Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.09.2012 11:47
Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Ich hab Wochenwechsel und Monatswechsel!

Mein Mann muss zur Geburt mit, schließlich war er auch beteiligt Er muss sich ja nicht davor stellen, wenn das Baby rauskommt. Immerhin brauch ich auch Unterstützung! Das erste war ja ein KS, das fand er gut, weil er nicht viel gesehen hat und dann eine Stunde das Baby auf dem Bauch haben durfte.

Werde ihn nicht zwingen. Habe noch die Erzählung meiner Schwiemu im Ohr, die versuchte, ihr Baby (meinen Mann) zur Welt zur bringen, und sich meinen Schwiegervater zur Unterstützung mitgenommen hatte. Der ist dann bei der Geburt umgekippt, alle kümmerten sich um ihn, und sie konnte schauen, wie sie klar kommt. D er Chefarzt war aber so freundlich, und hat die Videokamera von meinem außer Gefecht gesetzten Schwiegervater übernommen, um die Geburt weiter zu filmen
das "wichtigste" halt gerettet oh gott,wenn ich mir vorstelle unter der geburt eine kamera zwischen meine beine gerichtet zu haben
bineybaby
1705 Beiträge
08.09.2012 11:50
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Ich hab Wochenwechsel und Monatswechsel!

Mein Mann muss zur Geburt mit, schließlich war er auch beteiligt Er muss sich ja nicht davor stellen, wenn das Baby rauskommt. Immerhin brauch ich auch Unterstützung! Das erste war ja ein KS, das fand er gut, weil er nicht viel gesehen hat und dann eine Stunde das Baby auf dem Bauch haben durfte.

Werde ihn nicht zwingen. Habe noch die Erzählung meiner Schwiemu im Ohr, die versuchte, ihr Baby (meinen Mann) zur Welt zur bringen, und sich meinen Schwiegervater zur Unterstützung mitgenommen hatte. Der ist dann bei der Geburt umgekippt, alle kümmerten sich um ihn, und sie konnte schauen, wie sie klar kommt. D er Chefarzt war aber so freundlich, und hat die Videokamera von meinem außer Gefecht gesetzten Schwiegervater übernommen, um die Geburt weiter zu filmen
das "wichtigste" halt gerettet oh gott,wenn ich mir vorstelle unter der geburt eine kamera zwischen meine beine gerichtet zu haben

Genau, und nicht mehr genug Kraft dich zu wehren....
08.09.2012 11:53
oh man..wird zeit,dass das essen fertig wird...mir ist schon ganz schwummrig
hrhrhr aber das warten wird sich lohnen lecker hackbraten mit kartoffeln,rotkohl und soße jummi jummi
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2012 11:55
Maedels ich muss mich leider von euch verabschieden
Beim us hat der arzt festgestellt das das baby schon seit ueber 2 wochen nichtmehr lebt am montag muss ich zur ausschabung...
Fuehl mich grad sehr beschissen... Hatte die ganze zeit schon so ne angst, wo ich ja eigentlich nicht so bin...
Hab dann auch meine mutter angerufen, und mir dann gewuenscht ich haetts nicht getan! Nur vorwuerfe, weil ich hab ja schon 5ss hinter mir und ich bin selber schuld wenns mein koerper nichtmehr mitmacht ganz toll, sowas wollt ich grad nicht hoeren
Velinaya
2892 Beiträge
08.09.2012 11:57
Zitat von Phillygirl:

Beim us hat der arzt festgestellt das das baby schon seit ueber 2 wochen nichtmehr lebt am montag muss ich zur ausschabung...
Fuehl mich grad sehr beschissen... Hatte die ganze zeit schon so ne angst, wo ich ja eigentlich nicht so bin...
Hab dann auch meine mutter angerufen, und mir dann gewuenscht ich haetts nicht getan! Nur vorwuerfe, weil ich hab ja schon 5ss hinter mir und ich bin selber schuld wenns mein koerper nichtmehr mitmacht ganz toll, sowas wollt ich grad nicht hoeren

lass dich mal drücken - tut mir sehr leid
herbstmorgen
1065 Beiträge
08.09.2012 12:04
Zitat von Phillygirl:

Oh Gott, das tut mir so leid. Unsere Muckelchen sind ja anfangs beide nicht so recht gewachsen. Genauso gut könnte ich jetzt an deiner Stelle stehen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ist einfach so schrecklich. Ich wünsch dir jetzt ganz, ganz viel Kraft!
mellit
791 Beiträge
08.09.2012 12:36
Zitat von Phillygirl:

ohje, tut mir leid für euch.
lass dich nicht unterkriegen, und schon gar nicht von solchen kommentaren!!!
sei stark und fühl dich gedrückt!...
ice.tea
3903 Beiträge
08.09.2012 12:38
Zitat von Phillygirl:

Oh mein Gott, nein, wie schrecklich. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft fühl die mal gedrückt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.09.2012 12:39
Zitat von Phillygirl:

hallo , es tut mir unendlich leid... ich drücke dich ganz ganz doll...
KleineHexe
15073 Beiträge
08.09.2012 12:47
Phillygirl, das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Hör nur nicht auf deine Mutter! Fühl dich mal gedrückt...
paula30
1582 Beiträge
08.09.2012 12:49
Zitat von Phillygirl:

oh nein du arme es tut mir so leid! wünsch euch ganz viel kraft!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.09.2012 12:52
Pucken: mein Sohn hat es geliebt! Er ist beim Schlafen aber auch immer zusammen gezuckt und davon aufgewacht. Er wurde gepuckt, bis er sich drehen könnte, ca. 5 Monate. Dann wars mir zu gefährlich. Danach wurde leider der Schlaf auch wieder unruhiger.
Mallo
7139 Beiträge
08.09.2012 13:10
Oh nein Philly,
es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte.

Es ist so schrecklich, dass dir soetwas passieren musste.

Ich schicke euch ganz viel kraft und Drück dich. :*
koala87
1110 Beiträge
08.09.2012 16:40
Zitat von Mallo:

Oh nein Philly,
es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte.

Es ist so schrecklich, dass dir soetwas passieren musste.

Ich schicke euch ganz viel kraft und Drück dich. :*

das unterschreib ich mal so.Das tut mir echt leid!!! Schick dir ganz viel Kraft!
08.09.2012 17:15
Philly, das tut mir sooo leid!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt