Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 21:45
mh,
ich werd es jetzt mal weiter "beobachten"..Am Samstag fahren wir in den Urlaub und da hab ich ja ne menge Zeit um das Gefühl zu "untersuchen"

Hab da noch ne "Frage":
Ist es gefährlich,wenn ich jeden Tag den Angelsound benutze???Ich benutz ihn auch nur kurz,also max. 2-3 Min.
sfa4
461 Beiträge
02.09.2012 21:47
Zitat von lilu88:

mh,
ich werd es jetzt mal weiter "beobachten"..Am Samstag fahren wir in den Urlaub und da hab ich ja ne menge Zeit um das Gefühl zu "untersuchen"

Hab da noch ne "Frage":
Ist es gefährlich,wenn ich jeden Tag den Angelsound benutze???Ich benutz ihn auch nur kurz,also max. 2-3 Min.

das ding ist wohl umstritten
MelliV82
7929 Beiträge
02.09.2012 21:47
Zitat von niloraK:

Ich habe einen speziellen Stab mit dem ich die Zuchini aushölen kann dann fülle ich sie mit reis und Hackfleisch und koche diese dann in einer Tomatensoße. Das Rezept ist aus dem Libanon.

habe eben in deinem Profil gesehn, dass dein Mann vor dort kommt, dann hast du bestimmt viele tolle Rezepte
MelliV82
7929 Beiträge
02.09.2012 21:48
Zitat von sfa4:

Zitat von lilu88:

mh,

Hab da noch ne "Frage":

das ding ist wohl umstritten

wieso umstritten?
sfa4
461 Beiträge
02.09.2012 21:49
weil ein doppler das fruchtwasser erwärmt.
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 21:52
Zitat von sfa4:

Aber doch nicht,wenn ich es nur kurz benutze oder? Also es sind wirklich nur max. 4 Min..
Ich hör mir kurz das Herzchen an und schalte dann wieder aus...
MelliV82
7929 Beiträge
02.09.2012 21:52
so ihr lieben, ich wünsche euch eine gute nacht

morgen muss ich wieder arbeiten
MelliV82
7929 Beiträge
02.09.2012 21:53
Zitat von lilu88:

Zitat von sfa4:

Aber doch nicht,wenn ich es nur kurz benutze oder? Also es sind wirklich nur max. 4 Min..

frag doch mal deinen FA, hab eben mal gegoogelt, da gibts soviel unterschiedliches

ruf doch morgen einfach kurz an und frag was er dazu meint.
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 21:55
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von sfa4:

frag doch mal deinen FA, hab eben mal gegoogelt, da gibts soviel unterschiedliches

Ne,ich hab gerade mit meinen Mann ausgemacht,dass ich ihn alle 3 Tage benutzen darf
Es beruhigt mich einfach
MelliV82
7929 Beiträge
02.09.2012 21:56
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von sfa4:

Ne,ich hab gerade mit meinen Mann ausgemacht,dass ich ihn alle 3 Tage benutzen darf
Es beruhigt mich einfach

das versteh ich.
mach dich nicht verrückt, es geht deinem würmchen sicher gut.

lg und gute Nacht
sfa4
461 Beiträge
02.09.2012 21:57
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von sfa4:

Es beruhigt mich einfach

ich bin kein arzt habe unterschiedliches gelesen, du darft das nicht zu lange an einer stelle halten.
es reicht doch auch aus wenn du den herzschlag eine halbe minute hörst oder?
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 22:03
Zitat von sfa4:

Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

...

Es beruhigt mich einfach

ich bin kein arzt habe unterschiedliches gelesen, du darft das nicht zu lange an einer stelle halten.
es reicht doch auch aus wenn du den herzschlag eine halbe minute hörst oder?

Ja,also ich meine mit 2-3 Min. auch die komplette Benutzung..Von Suchen bis hören..Hören tu ich dann max. 1 Min.
Mallo
7144 Beiträge
02.09.2012 22:17
Zitat von lilu88:

mh,

Hab da noch ne "Frage":

Also ICH würde es nicht jeden Tag machen. Höchstens 1x in der Woche. Klar gibt es verschiedene Meinungen dazu, aber ich denke weder das Anglesound noch ein US ist gerade gut für das Kind.

Ja auch ich lasse alle 3 Wochen einen US machen, aber ich denke 1x die Woche hören reicht. Zudem meinst du das Baby ja zu spüren und das heißt ja, das es ihm gut geht.

Aber das macht ja eh jeder wie er meint. Ich kann mir denken, dass es beruhigt, aber finde jeden Tag übertrieben.
Mallo
7144 Beiträge
02.09.2012 22:18
Zitat von lilu88:

Ja,also ich meine mit 2-3 Min. auch die komplette Benutzung..Von Suchen bis hören..Hören tu ich dann max. 1 Min.

Trotzdem spürt das Baby die "Hitze" ja die 3 min. und nicht nur die eine.
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 22:59
Danke für Eure Meinungen

Gute Nacht,bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt