Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 10:00
Zitat von bineybaby:ich glaub das killt dann meinen zan entgültig
alex ich werde im Geburtshaus entbinden, wenn alles gut läuft,und da sind dann bei der Geburt 2 Hebis + mein Schatz da.
Memmi MAch dir keine Sorgen, bin jetzt schon in der 16 SSW, und bis jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen seit Anfang der SS. Krümel hatte ich letzten Freitag auf dem Bildschirm beim US, dem gehts super, und meine Blutwerte sind auch top. HB-Wert ist sogar stark gestiegen![]()
Cara Wenn ich HEißhunger auf süßes habe, lutsche ich Honig von einem Teelöffel ab. Danach bin ich lange Zeit bedient![]()
Einkaufen so, wie wir´s brauchen, mit Liste, wird dann aber eh mehr![]()

und der heißhunger geht gleich eh wieder weg

11.09.2012 10:07
Zitat von Mallo:
Elly:
Ich denke wenn da 2 wären wüsstest du es schôn lange. Dann müsste man ja auch 2 Herzen schlagen sehen. Alles andere fänd ich mehr als komisch.
Späte FG:
Philly war meine ich über der 12. Ssw und KerstinW auch.![]()
Oder irre ich mich da?
Aber Philly hatte doch geschrieben,das Baby war schon 1-2 Wochen tot?
11.09.2012 10:10
Guten Morgen meine lieben wie habt ihr geschlafen?
Ich eigentlich gut außer, das ich Mega Rückenschmerzen hab.
Naja mal wieder Kopfschmerzen. Aber das geht gleich wieder weg
Was macht ihr denn schönes heute? Ich werde gleich zu ner Freundin Gehen und einen Kaffee trinken. Und dann gucken was noch so alles kommt heute.
Naja mal wieder Kopfschmerzen. Aber das geht gleich wieder weg

Was macht ihr denn schönes heute? Ich werde gleich zu ner Freundin Gehen und einen Kaffee trinken. Und dann gucken was noch so alles kommt heute.
11.09.2012 10:16
Zitat von snoopy-mama:ich bin die ganze zeit nebenbei etwas am putzen und tanze hier mit dem wischmopp im gammellook zu zz top ab (wie gut,dass mich von draußen niemand sehen kann
Naja mal wieder Kopfschmerzen. Aber das geht gleich wieder weg![]()

ansonsten werd ich nachher noch rausgehen und joa..dann halt warten,dass mein mann heim kommt,damit ich ihm auf die nerven gehen kann

11.09.2012 10:17
Um 12.30 Uhr hab ich meinen FA-Termin. Einerseits hab ich voll Angst, andererseits freu ich mich. Wenn heute eigentlich kein Ultraschall geplant ist, soll sie trotzdem einen machen, vielleicht kriegen wir ja auch ein outing. Aber da ich auch ab und zu an philly denken muss, hab ich einen riesen Schiss. Mal sehen, ich schreib euch danach.
Liebste Grüße
Liebste Grüße
11.09.2012 10:21
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:ich bin die ganze zeit nebenbei etwas am putzen und tanze hier mit dem wischmopp im gammellook zu zz top ab (wie gut,dass mich von draußen niemand sehen kann
![]()
![]()
)
ansonsten werd ich nachher noch rausgehen und joa..dann halt warten,dass mein mann heim kommt,damit ich ihm auf die nerven gehen kann![]()

11.09.2012 10:22
Zitat von steph28:
Um 12.30 Uhr hab ich meinen FA-Termin. Einerseits hab ich voll Angst, andererseits freu ich mich. Wenn heute eigentlich kein Ultraschall geplant ist, soll sie trotzdem einen machen, vielleicht kriegen wir ja auch ein outing. Aber da ich auch ab und zu an philly denken muss, hab ich einen riesen Schiss. Mal sehen, ich schreib euch danach.
Liebste Grüße
wünsch dir alles gute für den termin und drück die daumen für ein outing !!
11.09.2012 10:24
Zitat von herbstmorgen:ich weiß...ich bin kindisch
Zitat von Caracaza:
![]()
![]()
)
ansonsten werd ich nachher noch rausgehen und joa..dann halt warten,dass mein mann heim kommt,damit ich ihm auf die nerven gehen kann![]()
![]()
![]()
![]()

11.09.2012 10:34
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
![]()
![]()
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwo muss doch jeder ne schraube locker haben
![]()
![]()
![]()
Ja sandy so bin ich auch... Und beim putzen liebe ich schlage.... Und manchmal auch Heino... Muss dann immer an meinen Oma denken, wie sie beim putzen Musik gehört hat

11.09.2012 10:39
So,bin wieder da von der Hebamme.Sie war echt super lieb! Nur das sie in Essen Beleghebamme ist,mit anderen Hebammen in einer Praxis und ich wohne ja in Duisburg.Werde mich erst mal hier nochmal umhören,und wenn dann mir nichts zusagt oder ich keine finde,mich nochmal bei ihr melden. Sie hat auch gesagt,wenn ich in einem KH eine Beleghebamme suche,dann soll ich mich bald kümmern,weil die wirklich schnell ausgebucht sind! Mal sehen wie ich es mache.
Thema Einkaufen: Wir wollten einen Essensplan machen, und dann danach einkaufen,hat aber bis jetzt nicht geklappt
Also geh ich dann immer schnell los wenn was fehlt.Aber so ein richtiges System,hab ich immer noch nicht
Bin da nicht so diszipliniert,auch was das putzen angeht.Aber jetzt wo ich zu hause bin,mach ich schon mehr als früher,weil man das alles ja den ganzen Tag sieht!
Ich bin nicht so penibel,hab mir aber einen Putzplan gemacht,damit ich nicht so viel auf einmal machen muss und den Überblick behalte.Jeden Tag ein bisschen
Thema Einkaufen: Wir wollten einen Essensplan machen, und dann danach einkaufen,hat aber bis jetzt nicht geklappt

11.09.2012 10:40
Zitat von snoopy-mama:und dann soll nochmal wer sagen,dass hausarbeit keinen spaß machen kann
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwo muss doch jeder ne schraube locker haben
![]()
![]()
![]()
Ja sandy so bin ich auch... Und beim putzen liebe ich schlage.... Und manchmal auch Heino... Muss dann immer an meinen Oma denken, wie sie beim putzen Musik gehört hat![]()

11.09.2012 10:43
Zitat von koala87:ich mach immer einen plan für die woche..ich such mir immer 4-7 mittagessen aus,die ich kochen möchjte (je anchdem,ob wir manches 2 tage essen oder nicht) und mach dann eine liste was ich dafür brauch und dann das andere alles,wie brot,aufschnitt,getränke etc für die woche..da ich jede woche nur ein bestimmtes budget hab
So,bin wieder da von der Hebamme.Sie war echt super lieb! Nur das sie in Essen Beleghebamme ist,mit anderen Hebammen in einer Praxis und ich wohne ja in Duisburg.Werde mich erst mal hier nochmal umhören,und wenn dann mir nichts zusagt oder ich keine finde,mich nochmal bei ihr melden. Sie hat auch gesagt,wenn ich in einem KH eine Beleghebamme suche,dann soll ich mich bald kümmern,weil die wirklich schnell ausgebucht sind! Mal sehen wie ich es mache.
Thema Einkaufen: Wir wollten einen Essensplan machen, und dann danach einkaufen,hat aber bis jetzt nicht geklapptAlso geh ich dann immer schnell los wenn was fehlt.Aber so ein richtiges System,hab ich immer noch nicht
Bin da nicht so diszipliniert,auch was das putzen angeht.Aber jetzt wo ich zu hause bin,mach ich schon mehr als früher,weil man das alles ja den ganzen Tag sieht!
Ich bin nicht so penibel,hab mir aber einen Putzplan gemacht,damit ich nicht so viel auf einmal machen muss und den Überblick behalte.Jeden Tag ein bisschen
![]()

11.09.2012 11:00
Sagtmal wie viele hier haben denn jetzt schon ein Outing?
War ja gestern beim Frauenarzt und entweder sie hat nichts erkannt, oder wollte nichts sagen. Sie hat aber auch nix gesagt von wegen Nabelschnur zwischen Beinen oder Beine überkreuzt, also versteh ich das nicht.
Bin so ungeduldig und muss nun bis zur 20. Woche warten, da dann mein nächster Ultraschall ist... Würds doch soooo gerne wissen wollen.
LG
War ja gestern beim Frauenarzt und entweder sie hat nichts erkannt, oder wollte nichts sagen. Sie hat aber auch nix gesagt von wegen Nabelschnur zwischen Beinen oder Beine überkreuzt, also versteh ich das nicht.
Bin so ungeduldig und muss nun bis zur 20. Woche warten, da dann mein nächster Ultraschall ist... Würds doch soooo gerne wissen wollen.
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt