Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.09.2012 08:06
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

wahrscheinlich machts dann und petzt die Beine zusammen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass es sich zeigt.

Meinste dein Dr hat sich beim "sie" verplappert und wollts noch net sagen, weil er sich noch net ganz sicher war?

ohman, ich habe morgen Termin, mal gespannt ob unser Würmchen was zeigen mag. Wobeis mir glaube ich im Moment egal ist, ich habe seid gestern (seid ich das von Philly gelesen habe) so eine Angst, dass er uns morgen auch sowas sagt. Ich habe doch seid über ner Woche keine Beschwerden mehr und das macht mich etwas unsicher.

Aber naja, ist ja fast morgen.
ich weiß es nicht...mein fa kann manchmal komisch sein,aber ich hab es eigentlich als einen "versprecher" abgetan

ja das mit philly und ihrem bauchzwerg geht mir auch ziemlich nahe
aber sie vbermisst und auch ganz dolle hier im märzthread hat sie gesagt
heute muss sie zur AS...

mein doc sagte letztens "er". kommt mir aber eher wie ne gewohnheit vor

ich muss auch immer an philly denken

mein fa redet sonst immer "das kind" "das baby" "der fötus" "es"...eigentlich neutral gehalten hört sich dann immer etwas geschwollen an irgendwie
10.09.2012 08:24
Babybelt immer nach der T-Shirt-Größe wählen. Ich hab XL und passt auch. Wobei der ziemlich groß ist, dann lieber eine Nummer kleiner.
10.09.2012 08:29
Zitat von ismi82:

Babybelt immer nach der T-Shirt-Größe wählen. Ich hab XL und passt auch. Wobei der ziemlich groß ist, dann lieber eine Nummer kleiner.
mhmmm meiner ist auch in xl,aber passt nicht,obwohl ich so auch xl trage naja ich werd donnerstag in der stadt mal schauen,ob ich dort was finde
suppengrün
13851 Beiträge
10.09.2012 08:36
Guten Morgen Mädels.
Wegen träumen. Bei meiner Tochter habe ich immer geträumt, dass mein Freund mir fremd geht. Das war echt furchtbar.
Jetzt habe ich schon mehrmals von einem Jungen geträumt. Einmal war er schon auf der Welt und ich habe ihn gewickelt. Denke aber ehr, dass es einfach meinem Wunsch entsprechend ist.
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wäre hier jemand enttäuscht wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird? Also, so im ersten Moment?
10.09.2012 08:39
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen Mädels.
Wegen träumen. Bei meiner Tochter habe ich immer geträumt, dass mein Freund mir fremd geht. Das war echt furchtbar.
Jetzt habe ich schon mehrmals von einem Jungen geträumt. Einmal war er schon auf der Welt und ich habe ihn gewickelt. Denke aber ehr, dass es einfach meinem Wunsch entsprechend ist.
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wäre hier jemand enttäuscht wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird? Also, so im ersten Moment?
im ersten moment sicherlich ja,aber das finde ich auch nicht verwerflich,denn spätestens,wenn wir die kleinen auf dem arm haben ist das eh alles egal (ihr hättet mich in meinem traum mal fluchen hören sollen... war vor mir selbst ganz erschrocken )
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.09.2012 09:40
muss zugeben, dass ich im ersten moment schon ein bissl enttäuscht wäre. wobei es es da aber eigentlich gar keinen objektiven grund gäbe und ich mich nach spätestens nem halben tag mit dem anderen geschlecht total arrangiert haben werde. hat ja schließlich alles vor- und nachteile
10.09.2012 09:45
oh man..nun glühen meine orhen..diese rumtelefoniererei (was für ein wort)
hab nun termine bei pro familie und dem diakonischem amt gemacht das eine zur beratung und das andere um die erstausstattung zu beantragen
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 09:47
Guten morgen Mädels habt ihr gut geschlafen??? Ich nicht hab immer wieder geträumt das ich bei Philly im KH bin und sie unterstütze... Und sie immer bitter bitter böse weint und ich sie nicht trösten kann... Sie tut mir so unendlich leid... Ich wäre jetzt wirklich sehr sehr gerne bei ihr...

Philly ich drück dich ganz doll und Schick dir ganz ganz Dolle viel kraft. Kannst dich jeder zeit bei mir melden bin für dich da
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2012 09:49
Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

So Mädels jetzt habe ich auch mal wieder Zeit für euch.

Bloß die letzte Woche auf Arbeit war so stressig, das ich einfach froh war im bett zu liegen.
So geht es mir ganz gut außer ab und an die Übelkeit eben noch aber sonst passt alles.
Was mir eher sorgen macht ist mein rücken muss ich beobachten kann teilweise nicht sehr lange stehen

Kinderwagen müssen wir auch noch kaufen, bei uns wird es sicherlich ein hartan.
Morgen gehe ich zur awo und beantrage das erstausstattungsgeld und danach haben wir Geburtstagsfeier.

Ich empfehle einen Babybelt! Ohne den kann ich fast garnicht mehr stehen. Kann man bei ebay ganz günstig bekommen und hilft sehr! Arbeitest du im Einzelhandel? Da darf man ab dem 5. Monat nicht länger als 4 Stunden am Stück stehen.
ich glaub es war frseur
mhmm ich hab einen babybelt hier liegen,aber der passte mir in der ersten ss auch schon nicht..wie suche ich denn die richtige größe aus?

achja..und guten morgen erstmal

Guten Morgen,
ja bin im Friseur Beruf tätig.
Da muss ich das mal ausprobieren.
Lass mich wenn dann runter setzen von denn Stunden.

bineybaby
1705 Beiträge
10.09.2012 09:59
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

So Mädels jetzt habe ich auch mal wieder Zeit für euch.

Bloß die letzte Woche auf Arbeit war so stressig, das ich einfach froh war im bett zu liegen.
So geht es mir ganz gut außer ab und an die Übelkeit eben noch aber sonst passt alles.
Was mir eher sorgen macht ist mein rücken muss ich beobachten kann teilweise nicht sehr lange stehen

Kinderwagen müssen wir auch noch kaufen, bei uns wird es sicherlich ein hartan.
Morgen gehe ich zur awo und beantrage das erstausstattungsgeld und danach haben wir Geburtstagsfeier.

Ich empfehle einen Babybelt! Ohne den kann ich fast garnicht mehr stehen. Kann man bei ebay ganz günstig bekommen und hilft sehr! Arbeitest du im Einzelhandel? Da darf man ab dem 5. Monat nicht länger als 4 Stunden am Stück stehen.
ich glaub es war frseur
mhmm ich hab einen babybelt hier liegen,aber der passte mir in der ersten ss auch schon nicht..wie suche ich denn die richtige größe aus?

Guten Morgen,

Darfst du da überhaupt weiter beschäftigt werden bei den ganzen Chemiekalien und so?
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2012 10:12
Zitat von bineybaby:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

...
ich glaub es war frseur

Guten Morgen,

Darfst du da überhaupt weiter beschäftigt werden bei den ganzen Chemiekalien und so?

Ja weil ich nicht die ganze Zeit direkten Kontakt mit denn Chemikalien habe.
Und wenn doch gebe ich die Arbeit ab an eine Kollegin.
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.09.2012 10:15
wer ist denn jetzt eigentlich schon alles im bv?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 10:20
mein vertrag wurde ja nicht verlängert. also bin ich zuhause...
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 10:21
Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Ich komme grad von meinem FA, hab mit ihm über die Diagnosen vom We, vom KH gesprochen.
Ich hatte wieder Baby Tv erst war das Würmchen ganz ruhig und hat nooch geschlafen, aber dann gings wieder los....Frühsport
Mein FA hat nun mein errechneten Geburtstermin geändert, vom 28. auf den 24.3.!Mein Würmchen ist schon über 5 cm und von daher hat der US auch nun 12.ssw angezeigt anstatt 11+4
Ich hab auch grfragt, ob man evtl schon was erkennen könnte...er hat eine starke Vorahnung, das es wieder ein Junge wird aber er legt sich noch nicht fest!
Da ist nun wieder das Thema, wegen enttäuscht im ersten Moment, ich hab auch erst komisch geschaut, denn mein Wunsch wäre ein Mädchen, aber in erster Linie steht für mich, das es gesund ist!
Ich hab aber grad festgestellt das mein FA sich verschrieben hat...in meinem Mutterpass unter " korrigierter Entbindungstermin" steht 24.8.2013 das muss der erstmal in 2 Wochen korrigieren
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 10:23
Zitat von herbstmorgen:

wer ist denn jetzt eigentlich schon alles im bv?

bv???
beschäftigungsverbot?

ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt