Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.08.2012 15:00
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
...

süße schick mir doch mal deinen facebooknamen via pn
ich dachte ihr wolltet weiter weg ziehen?
also zu meinen eltern ins haus würd ich auch nicht ziehen wollen..die sind keine kleinen kinder mehr gewöhnt und wären nur am rumnörgeln..außerdem arbeitet mein vater ja noch schicht...
aber in den selben ort würd ich schon ziehen (is ca. 5km von uns weg). is aber ein kleines dorf mit knapp 800 einwohnern..und da hab ich bis jetzt noch nix gefunden. bei meinen eltern in der strasse verkauft zwar grad einer ein haus, aber der will noch knappe 380000euro dafür und vermieten kann/will ers net weil er muss seine ex auszahlen..hmm alles schwierig..
aber freut mich das es euch/dir besser geht
ich hab mich auch bissl aufgerafft die letzten tage und grad näh ich noch der lieben sandy ihre tasche fertig, das ich sie morgen verschicken kann

Oh schön

Ja das ist das etwas schwieriger... Ich hab mir dann so gedacht das wir Dann erstmal die Kaution gespart haben. Und dann in 2-3 Jahren uns was vernünftiges aufbauen können dann hab ich meine Schulden auch abbezahlt und dann haben wir mehr Geld. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Und überlege echt weg zu gehen von hier.... Und naja erstmal jetzt ne Wohnung suchen das beste was wir bekommen nehmen wir dann auch

Name ist per PN unterwegs
ich möchte auch deinen fb namen haben,wenn ich darf
also ich würde auch nie (wieder) zu oder in direkte nähe meiner schwiegermutter ziehen und auch,wenn ich zu meinem dad ein sehr gutes verhältni shab müsste ich nicht in direkter nähe zu ihm wohnen sowas kann oft sehr stressend sein

Name ist Unterwegs

Ja voll ätzend. Ach wenn die nicht so "bestimmend" sein würden dann wäre es ja noch nicht mal so das Problem. Naja jetzt gucken wir erstmal ob wir in der Nähe von ner Freundin von mir was finden. Aber alles nicht so einfach....
26.08.2012 16:25
In der Wohnung macht meiner Schwiegermutter nichts, aber wenn ich Wäsche wasche, hängt sie die manchmal auf oder nimmt sie ab. Na ja, damit kann ich gut leben. Wir kochen auch zusammen, also jeder kocht mal und wir essen dann zusammen in deren Wohnung. Ist eigentlich sehr angenehm Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und Sophia darf auch immer runter zu ihnen, wenn sie mag. Das ist schon toll.
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.08.2012 16:47
Zitat von ismi82:
In der Wohnung macht meiner Schwiegermutter nichts, aber wenn ich Wäsche wasche, hängt sie die manchmal auf oder nimmt sie ab. Na ja, damit kann ich gut leben. Wir kochen auch zusammen, also jeder kocht mal und wir essen dann zusammen in deren Wohnung. Ist eigentlich sehr angenehm Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und Sophia darf auch immer runter zu ihnen, wenn sie mag. Das ist schon toll.

Ja das ist ja auch ok und der einzige Vorteil aber ehrlich ich weiß das es dabei nicht bleib.

Meine Mama war letztes Jahr bei mir und hat auf Jeffrey aufgepasst weil ich arbeiten musste. Da hat sie im Schrank Post gesehen die noch zu war. Naja wie ich dann nach Hause kam war meine Post dann offen und lag mit nem schreiben wo hin sie schon alles angerufen hat daneben.

Dann der Ober Knaller, wie sie gegangen ist sagte sie dann zu mir.
Hab deine Wäsche nur abgenommen und dir Hinten hin gelegt. (hab einen begehbaren Kleiderschrank) weg Räumen wollte ich nicht, das ist viel zu privat.

Naja wer meine Post öffnen kann der kann auch meine Wäsche weg Räumen.
26.08.2012 16:58
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ismi82:

Ja das ist ja auch ok und der einzige Vorteil aber ehrlich ich weiß das es dabei nicht bleib.

Meine Mama war letztes Jahr bei mir und hat auf Jeffrey aufgepasst weil ich arbeiten musste. Da hat sie im Schrank Post gesehen die noch zu war. Naja wie ich dann nach Hause kam war meine Post dann offen und lag mit nem schreiben wo hin sie schon alles angerufen hat daneben.

Dann der Ober Knaller, wie sie gegangen ist sagte sie dann zu mir.
Hab deine Wäsche nur abgenommen und dir Hinten hin gelegt. (hab einen begehbaren Kleiderschrank) weg Räumen wollte ich nicht, das ist viel zu privat.

Naja wer meine Post öffnen kann der kann auch meine Wäsche weg Räumen.

Nee, das wäre mri dann auch nichts. In der Wohnung macht sie eigentlich nichts. allerhöchstens mal aufwaschen, wenn sie das Chaos nicht mehr sehen kann Meine Mama würde sich auch nicht aufdrängen. Vielleicht hab ich einfach Glück Post aufmachen geht garnicht, das darf nichtmal meine Mama, höchstens nach Anweisung!
26.08.2012 17:23
Zitat von ismi82:
das ist schön,dass du so ein gutes verhältnis zu deiner schwiegermutter hast
26.08.2012 18:20
lol....ich schau grad etwas im forum rum und nun endlich hab ich die editfunktion wiedergefunden ganz unten links im kästchen...irgendwie lachhaft das nun alles anders zu positionieren

und man man man..der tag will einfach nicht rumgehen heute... und ich werde immer aufgeregter wegen donnerstag (sorry,wenn ich euch deswegen schon wieder zuheul ) nur ich bin sooo nervös wegen der fahrprüfung,dass mir beim gedanken dran schon schlecht wird ich glaub ich muss mir in der apo noch diese beruhigungsbonbons holen und nu ist mein handy seid gestern auch noch kaputt grrr... geht im sekundentakt von allein an und aus also darf ich das morgen auch einschicken
26.08.2012 18:25
Fahrprüfung ist nicht sooo schlimm. Welche Zeit hast du denn? Ich hatte in den Ferien, das war gut, weil sonst soviele Kinder unterwegs sind. Ich hab auf Anhieb bestanden und das ist schon 12 Jahre her. Krass!
26.08.2012 18:34
So jetzt hab ich einen neuen Ticker, toll die Frau hat so rote und lange Haare wie ich. Mein Mann hat schon das hier gekauft, weil es mir so ähnlich sieht (und hat ein Buch in der Hand, wie passend)

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Schwangere-Frau-B uch-FIGURES-LESEN-/221099324239
26.08.2012 18:36
Zitat von ismi82:
Fahrprüfung ist nicht sooo schlimm. Welche Zeit hast du denn? Ich hatte in den Ferien, das war gut, weil sonst soviele Kinder unterwegs sind. Ich hab auf Anhieb bestanden und das ist schon 12 Jahre her. Krass!
um 14.15 fängt die prüfung an
26.08.2012 18:37
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:
um 14.15 fängt die prüfung an

Ich drück dir alle Daumen! Kauf ja nicht solche Bonbons! Sei einfach locker, denk, es ist eine weitere Fahrstunde. Und keine Angst, in der letzten Stunde vor der Prüfung macht man soviele Fehler, dass man denkt, oh weh. Das ist aber normal. Ich hab da sogar wem die Vorfahrt genommen
MelliV82
7929 Beiträge
26.08.2012 18:57
Zitat von ismi82:
So jetzt hab ich einen neuen Ticker, toll die Frau hat so rote und lange Haare wie ich. Mein Mann hat schon das hier gekauft, weil es mir so ähnlich sieht (und hat ein Buch in der Hand, wie passend)

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Schwangere-Frau-B uch-FIGURES-LESEN-/221099324239

wie suess
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
26.08.2012 19:44
also müsste bei mir , die gefährliche zeit nächsten sonntag vorbei sein...
Miiine
19 Beiträge
26.08.2012 19:56
N'Abend!

@Facebook
Habt ihr bei Facebook auch eine Gruppe?

@Caracaza
Alles Gute für Donnerstag! Ich war vor meiner Fahrprüfung auch sooo aufgeregt und habe mir 3 Neurexan eingeworfen. (Die aber überhaupt nichts gebracht haben.. )

@Wohnung
Unsere Wohung ist eigentlich auch zu klein für 3 Personen. Oder besser gesagt, die Größe ist OK aber uns fehlt ein Zimmer. Mein Freund und ich sind erst vor kurzem zusammen gezogen und ein Kind war ja nicht geplant. Sehr ungünstig. Aber ich denke, das erste Jahr wird es auch ohne eigenes Kinderzimmer gehen.

@Schneeflocke
Viel Spaß im Urlaub!
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.08.2012 20:13
Zitat von Miiine:
N'Abend!

@Facebook

@Caracaza
Alles Gute für Donnerstag! Ich war vor meiner Fahrprüfung auch sooo aufgeregt und habe mir 3 Neurexan eingeworfen. (Die aber überhaupt nichts gebracht haben.. )

@Wohnung
Unsere Wohung ist eigentlich auch zu klein für 3 Personen. Oder besser gesagt, die Größe ist OK aber uns fehlt ein Zimmer. Mein Freund und ich sind erst vor kurzem zusammen gezogen und ein Kind war ja nicht geplant. Sehr ungünstig. Aber ich denke, das erste Jahr wird es auch ohne eigenes Kinderzimmer gehen.

@Schneeflocke
Viel Spaß im Urlaub!

nee, ne Gruppe haben wir nicht. Wohnt ihr in einer 2 Zimmer Wohnung?
Ich wohne ja noch mit meinem Sohn allein in ner 2 Zimmer Wohnung. Jeffrey hat das Schlafzimmer als Kinderzimmer und ich schlafe im Wohnzimmer. Und mein Freund und ich wohnen ja auch nicht zusammen. Er hat eine 1 Zimmer Wohnung. Und Selbst 3 Kinder die alle 2 WE von Fr.-So. da sind. Und es ist einfach nur mega eng... und kann es kaum erwarten, wenn wir endlich zusammen wohnen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
26.08.2012 20:13
Zitat von Miiine:
N'Abend!

@Facebook

@Caracaza

@Wohnung

@Schneeflocke
Viel Spaß im Urlaub!

so war es bei uns auch, und nun ist das "baby" 3 jahre alt, und wir hocken immer noch in der 2-zimmer wohnung und freuen uns aufs 2. kind irgendwann müssen wir aber nun echt mal hier raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt