Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Ismi1982
805 Beiträge
03.06.2015 15:47
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Ismi1982:

Ich hab es auch eine Weile genommen, aber nicht vertragen. Schau, dass du gleich Siofor verschrieben bekommst, das ist das Orginal und besser verträglich. Ich hab leider beides nicht vertragen, habe aber keinen Kinderwunsch. Ich bin aber bei Anna erst schwanger geworden als meine Schilddrüsenwerte Ideal waren. Wenn du Übergewicht hast, dann hilft auch abnehmen schon viel weiter. Und halt einen guten Arzt der dran bleibt. Am besten ein Endokrinologe oder ein Frauenarzt der Ahnung hat.


Also mein Schilddrüsenwert liegt wieder bei 3,8.... also echt schlecht! Muss jetzt statt 25, 50 nehmen!
Wir sind jetzt so verblieben,das wir erstmal meine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen! Seit 3 Monaten nehme ich ab,sind bisher 8 kg runter,da mache ich weiter mit und hoffe das ich mit Gewichtsreduktion und Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen, vielleicht dann auch schwanger werde irgendwann !!


3,8 ist wirklich hoch für den Kinderwunsch. Ich vermute du wirst mit den 50 nicht hinkommen. Nimm es 4 wochen und lass es dann wieder kontrolieren. Unter 1 sollte der sein. Am besten du gehst zu einem Endokrinologen. Ich bin wirklich auch erst schwanger geworden, als meine Werte gut waren (unter 1).
lilu88
2848 Beiträge
04.06.2015 23:34
Zitat von Ismi1982:

Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Ismi1982:

Ich hab es auch eine Weile genommen, aber nicht vertragen. Schau, dass du gleich Siofor verschrieben bekommst, das ist das Orginal und besser verträglich. Ich hab leider beides nicht vertragen, habe aber keinen Kinderwunsch. Ich bin aber bei Anna erst schwanger geworden als meine Schilddrüsenwerte Ideal waren. Wenn du Übergewicht hast, dann hilft auch abnehmen schon viel weiter. Und halt einen guten Arzt der dran bleibt. Am besten ein Endokrinologe oder ein Frauenarzt der Ahnung hat.


Also mein Schilddrüsenwert liegt wieder bei 3,8.... also echt schlecht! Muss jetzt statt 25, 50 nehmen!
Wir sind jetzt so verblieben,das wir erstmal meine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen! Seit 3 Monaten nehme ich ab,sind bisher 8 kg runter,da mache ich weiter mit und hoffe das ich mit Gewichtsreduktion und Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen, vielleicht dann auch schwanger werde irgendwann !!


3,8 ist wirklich hoch für den Kinderwunsch. Ich vermute du wirst mit den 50 nicht hinkommen. Nimm es 4 wochen und lass es dann wieder kontrolieren. Unter 1 sollte der sein. Am besten du gehst zu einem Endokrinologen. Ich bin wirklich auch erst schwanger geworden, als meine Werte gut waren (unter 1).


Jap, das unterschreib ich so...War bei mir genau gleich...
Metformin hab ich ebenfalls nicht vertragen und dann weg gelassen.
Bin dann (nach der Schilddrüseneinstellung) mit Hilfe von einer Hormontherapie (Kinderwunschklinik) trotz PCO schwanger geworden...
Aber geklappt hats dann halt wirklich erst, als mein TSH bei 0,8 lag!
Also am besten gleich zum Endokrinologe gehen!!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
05.06.2015 00:01
Zitat von lilu88:

Zitat von Ismi1982:

Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Ismi1982:

Ich hab es auch eine Weile genommen, aber nicht vertragen. Schau, dass du gleich Siofor verschrieben bekommst, das ist das Orginal und besser verträglich. Ich hab leider beides nicht vertragen, habe aber keinen Kinderwunsch. Ich bin aber bei Anna erst schwanger geworden als meine Schilddrüsenwerte Ideal waren. Wenn du Übergewicht hast, dann hilft auch abnehmen schon viel weiter. Und halt einen guten Arzt der dran bleibt. Am besten ein Endokrinologe oder ein Frauenarzt der Ahnung hat.


Also mein Schilddrüsenwert liegt wieder bei 3,8.... also echt schlecht! Muss jetzt statt 25, 50 nehmen!
Wir sind jetzt so verblieben,das wir erstmal meine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen! Seit 3 Monaten nehme ich ab,sind bisher 8 kg runter,da mache ich weiter mit und hoffe das ich mit Gewichtsreduktion und Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen, vielleicht dann auch schwanger werde irgendwann !!


3,8 ist wirklich hoch für den Kinderwunsch. Ich vermute du wirst mit den 50 nicht hinkommen. Nimm es 4 wochen und lass es dann wieder kontrolieren. Unter 1 sollte der sein. Am besten du gehst zu einem Endokrinologen. Ich bin wirklich auch erst schwanger geworden, als meine Werte gut waren (unter 1).


Jap, das unterschreib ich so...War bei mir genau gleich...
Metformin hab ich ebenfalls nicht vertragen und dann weg gelassen.
Bin dann (nach der Schilddrüseneinstellung) mit Hilfe von einer Hormontherapie (Kinderwunschklinik) trotz PCO schwanger geworden...
Aber geklappt hats dann halt wirklich erst, als mein TSH bei 0,8 lag!
Also am besten gleich zum Endokrinologe gehen!!!!


Mein FA hat mehrere Facharzt Titel ,dazu gehört auch Endokrinologi,sie hat also echt Ahnung. War seit September letzten Jahres nicht mehr da,ist also auch meine Schuld das der Wert wieder so schlecht ist!
Ja erstmal 50,soll man ja nur langsam steigern!
Ich konzentrierte mich jetzt aufs abnehmen und die Werte halt unter 1 zu bekommen und vielleicht klappt's dann so!
Hormone,wie Clomifen oder sowas möchte ich nie wieder nehmen! Hoffe auf eine natürliche Empfängnis ! Wenn wir noch ein Baby bekommen sollen,dann wird's auch ch so sein und wenn nicht,dann leider nicht! Ich möchte sooo gerne ein Geschwisterchen für unsere Püppi aber nicht um j den Preis!
Meine erste Schwangerschaft und der Verlust dieses Babys,sitzt einfach so tief,weil ich damals der Natur keine Chance gelassen habe,unbedingt schwanger werden wollte ohne das mein Körper überhaupt schon bereit war.... ach ja sorry,kommt manchmal so raus,das vergangene....
Saarah
696 Beiträge
16.06.2015 10:08
Hallo ihr Lieben
Bei mir hat es sich geklappt und wir hatten gestern auch ein Outing
Wir bekommen wieder ein Mädchen

Ganz liebe Grüsse an Euch
paula30
1582 Beiträge
28.06.2015 20:56
Zitat von Saarah:

Hallo ihr Lieben
Bei mir hat es sich geklappt und wir hatten gestern auch ein Outing
Wir bekommen wieder ein Mädchen

Ganz liebe Grüsse an Euch

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Ismi1982
805 Beiträge
11.11.2015 18:23
Es ist so ruhig hier, liest noch jemand mit? Wie gehts euch?
steph28
4166 Beiträge
11.11.2015 19:06
Also ich bin noch da, aber mitlesen? Geht ja gar nicht, wenn niemand was schreibt? Wie läufts mit euren Mäusen? Ich genieße die Zeit total, in dem Alter sind sie sooo pflegeleicht und soooo süß, finde ich. Nächstes Jahr wollen wir wieder hibbeln
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Ismi1982
805 Beiträge
12.11.2015 20:47
Pflegeleicht? Anna ist grad total anstrengend. Sie will abends nicht schlafen, dafür schläft sie dann mittags. Na ja, sie ist auch krank aber es ist soooo anstrengend. Aber süß ist sie schon. Alle sagen ohh ist die süß

Anna wünscht sich ein Puppenbett. Mehr weiß ich noch nicht. Ist ja noch Zeit
steph28
4166 Beiträge
12.11.2015 21:05
Zitat von Ismi1982:

Pflegeleicht? Anna ist grad total anstrengend. Sie will abends nicht schlafen, dafür schläft sie dann mittags. Na ja, sie ist auch krank aber es ist soooo anstrengend. Aber süß ist sie schon. Alle sagen ohh ist die süß

Anna wünscht sich ein Puppenbett. Mehr weiß ich noch nicht. Ist ja noch Zeit


Na ja, unsere Schlafenszeiten sind auch eher spät, also von 20.30-7 Uhr (in der Woche) und noch 1-1,5 Std. Mittagschlaf um 12.30 Uhr. Aber ich find einfach toll, dass man jetzt auch wieder Zeit für sich hat, weil sie auch schon schön alleine spielen können und wollen.
Weihnachten werden wir nur einen Kaufmannsladen schenken, der schon 2 Jahre im Keller rumsteht
suppengrün
13851 Beiträge
16.11.2015 20:14
Ich bin auch noch da. Bei uns hat sich so viel verändert. Ich habe mich nach 9 Jahren von dem Papa der Mädels getrennt. Und mir geht es so fantastisch wie schon lange nicht mehr.

Ich weiss noch gar nicht so genau was die Mädels diesmal bekommen.
Ismi1982
805 Beiträge
17.11.2015 18:13
Zitat von suppengrün:

Ich bin auch noch da. Bei uns hat sich so viel verändert. Ich habe mich nach 9 Jahren von dem Papa der Mädels getrennt. Und mir geht es so fantastisch wie schon lange nicht mehr.

Ich weiss noch gar nicht so genau was die Mädels diesmal bekommen.


Wow, nach so langer Zeit, das ist sicher auch hart. Gabs einen Grund oder hat es sich langsam eingeschlichen? Aber ist sicher auch nicht schlecht Single zu sein, auch wenn es natürlich nicht leicht ist, alleinerziehend zu sein.
suppengrün
13851 Beiträge
18.11.2015 21:07
Zitat von Ismi1982:

Zitat von suppengrün:

Ich bin auch noch da. Bei uns hat sich so viel verändert. Ich habe mich nach 9 Jahren von dem Papa der Mädels getrennt. Und mir geht es so fantastisch wie schon lange nicht mehr.

Ich weiss noch gar nicht so genau was die Mädels diesmal bekommen.


Wow, nach so langer Zeit, das ist sicher auch hart. Gabs einen Grund oder hat es sich langsam eingeschlichen? Aber ist sicher auch nicht schlecht Single zu sein, auch wenn es natürlich nicht leicht ist, alleinerziehend zu sein.


Ach es lief schon eine Weile nicht mehr richtig. Ich habe es jetzt halt nur ausgesprochen. Wir haben ehr wie in einer wg gelebt. Wir sind ohne Streit und im guten auseinander gegangen. Es passt halt auf freundschaftlicher Ebene aber nicht auf partnerschaftlicher. Er hat mich halt auch nicht mehr als Frau gesehen.

So allein bin ich gar nicht. Ich habe jemanden kennengelernt.
Ismi1982
805 Beiträge
19.11.2015 11:23
Dann musst du mal deine Signatur ändern Aber toll, wenn du jemand kennengelernt hast.

Ja, dass ihr mehr so wie Geschwister zusammen lebt, das hattest du ja schon mal anklingen lassen - dass bei euch im Bett so fast nichts läuft. Ist ja auch traurig. Ist zwar nicht die Hauptsache, aber so ein bisschen anziehend sollte man seinen Partner dann schon finden
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.11.2015 22:11
Hallo, ich lasse mal liebe grüße da.
Wir sind vor kurzem umgezogen. Uns geht es gut.
Schön mal wieder was von euch zu lesen.
Lg
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2015 22:48
Zitat von Ismi1982:

Dann musst du mal deine Signatur ändern Aber toll, wenn du jemand kennengelernt hast.

Ja, dass ihr mehr so wie Geschwister zusammen lebt, das hattest du ja schon mal anklingen lassen - dass bei euch im Bett so fast nichts läuft. Ist ja auch traurig. Ist zwar nicht die Hauptsache, aber so ein bisschen anziehend sollte man seinen Partner dann schon finden

Richtig. Mich ärgert es um die jahre. Dir ich vergebens gekämpft habe und ein klatsche nach der anderen kassiert habe von ihm. Aber mit dem Mann den ich kennengelernt habe bin ich sehr glücklich. So ging es mir schon ewig nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt