Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.08.2012 22:53
Zitat von Riquiqui:
Mädels habt ihr Erfahrung mit Utrogest? Ich sollte das nun bis Ende dieser Woche nehmen. Ich nehme 1 morgens und 1 abends. Ich frage micht jetzt, ob es so gut ist, die einfach abzusetzen. Sollte ich vielleicht erstmal auf nur noch 1 Tablette reduzieren und dann auf null? Wie war das bei euch? Meine Ärztin hat nix gesagt und ich hab sie leider bisher nicht erreicht. Sie arbeitet immer nur halbe Tage.
Hey, ich hab das auch genommen. Oder nehm's immer noch oder wie auch immer. Habe nur Abends eine genommen aber vaginal. Sollte bis 14+0, aber ich denke eine Großteil meiner Übelkeit kam von den Dingern und darum nehm ich sie jetzt einfach nicht mehr.
Bei meiner Tochter sollte ich sie auch die ersten paar Wochen nehmen und dann einfach nicht mehr. Denke das kann man einfach so absetzen. Denke ist das gleiche als wenn du die Packung leer machst und danach aufhörst. Ist ja an sich nix anderes.
30.08.2012 22:54
SebaMed:
20 ml Baby Waschlotion Haut und Haar
10 ml BabyPflegecreme
15 ml Lotion
1 Stück seifenfreies Waschstück
Weleda10 ml Schwangerschaftspflegeöl
7 ml Wohltuende Gesichtscreme
10 ml Babycreme
verschiedene Broschüren
75 ml Herbel essences Pflegespülung
6 ml Babyspezial Wundschutz
1 CD Mozart zum Wohlfühlen ("beruhigende und entspannende Musik für mich und mein Baby")
fenjal Probepackung Bodylotion
Augen und Lippenmaske
1ne Probe Stilleinlange
1ne Probe Carefree plus Slipeinlage
1 Couponheft
verschiedene Broschüren
20 mlMeridol Zahnpasta
150 ml Mama Massagecreme
Couponheft
Broschüren
Kinderuntersuchungsheft Schutzhülle
Schwangerschaftsplaner
Willkommen Baby ( Kalender und Berater für die Schwangerschaft und das erste Jahr..Jeden Monat kann man Fa-Termine eintragen,"Fortschritte",Outing usw.
Maßband
Broschüre
20 ml Massage Öl
"Meine Schwangerschaft" (wieder ein kalender zum Eintragen")
versch. Broschüren
Meine Schwägerin hat zum 2. Geb. ihres Kindes dieses Thsirt von Rossman babyclub bekommen:
Sebamed und Weleda habe ich pers. angeschrieben..Bei den anderen gibt es auf der Internetseite einen Link zum Anmelden,man bekommt dann die Pakete zugeschickt.
10 ml BabyPflegecreme
15 ml Lotion
10 ml Babycreme
verschiedene Broschüren
1 CD Mozart zum Wohlfühlen ("beruhigende und entspannende Musik für mich und mein Baby")
Augen und Lippenmaske
1ne Probe Stilleinlange
1 Couponheft
verschiedene Broschüren
20 mlMeridol Zahnpasta
150 ml Mama Massagecreme
Couponheft
Broschüren
Schwangerschaftsplaner
Willkommen Baby ( Kalender und Berater für die Schwangerschaft und das erste Jahr..Jeden Monat kann man Fa-Termine eintragen,"Fortschritte",Outing usw.
Maßband
Broschüre
20 ml Massage Öl
versch. Broschüren
Meine Schwägerin hat zum 2. Geb. ihres Kindes dieses Thsirt von Rossman babyclub bekommen:
Sebamed und Weleda habe ich pers. angeschrieben..Bei den anderen gibt es auf der Internetseite einen Link zum Anmelden,man bekommt dann die Pakete zugeschickt.
30.08.2012 23:18
Halli,hallo!
Also war ja heute beim Ersttrimesterscreening und alles sieht soweit gut aus!Unser kleines Babylein war ganz schön fleißig und ist dem Onkel Doktor immer weg geschwommen.Es hat dadurch etwas länger gedauert aber es war sooooo wunderschön!!!!!!!!!!
Wir konnten genau zwischen die Beine gucken und da war..... nichts!!!
Der Arzt meinte er würde jetzt kein Outing machen aber wenn er tippen müsste,würde er auf ein Mädchen tippen!
Unser kleines Würmchen ist schon ganze 14 cm lang von Kopf bis Fuß und wiegt ca. 74g. Alles im normbereich laut Arzt!
Ich bin sooooo glücklich und erleichtert!
Gute nacht mädels!
P.s.: Car: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Also war ja heute beim Ersttrimesterscreening und alles sieht soweit gut aus!Unser kleines Babylein war ganz schön fleißig und ist dem Onkel Doktor immer weg geschwommen.Es hat dadurch etwas länger gedauert aber es war sooooo wunderschön!!!!!!!!!!

Der Arzt meinte er würde jetzt kein Outing machen aber wenn er tippen müsste,würde er auf ein Mädchen tippen!

Unser kleines Würmchen ist schon ganze 14 cm lang von Kopf bis Fuß und wiegt ca. 74g. Alles im normbereich laut Arzt!

Gute nacht mädels!
P.s.: Car: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

31.08.2012 07:30
Zitat von Sternchen1703:
Halli,hallo!
Also war ja heute beim Ersttrimesterscreening und alles sieht soweit gut aus!Unser kleines Babylein war ganz schön fleißig und ist dem Onkel Doktor immer weg geschwommen.Es hat dadurch etwas länger gedauert aber es war sooooo wunderschön!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Der Arzt meinte er würde jetzt kein Outing machen aber wenn er tippen müsste,würde er auf ein Mädchen tippen!![]()
Unser kleines Würmchen ist schon ganze 14 cm lang von Kopf bis Fuß und wiegt ca. 74g. Alles im normbereich laut Arzt!![]()
Gute nacht mädels!
P.s.: Car: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!![]()
oh das klingt ja super! dann hattest du bestimmt schöne träume

hast du bilder?
31.08.2012 07:31
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
Was habt ihr heute so vor? Bei mir wird es heute ein stressiger Tag, ich werd nun erstmal die Kleider für in den Koffer bügeln und in den Koffer setzen. Dann werde ich noch die Wäsche waschen. Danach fahr ich los zum Einkaufen und dann muss ich Kuchen backen für auf die Hinreise. Ja danach fahr ich zu meinem Vater und erklär ihm, wie er unsere Ziegen und Fische füttern muss. So dann fahr ich zur Bank unser Urlaubsgeld holen
So und dann fahr ich wieder nachhause und warte auf Schatzi. Und dann ist Feierabend für heute.
Und das Schlimme ist, ich hab jetzt schon keine Lust mehr
Achja als erstes werde ich nun Auswichteln, aber ich werd euch erst die Adresse zu kommen lassen, wenn ich alle komplett habe.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen

Was habt ihr heute so vor? Bei mir wird es heute ein stressiger Tag, ich werd nun erstmal die Kleider für in den Koffer bügeln und in den Koffer setzen. Dann werde ich noch die Wäsche waschen. Danach fahr ich los zum Einkaufen und dann muss ich Kuchen backen für auf die Hinreise. Ja danach fahr ich zu meinem Vater und erklär ihm, wie er unsere Ziegen und Fische füttern muss. So dann fahr ich zur Bank unser Urlaubsgeld holen

Und das Schlimme ist, ich hab jetzt schon keine Lust mehr

Achja als erstes werde ich nun Auswichteln, aber ich werd euch erst die Adresse zu kommen lassen, wenn ich alle komplett habe.

31.08.2012 08:26
Zitat von Riquiqui:
Mädels habt ihr Erfahrung mit Utrogest? Ich sollte das nun bis Ende dieser Woche nehmen. Ich nehme 1 morgens und 1 abends. Ich frage micht jetzt, ob es so gut ist, die einfach abzusetzen. Sollte ich vielleicht erstmal auf nur noch 1 Tablette reduzieren und dann auf null? Wie war das bei euch? Meine Ärztin hat nix gesagt und ich hab sie leider bisher nicht erreicht. Sie arbeitet immer nur halbe Tage.
meine waren Anfang der 11. ssw zu Ende, und da mein FA nichts gesagt hat und ich erst wieder nächste Woche Termin habe, hab ich die seitdem auch nicht mehr genommen.
31.08.2012 08:51
Zitat von MelliV82:
heute war großer Geschenketag
per post kam ein Päckchen von Weleda und Sebamed.
davon motiviert bin ich dann noch los und war im Rossmann und im DM und habe da auch die Päckchen abgeholt.
Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein![]()
muss ich morgen nochmal in ruhe probieren.
Huhu, ich hab rossmann und dm genau vor der tür, kann aber bei rossmann den abholschein nicht runterladen und bei dm kann ich mich noch nicht mal anmelden, weil es mein geburtstag und den et nicht anerkennt...

31.08.2012 08:58
Zitat von lilu88:
SebaMed:
10 ml BabyPflegecreme
15 ml Lotion
10 ml Babycreme
verschiedene Broschüren
Augen und Lippenmaske
1ne Probe Stilleinlange
1 Couponheft
verschiedene Broschüren
20 mlMeridol Zahnpasta
150 ml Mama Massagecreme
Couponheft
Broschüren
Schwangerschaftsplaner
Maßband
Broschüre
20 ml Massage Öl
versch. Broschüren
genau das habe ich auch.
Sebamed und Weleda habe ich ja dank deinem Tipp angeschrieben

31.08.2012 09:00
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
davon motiviert bin ich dann noch los und war im Rossmann und im DM und habe da auch die Päckchen abgeholt.
Huhu, ich hab rossmann und dm genau vor der tür, kann aber bei rossmann den abholschein nicht runterladen und bei dm kann ich mich noch nicht mal anmelden, weil es mein geburtstag und den et nicht anerkennt...![]()
hi bea,
du kannst bei Rossmann vor Ort einen Zettel ausfüllen (was bei uns draußen in einem Ständer) und bei DM gibts so einen koischen Automaten zum anmelden.
also auch Mamis ohne PC oder ohne Drucker können da mitmchen find ich auch toll so
31.08.2012 09:10
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Huhu, ich hab rossmann und dm genau vor der tür, kann aber bei rossmann den abholschein nicht runterladen und bei dm kann ich mich noch nicht mal anmelden, weil es mein geburtstag und den et nicht anerkennt...![]()
das ist ja blod. geh doch einfach in die läden und füll das da ein... bekommst direckt ein zettel und kannst es an der Kasse abholen.
31.08.2012 09:27
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
das ist ja blod. geh doch einfach in die läden und füll das da ein... bekommst direckt ein zettel und kannst es an der Kasse abholen.
Danke für die info, auch dir melli. Das wusste ich garnicht...

31.08.2012 09:40
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenwechsel!
Ich hatte ja letzte Woche mein Ersttrimesterscreening, sah ja auch alles gut aus, aber gestern hat der Arzt angerufen um mir das Bluttestergebnis zu sagen und ich war nicht da
Jetzt versuch ich ihn schon den ganzen Tag zurückzurufen, solls um 12 Uhr nochmal probieren. Bin ganz schön nervös, hab sogar von ihm geträumt, leider ist er da aber auch nicht ans Telefon gegangen
Habt ihr eure Bluttestergebnisse schon?
Liebste Grüße, Steffi
endlich Wochenwechsel!
Ich hatte ja letzte Woche mein Ersttrimesterscreening, sah ja auch alles gut aus, aber gestern hat der Arzt angerufen um mir das Bluttestergebnis zu sagen und ich war nicht da

Jetzt versuch ich ihn schon den ganzen Tag zurückzurufen, solls um 12 Uhr nochmal probieren. Bin ganz schön nervös, hab sogar von ihm geträumt, leider ist er da aber auch nicht ans Telefon gegangen

Habt ihr eure Bluttestergebnisse schon?
Liebste Grüße, Steffi
31.08.2012 09:42
huhu ihr, meine Übelkeit ist seit gestern ein wenig gebessert. Hoffentlich geht es nun weiter bergauf. Auf jeden Fall, habe ich wieder etwas mehr Motivation und wollte gerade meine alten Bücher und DVD's ausmisten. Hab mal bei Momox geschaut, aber die Sachen sind immer nur ein paar Cents Wert
Gibt es nicht auch Tauschbörsen für sowas, oder habt ihr noch ne Idee, was ich damit anstellen könnte?

31.08.2012 09:45
hallo mädels, ich war heute morgen um 8uhr beim HNO Arzt. da ich ja immer so ein ziehen im hals hatte und dieser auch rot ist. der arzt guckt im meinen hals und meinte nur , er hätte ein verdacht. ich schon bammel bekommen . dann musste ich nochmal mein mund ganz weit aufmachen und meine zunge raus strecken. da ging er mit so ein langen stab in meinen hals. ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Dann meinte er nur, wir haben das problem. ich habe zuviel magensäure. und deswegen ist mein hals so rot. da es nachts hochläuft. was für ein mist...
jetzt soll ich beim nächsten mal meine FA fragen was sie dazu mein. was man machen könnte.
das beste daran ich war montag morgen noch bei mein HA und die hat es nicht gesehen. schon komisch alles.
hattet ihr damit in der schwangerschaft auch probleme????
jetzt soll ich beim nächsten mal meine FA fragen was sie dazu mein. was man machen könnte.
das beste daran ich war montag morgen noch bei mein HA und die hat es nicht gesehen. schon komisch alles.
hattet ihr damit in der schwangerschaft auch probleme????
31.08.2012 10:00
Zitat von herbstmorgen:
huhu ihr, meine Übelkeit ist seit gestern ein wenig gebessert. Hoffentlich geht es nun weiter bergauf. Auf jeden Fall, habe ich wieder etwas mehr Motivation und wollte gerade meine alten Bücher und DVD's ausmisten. Hab mal bei Momox geschaut, aber die Sachen sind immer nur ein paar Cents WertGibt es nicht auch Tauschbörsen für sowas, oder habt ihr noch ne Idee, was ich damit anstellen könnte?
Es gibt noch rebuy oder du gehst zu Tauschticket. Da kannst du alles einstellen, bekommst dafür Tickets und suchst dir was neues aus. Jedes Teil was du selbst ertauschst kostet allerdings 0.49 EUR. Da man aber viele neue Sachen ertauschen kann, lohnt sich das meine ich.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt