Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
10.07.2012 17:26
hey schrulli, braunes blut bedeutet egtl immer altes blut. mach dich nicht verrückt es wird alles gut gehen ich drück dir die daumen.

herzlich willkommen an die neu schwangeren.

ich bin heute sowas von sensibel. habe von meiner tochter nen bild geschenkt bekommen und angefangen zu heulen. die wusste gar nicht was los ist
später sind wir spazieren gewesen und haben einen kleinen toten vogel gesehen. ich habe wieder angefangen zu heulen
oh man.

sagt mal, habt ihr den ein bevozugtes geschlecht? also, dass das baby gesund wird ist ja logisch aber insgeheim würde man ja doch lieber nen mädchen oder jungen haben wollen. wie ist das bei euch? habt ihr evtl. auch sogar schon nen bauchgefühl??

Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 17:30
Also wünschen würden wir uns glaub eher ein Mädchen, also mein Mann zumindest will ein Mädchen Aber vom Gefühl her glaube ich, wird es ein Junge
.
Das mit dem Sensiblen kenn ich nur zu Gut
suppengrün
13851 Beiträge
10.07.2012 17:40
Zitat von Pusteblume13:

Also wünschen würden wir uns glaub eher ein Mädchen, also mein Mann zumindest will ein Mädchen Aber vom Gefühl her glaube ich, wird es ein Junge
.

ich wollte als erstes immer ien mädchen und dann einen jungen.
das mädchen habe ich schon jetzt muss es ein junge werden. ich habe auch irgendwie das gefühl, dass es ein junge wird aber kann auch sein, dass ich mich zu sehr von dem wunsch beeinflussen lasse.
Saarah
696 Beiträge
10.07.2012 17:43
Hallo Mädels, ich gesell mich mal zu euch. Hab Samstag positiv getestet und gestern das erste Ultraschallbild bekommen! Ist jetzt meine zweite ss, aus der ist ist leider ein Sternchen geworden! Nun hoffe ich das alles gut klappt! LG Sarah
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 17:43
Zitat von suppengrün:

Zitat von Pusteblume13:

.

ich wollte als erstes immer ien mädchen und dann einen jungen.
das mädchen habe ich schon jetzt muss es ein junge werden. ich habe auch irgendwie das gefühl, dass es ein junge wird aber kann auch sein, dass ich mich zu sehr von dem wunsch beeinflussen lasse.

Ja wünschen dürfen wir es und ja... was es wird, das liegt leider nicht in unserer Hand... Aber stimmt, dann hättest du ein Pärchen
10.07.2012 17:44
Hallo Mädels,
heute bin ich mal wieder in der Lage was zu schreiben. Ich kämpfe immernoch mit UL-Schmerzen und Krämpfen. Die sind manchmal so stark, das ich weder laufen noch stehen kann. So langsam denke ich, das ich einfach nur zu wehleidig bin. Magnesium wirkt bei mir glaub ich nicht.
Da ich heute meinen letzten Fehlgeburtstermin überschritten habe, mache ich mir "gottseidank" doch schon weniger Sorgen.

@ suppengrün: mein Bauchgefühl sagt definitiv "Mädchen" - ich bin gespannt!

Apropo, da ich wegen meines Blähbauches keine Hose mehr zu kriege, denke ich ernsthaft schon darüber nach meine ersten Mami-Hosen zu kaufen........
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 17:45
Ohja ich hab auch schon eine Murmel Da ich aber leider etwas mehr auf den Rippen habe, sieht man es von aussen noch nicht aber ich selbst und Schatz sehen es Ich hab auch schon überlegt welche zu kaufen ....
suppengrün
13851 Beiträge
10.07.2012 17:50
ich werde wohl auch bald losmüssen um sachen zu kaufen...
meine t-shirts werden langsam knapp die stehen unten schon nen bisschen ab und solange ich kurze hosen tragen kann, gehts noch aber jeans bekomme ich nicht zu
suppengrün
13851 Beiträge
10.07.2012 17:55
pusteblume, wollen wir das bauchgefühlgeschlecht noch mit in die listen eintragen? ich würde es spannend finden zu schauen bei wem es sich bestätigt.
10.07.2012 17:58
Ich dachte, dass es mit den Mami-Sachen noch eine Weile auf sich warten lässt! Naja, dann schau ich mal was es denn da für schöne Sachen in der, für mich ganz neuen Mami-Welt, gibt.
Hat jemand einen Tipp, wo's gute Sachen hat?
Puhhh, endlich mal wieder einen guten Grund shoppen gehen zu können
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 17:58
Zitat von suppengrün:

pusteblume, wollen wir das bauchgefühlgeschlecht noch mit in die listen eintragen? ich würde es spannend finden zu schauen bei wem es sich bestätigt.

Klar gerne, ich kann auch gerne noch eine Liste erstellen. Dann ist es vielleicht übersichtlicher oder?
10.07.2012 17:59
Find ich auch gut!
Wo kann man eigentlich die Liste sehen?
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 18:00
Zitat von schneeeule:

Find ich auch gut!
Wo kann man eigentlich die Liste sehen?

In unserem Listenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6
10.07.2012 18:01
Danke!
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.07.2012 18:05
Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und kann gar nicht so recht sagen warum. Mein Mann wünscht sich nen Jungen und ich eigentlich eher ein Mädel, hab mich aber mit dem Jungengedanken recht gut angefreundet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt