Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Daja80
1119 Beiträge
08.07.2012 20:40
Also ich habe die ganze Woche schon extreme Brustschmerzen,alles ist schwer und tut sehr weh.
Muss ständig Pippi machen,hab nen totalen Blähbauch und alles drückt einfach total unangenehm im Bauch-so ungefähr wie Tritte fühlt sich das an
echt komisch und ich weiß deswegen gar nicht wie ich sitzen soll.
Hab mir grad im TV die Sendung Sehnsucht Baby angeschaut-war echt aufwühlend.
Ich mach mir auch so meine Gedanken,hab ja erst morgen in 14 Tagen meinen FA-Termin.
Bis dahin ist noch viel Zeit,zu viel für mich.
Versuche mich abzulenken und mir nichts schlimmes einzureden,wie ne Eileiterschwangerschaft oder anderes.
Bin einfach froh wenn ich Gewissheit habe.
herbstmorgen
1065 Beiträge
08.07.2012 21:46
Danke @all

bei mir hält sichs mit den Symptomen noch in Grenzen.
Die Mutterbänder muckern zwar etwas, aber es ist noch absolut erträglich. In 1-2 Wochen sieht die Welt sicher schon anders aus
08.07.2012 22:11
Erdbeerpüppi, auch ich schick dir gedanklich ein dickes Kraftpaket! Es tut mir sehr leid!
lilu88
2848 Beiträge
09.07.2012 00:28
Erdbeerpüppi: Auch meine Gedanken sind bei dir..Ich wünsch euch viel Kraft,bin mir aber sicher,dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt...
09.07.2012 00:41
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Habe schon gaaaanz lange nicht mehr geschrieben.
Bei mir hat die Übelkeit momentan Gott sei Dank nachgelassen. Man war das ätzend. Ich lag teilweise den ganzen Tag einfach nur auf der Couch und hätte mir am liebsten den Finger in den Hals gesteckt.
Ich hab dann vom FA so Armbänder verschrieben bekommen, die auf einen bestimmten Punkt am Handgelenk drücken. Das soll gegen die Übelkeit helfen. Nach einem Tag stellte sich schon Besserung ein.
Ich hoffe, es bleibt weg.

Ansonsten hab ich glaube ich auch schon eine Bh-Größe größer. Wie schnell sich das alles verändert. Echt der Wahnsinn...
Daja80
1119 Beiträge
09.07.2012 03:59
An die,die 2 Ticker angezeigt haben,wie habt ihr das hinbekommen?
Ich schaffs einfach nicht-ich brauch Hilfe.

Mal was anderes,wer von euch hat schon jetzt was für Baby gekauft,seit er von der Schwangerschaft erfahren hat.
Ich gestehe ich,vorgestern.
Weiß auch nicht was mich geritten hat,war aber nur 1 Sache-ein ganz süßer Body
09.07.2012 08:56
@erdbeerpüppi: das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!

Ich hab so ein sch.... we hinter mir. Am Freitag erstmal 5 Std. Autobahn , dann nur 4 Std. Schlaf, der Samstag war geprägt von Heulattacken.... Sehr toll wenn man zu Besuch bei der Family ist und Schuld war nur mein Bruder
Naja und gestern früh bekam ich meine Hose zwar zu,m aber hinsetzen ging gar nicht. Das war ja sooooooooo unangenehm, meine Mutter hat mir erstmal so Gummiband am knopf/knopfloch rangezwirbelt, dann war es sehr angenehm. ein BH passt mir auch schon nicht mehr, den hatte ich mir grad erst vor 1,5 Monaten gekauft. Ich weiß ja nicht wo das noch enden will. Habe ja nso schon 85/90 C fällt ja immer unterschiedlich aus.
was hab ich noch?? also ab und an mal Übelkeit, Bauchzwicken (manchmal einfach zu doll), Schwindel, naja sensibel ohne Ende und HUnger nur noch eine Woche, dann darf ich endlich zum Doc. da dürfte man ja schon das Herz schlagen sehen, oder was meint ihr?
09.07.2012 09:36
Guten morgen ...

na wie geht es den werdeneden Mamis ?
09.07.2012 09:58
Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine ätzende Nacht! War von 2-6 wach weil mir kotzübel war...naja jetzt bin ich wach und könnte immer noch Ich dachte ich bleibe noch wenigstens 1wocher verschont, aber naja...
Ich habe nächsten Mittwoch um 11:30 meinen ersten FA-Termin . Ging schneller als ich es mir erwartet habe
*
@zündi: dein WE klingt echt unschön...es kann nur noch besser werden ich auch dur wirst nächste Woch eine blubbern sehen .
09.07.2012 10:21
Zitat von Daja80:

An die,die 2 Ticker angezeigt haben,wie habt ihr das hinbekommen?
Ich schaffs einfach nicht-ich brauch Hilfe.

Aaaalso wenn du auf "Meine Ticker" gehst kommt ja ein Bereich in den du den Code deines Tickers einfügen sollst. Da fügst du dann nicht nur den einen Code ein, sondern den für den zweiten Ticker gleich hinter her wenn sie auseinanderstehen sollen mit leerzeichen ansonsten ohne! Und du musst die kleine Variante vom Ticker wählen.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich
09.07.2012 10:24
@Lumia: hast du mich erschreckt du hast das gleich Profilbild wie ich und ich dachte schon ich schreibe ohne dass ich davon was mitbekomme

@alle mit beschwerden: Ich hoffe euch gehts bald wieder besser!
Was ist das denn für ein Band das der Frauenarzt dir (sorry name vergessen) verschrieben hat?

einen schönen Tag euch allen
Sternchen1703
390 Beiträge
09.07.2012 11:41
Hallo zusammen!
Wie gehts euch so?
Das mit dem Sternchen tut mir unendlich leid,ich weiß wie man sich fühlt!Ich wünsche ganz viel Kraft!!!

Also mir gehts soweit sehr gut,bis auf Brust,Bauch und Huuuuuunger
Nur noch eine Woche bis zum FA!
Bin schon sehr aufgeregt!
Mami1009
4229 Beiträge
09.07.2012 11:43
Juhu Ihr lieben Neu-Schwangeren
*
hat jemand von euch interesse an einem Original AngelSound? Hab keine bedarf mehr, da ich die Tritte usw nun spüren.
Meldet euch einfach per Pn
Sternchen1703
390 Beiträge
09.07.2012 11:43
Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das es spannt im Schambereich (Gebärmutter) oder so?Und so ein Muskelkatergefühl in den Leisten und Unterbauch?
09.07.2012 12:06
Îch hb im Moment das Gefühl, als ob bei mir grad alles anschwillt: Zahnfleisch, Nase, Brust und Genitalbereich und Füße.
Heut ist echt ein sehr anstrengender Tag. Übel übel übel übel, dann wieder Hunger, danach gleich wieder übel und hundemüde.
Also wenn das so weiter geht, wird das wirklich noch sehr lustig werden. Wenn ich doch nur nicht solche Angst vorm Übergeben hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt