Müssen wir jetzt knobeln, wer seins Kevin nennen muss?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlch?
Der name ist einfach nur krausam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hilfe dann müssen wir ja eins KEVIN nennen wenns 2 Jungs werden....
![]()
![]()
![]()
![]()
werdet 2 Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!![]()
17.08.2012 10:58
Dann musst du eins Tiffany-Chantale nennen und das andere Jaquline
( Dschakkeline ausgesprochen) nennen
( Dschakkeline ausgesprochen) nennen
17.08.2012 11:01
Ich geselle mich mal zu euch
Vorraussichtlicher ET ist der 15.03.13 <3 Heute
War wieder Ultraschall und der Schatz ist schon 2cm groß.
Vorraussichtlicher ET ist der 15.03.13 <3 Heute War wieder Ultraschall und der Schatz ist schon 2cm groß.
17.08.2012 11:04
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von steph28:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen![]()
![]()
![]()
[/quote
was ist den Kevinismus?![]()
Hallo ihr Lieben,
das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Begriff Kevinismus bezieht sich auch auf Namen wir zb Chantalle, Jaqueline , Jeremy...
Eben alles Namen, die laut einer Studie eher Unterschichtenmamas ihren Kindern geben. Es wurde in dieser Studie auch rausgefunden, dass diesen Kindern auch generell weniger Leistung zugetraut wird, als zb einem Alexander oder einer Charlotte.
Liebe Grüße
Die phase wo jedes zweite kind den namen kevin bekommen hat![]()
eigentlich muesst ich mich ja in die ecke stellen und schaemen LOL
Warum?
weil sie jaqueline heißtaber musst du nicht süße! ich find den namen schön! (in der grundschule habe ich eine mitschülerin um diesen namen beneidet
)
17.08.2012 11:05
mhm.-.egal wie ich meinen beitrag oben editiere...ich zitiere meinen kommentar als der von vera,obwohl hinter meinem kommentar kein quote ist
17.08.2012 11:08
Jaquline an sich finde ich auch schön, es geht mir drum wie der dann von manchen Eltern ausgesprochen wird, eben Dschakkeline!
Da könnte ich mich immer wegschmeissen...meine Schwester macht ein Praktikum in einem Kindergarten in einem sozialen Brennpunkt im Ruhrgebiet, und die kommt da immer mit den tollsten Sachen.
Neu ist jetzt auch ein Junge, der heisst Jerome, ausgesprochen wird sein Name von seiner Mama aber Dscheromeee....
jaja, die kleinen Freuden des Alltags....
Da könnte ich mich immer wegschmeissen...meine Schwester macht ein Praktikum in einem Kindergarten in einem sozialen Brennpunkt im Ruhrgebiet, und die kommt da immer mit den tollsten Sachen.
Neu ist jetzt auch ein Junge, der heisst Jerome, ausgesprochen wird sein Name von seiner Mama aber Dscheromeee....
jaja, die kleinen Freuden des Alltags....
17.08.2012 11:09
Zitat von Caracaza:
mhm.-.egal wie ich meinen beitrag oben editiere...ich zitiere meinen kommentar als der von vera,obwohl hinter meinem kommentar kein quote ist![]()
das Problem hatte ich auch...keine Ahnung...
17.08.2012 11:11
oh ok
hihi naja schlecht ist der name nicht aber ich würde mein kind nie so nennen...
Wenn es zwei mädels werden heissen die
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas
*
wie die zwei heissen sollen wenns junge und mädchen sind? keine Ahnung entscheiden wir nach der Geburt
hihi naja schlecht ist der name nicht aber ich würde mein kind nie so nennen... Wenn es zwei mädels werden heissen die
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas
*
wie die zwei heissen sollen wenns junge und mädchen sind? keine Ahnung entscheiden wir nach der Geburt
17.08.2012 11:12
Zitat von bineybaby:
Jaquline an sich finde ich auch schön, es geht mir drum wie der dann von manchen Eltern ausgesprochen wird, eben Dschakkeline!
jaja, die kleinen Freuden des Alltags....![]()
ich find diesen vorspann von den wollnis ja geil..wie die da mit ihrem zettelchen steht und alle kinder ruft
aber welchen namen ich besonders schlimm finde (wobei es an sich wirklich ein hübscher name ist) ist serafine/serafina
der ist für mich persönlich sowas von klischeebehaftet
bzw auch einer der namen,der durch das tolle rtl mittagsprogramm den stempel nun weg hat
17.08.2012 11:14
Zitat von snoopy-mama:mir schwirrt die ganze zeit hannah im kopf rum..ich mag den namen irgendwie total..der stand auch bei meinem sohn zur diskussion,wenn er ein mädchen geworden wäre
oh okhihi naja schlecht ist der name nicht aber ich würde mein kind nie so nennen...
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas![]()
*
wie die zwei heissen sollen wenns junge und mädchen sind? keine Ahnung entscheiden wir nach der Geburt![]()
aber ansonsten haben wir noch nicht sooo viele gedanken gemacht... aber egal ob es ein junge oder mädchen wird..der zweite name wird zumindest mit m anfangen ..
17.08.2012 11:15
Zitat von bineybaby:
Hammer...
Hoffe bei unseren Namen weiss man wie man sie ausspricht
17.08.2012 11:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:mir schwirrt die ganze zeit hannah im kopf rum..ich mag den namen irgendwie total..der stand auch bei meinem sohn zur diskussion,wenn er ein mädchen geworden wäre
oh okhihi naja schlecht ist der name nicht aber ich würde mein kind nie so nennen...
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas![]()
*
wie die zwei heissen sollen wenns junge und mädchen sind? keine Ahnung entscheiden wir nach der Geburt![]()
aber ansonsten haben wir noch nicht sooo viele gedanken gemacht... aber egal ob es ein junge oder mädchen wird..der zweite name wird zumindest mit m anfangen ..
![]()
Hanna(h) wollte ich auch aber ich denke Emma ist schon ein "alter" name dann muss noch was frisches rein
und louisa hatten wir auch noch aber Achim fand Leonie am scchönsten...
Zitat von snoopy-mama:bei unserem sohn war das für manche auch erst ein problem..bzw für die älteren,die den namen nur gelesen haben..
Zitat von bineybaby:
Hammer...
Hoffe bei unseren Namen weiss man wie man sie ausspricht![]()
es haben sich auch einige aufgeregt,weils ein englischer name ist,aber dabei ist unser nachname sowohl in deutscjland,wie auch in amerika seeehr verbreitet
Zitat von Caracaza:
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas![]()
*
![]()
Haben für ein Mädchen auch zwei "M"-Namen, das ging bei uns eigentlich relativ schnell. Leonie finde ich auch sehr schön, aber Freunde von uns haben ihre Tochter grade erst so genannt, dann fällt das weg...
@snoopy: hast du vor, deine Mäuse im Partnerlook anzuziehen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt