Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2012 16:01
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels, da habt ihr aber schöne bäuche. bei mir sieht man auch schon etwas.

oh man , mein sodbrennen bringt mich heute noch um... ich bin froh wenn ich montag zum arzt kann.

wünsche euch allen ein schönes WE....

waah mir gehts heut auch so!!!
is echt furchtbar
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 16:02
Ich bekomme Twins sicher werden sie nicht so groß werden deshalb dachte ich gr.46/48 passt dann schon eher.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 16:03
bei baby one hatten die gestern ab gr.44.....
Mallo
7142 Beiträge
01.09.2012 16:04

ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....

Also wir haben schon viel geschenkt bekommen, mein Mann hat 3 Nichten. ABER ich muss ehrlich sagen, die Sachen die man dann mal eben kauft oder bestellt, es sind am Ende schon ne Menge geworden.

Ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man den Kleinen so früh schon Hosen anzieht. Denke in Jeans oder so müssen sie noch lang genug rumlaufen. Ich liebe Babys in Stramplern und die ersten 6 Monate werden die wieder nur angezogen.
Oder halt ganz kuschelig weiche Jogginghosen - aber keine Jeans.
Phillygirl
8697 Beiträge
ich bekomm heut noch die krise...sitz seit heut morgen am sticken und nichts bekomm ich gebacken..hab jetzt grad die kigatasche meiner tochter versemmelt (naja..es geht schon..aber ich bin da immer so perfektionist und hab schon nen heulkrampf hinter mir)...und hab noch soo viel vor zum sticken und es ist schon 16 uhr....
---
thema babysachen kaufen..also ich geh bald im h&m shoppen und im ernstings hab ich auch schon tolle sachen gesehen gestern

----
wenn ich zwillinge bekommen würde, würd ich nicht bis nach der geburt warten..es sei denn ihr kauft ihn direkt im laden und müsst ihn dann dort nicht auch noch bestellen ein kind tragen geht ja noch zum überbrücken..aber 2 stell ich mir schon schwieriger vor hihihi

aber is ja schoen das es hier im fred jetzt schon 3 mamis gibt mit mehr als 4-5 kindern
Zitat von Mallo:

Weil sie mich zitiert hatte, deswegen hab ich mich so gewundert.

Ja wird schwer, bis zum Outing zu warten, aber wenn ich was gaaaaaaaaaanz tolles finde.
Nur wenns dann n Mädchen wird, brauche ich ja nichts.

Aber das KH-Outfit werde ich auch neu kaufen.

Haben hier in der Nähe am 15.9. einen Basar - da können wir aber nicht, da wir da Polterabend haben.
ich hab bei h und m diesen bärchenoverall gesehen,den ich damals auch bei meinem sohn hatte ...den hätte ich am liebsten mitgenommen aber selbstbeherrschung! diesmal will ich bis zum outing warten tralalalalalala (ich muss mir schonmal eine foltermethode für den fa überlegen,die ich ihm androhen kann,wenn ich in 2 wochen kein outing bekomme )
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2012 16:06
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Ja wird schwer, bis zum Outing zu warten, aber wenn ich was gaaaaaaaaaanz tolles finde.

Haben hier in der Nähe am 15.9. einen Basar - da können wir aber nicht, da wir da Polterabend haben.
ich hab bei h und m diesen bärchenoverall gesehen,den ich damals auch bei meinem sohn hatte ...den hätte ich am liebsten mitgenommen aber selbstbeherrschung! diesmal will ich bis zum outing warten tralalalalalala (ich muss mir schonmal eine foltermethode für den fa überlegen,die ich ihm androhen kann,wenn ich in 2 wochen kein outing bekomme )

das musst du deinem baby androhen LOOOL musst ihm gut zusprechen und sagen es soll sich gefälligst zeigefreudig zeigen sonst muss es dann jeden tag mit zum stall ausmisten
01.09.2012 16:07
Zitat von Mallo:

ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....

Also wir haben schon viel geschenkt bekommen, mein Mann hat 3 Nichten. ABER ich muss ehrlich sagen, die Sachen die man dann mal eben kauft oder bestellt, es sind am Ende schon ne Menge geworden.

Ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man den Kleinen so früh schon Hosen anzieht. Denke in Jeans oder so müssen sie noch lang genug rumlaufen. Ich liebe Babys in Stramplern und die ersten 6 Monate werden die wieder nur angezogen.
Oder halt ganz kuschelig weiche Jogginghosen - aber keine Jeans.
mein sohn hat die ersten 1-2 monate strampler getragen und danach alle möglichen "jogginganzühe" aus so nicistoff..von superman bis winnie pooh war alles dabei..hach er war da sooo süß als er dann mehr krabbelte kamen dann die jeans ab und an an die beine,weil die nici-hosen sonst so schnell kaputt scheuern...und seid er laufen kann fast nrunoch jeans und zuhause zum kuscheln jogginghosen...also ca seid er ein jahr alt ist und strumpfhosen hat er seeehr viel getragen im krabbelalter
01.09.2012 16:07
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

das musst du deinem baby androhen LOOOL musst ihm gut zusprechen und sagen es soll sich gefälligst zeigefreudig zeigen sonst muss es dann jeden tag mit zum stall ausmisten
neeee der fa muss das sagen...beim letzten termin hat das baby auch schon gemacht,was er gesagt hat
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 16:09
Ich habe schon einen KIWA in Aussicht Lieferzeit wären 16 Tage geht eigentlich. Meine beiden Mäuse müssen auch nicht unbedingt gleich angezogen sein dann spart man auch noch mal ne menge Geld. Ja 5 Kinder hab ich dann kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen.
01.09.2012 16:09
Zitat von Phillygirl:

ich bekomm heut noch die krise...sitz seit heut morgen am sticken und nichts bekomm ich gebacken..hab jetzt grad die kigatasche meiner tochter versemmelt (naja..es geht schon..aber ich bin da immer so perfektionist und hab schon nen heulkrampf hinter mir)...und hab noch soo viel vor zum sticken und es ist schon 16 uhr....
---
thema babysachen kaufen..also ich geh bald im h&m shoppen und im ernstings hab ich auch schon tolle sachen gesehen gestern

----
wenn ich zwillinge bekommen würde, würd ich nicht bis nach der geburt warten..es sei denn ihr kauft ihn direkt im laden und müsst ihn dann dort nicht auch noch bestellen ein kind tragen geht ja noch zum überbrücken..aber 2 stell ich mir schon schwieriger vor hihihi

aber is ja schoen das es hier im fred jetzt schon 3 mamis gibt mit mehr als 4-5 kindern
ich komm vorbei...gemeinsam geld verschleudern und ich hab bei uns schon wieder nen haus gesehen *schnief* sogar neubau
achja meiner schwägerin gefällt die tasche seeeehr gut
und wegen dem sticken..mach doch kurz ne pause und mach dann in ruhe nochmal weiter..du machst das schon *knuddel*
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 16:10
Zitat von Phillygirl:

hallo mädels, da habt ihr aber schöne bäuche. bei mir sieht man auch schon etwas.

oh man , mein sodbrennen bringt mich heute noch um... ich bin froh wenn ich montag zum arzt kann.

wünsche euch allen ein schönes WE....

waah mir gehts heut auch so!!!
is echt furchtbar

was machst du dagegen???? hast du irgendwelche tipps für mich....
Mallo
7142 Beiträge
01.09.2012 16:10
Hab auch eben schon zu meiner Mama gesagt, die hat gefälligst nächstes Mal so lange zu schauen, bis sie was gesehen hat. Vorher mache ich meine Beine nicht zusammen.

Haben Eure Kinder ein ♥-Kuscheltier?

Bei Enya ist es der Murphy

01.09.2012 16:11
Zitat von niloraK:

Ich bekomme Twins sicher werden sie nicht so groß werden deshalb dachte ich gr.46/48 passt dann schon eher.
neee ich denke du kannst ganz normal mit 50/56 anfangen 50 ist ja schon klein genug hihi ansonsten würde ich damit bis ans ende der ss warten und schauen was der fa so schätzt an gewichjt und größe...dann kannst du ja immernoch entscheiden,ob du früchchensachen kaufen musst nicht,dass die hinterher umsonst im schrank liegen
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 16:13
Meine Kinder haben alle was an das sie hängen seid Geburt meine Tochter 11 Hat eine Miffy Kuscheldecke mit der Pennt sie immer noch der mittlere hat sein blaues Nielpferd und der kleine hat auch eine Kuscheldecke wie Charly Brown immer mit sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt