Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:34
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

...

Viernheim dürfte doch dann nicht allzuweit von dir entfernt sein oder mannheim oder?

Viernheim ist Perfekt. mannheim kenn ich mich nicht aus, da komm ich net klar
Ich arbeite in Weinheim (5 min vom RNZ weg)

Wann hast du Zeit???

doof ist nur, dass der Toys ur us in Viernheim weggeht, die ziehn nach Ludwigshafen (das ist dann näher für dich, oder?)

Da können wir was feines Essen, schön bummeln ach wie toll.

Ja nach Viernheim fahr ich 40-45 min Nach Mannheim ca. 30 min. , nach Lu brauch ich ca. 25-28 min.

Du arbeitest noch oder hast du auch BV?

da ich ja NUR im Büro arbeite wie ich so oft höre gibts kein BV.
Es bewertet ja keiner meine doofen Kunden und wie die mich stressen können
Ich darf schön weiter arbeiten. Aber egal, will mich nicht beschweren, bin ja froh, dass es mir wieder so gut geht.
Als mir schlecht war hat der Dr gleich gesagt oh da machen wir mal 2 Wochen zu erholen.

Wir fahren oft Samstag nach Ludwigshafen in den Globus und den Köllezoo.

Also wir können uns auch gern in Ludwigshafen treffen (gibts da was zum shoppen?), dass ist dann etwa gleich weit. Ich habe in der KW 39 Urlaub, lass uns doch da mal nach einen Termin schauen.
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:36
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

...
ganz ehrlich? da hat der mann einfach mal den mund zu halten,was die klinik,die entbindungsart etc angeht,denn du musst da liegen...du hast die schmerzen..du bringst das kind zur welt...
deshalb sollte auhc die frau entscheiden wo und wie sie entbinden will,damit es so angenehm wie möglich wird
sorry,wenn das jetzt etwas grob rüber kam und ich mein jetzt nicht (nur) deinen mann damit,sondern allgemein männer,die meinen sich da einmischen zu müssen

eigentlich hast du ja recht, aber es spricht viel bei uns für die Klinik.
Erstmal ist mein Dr dort Belegarzt, die ganze Familie kann hingelaufen kommen und Baby schauen, wir haben es nachts nicht weit, auch unsere Nachbarn haben dort entbunden und waren alle zufrieden (wenn die jetzt alle gesagt hätten voll die doofen dort dann würden wirs uns sicher nochmal überlegen)
Die Station ist komplett neu gemacht, es gibt auch die Möglichkeit für eine Wassergeburt, was ich persönlich total toll fände.

Ich habe dass jetzt vielleicht auch etwas böse geschrieben mit mein Mann will , sagen wir mein Mann wünscht sich sehr
also wenn dir die klinik auch gefällt ist das ja toll,aber dennoch würde ich mir nicht reinreden lassen,denn den fehler hab ich bei der geburt meines sohnes gemacht (hab mich von meiner schwiegermutter bequatschen lassen..) und das hat sehr viel kaputt gemacht..von der mutterkind bindung bis zum stillen etc...sodass ich mich nach dem ks auf eigene verantwortung nach 2 1/2 tagen in der klinik entlassen hab
deshalb werde ich mir diesesmal auch kein stück reinreden lassen

ich werde mir deinen Rat auf alle Fälle zu Herzen nehmen und das alles nochmal genau am Elternabend begutachten.

vielen lieben dank
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:38
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

...

Viernheim ist Perfekt. mannheim kenn ich mich nicht aus, da komm ich net klar
Ich arbeite in Weinheim (5 min vom RNZ weg)

Wann hast du Zeit???

doof ist nur, dass der Toys ur us in Viernheim weggeht, die ziehn nach Ludwigshafen (das ist dann näher für dich, oder?)

Da können wir was feines Essen, schön bummeln ach wie toll.

Ja nach Viernheim fahr ich 40-45 min Nach Mannheim ca. 30 min. , nach Lu brauch ich ca. 25-28 min.

Ich darf schön weiter arbeiten. Aber egal, will mich nicht beschweren, bin ja froh, dass es mir wieder so gut geht.
Als mir schlecht war hat der Dr gleich gesagt oh da machen wir mal 2 Wochen zu erholen.

Also wir können uns auch gern in Ludwigshafen treffen (gibts da was zum shoppen?), dass ist dann etwa gleich weit. Ich habe in der KW 39 Urlaub, lass uns doch da mal nach einen Termin schauen.

Ja gerne Wir kaufen immer unsre Fische im Kölle Zoo

Also in Lu gibts die Rheingallerie. Und sonst Mh, gute Frage
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:39
Zitat von Pusteblume13:

Ich mag auch einen Bub und Schatzi mag ein Mädel

Mal sehen wer gewinnt

Mein Mann hat sich am Anfang einen Sohn gewünscht, aber 1,5 Jahre hibbeln verändern einen.

inzwischen ist es ihm egal, er freut sich egal was es wird
ich weiß auch nicht was ich lieber mag, wie ihr schon gesagt habt, halt alles vor und nachteile
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:41
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

...

War noch nie in der Rheingallerie, wenn die gut ist komm ich da gern hin.

Wir holen da immer Papageienfutter ( einmal versehentlich einen Papagei für 1750€ ) und schauen dann beim Füttern zu,

Hast du die kleinen Hai gesehn, die die vor einiger Zeit hatten? die warn cool.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:46
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

...

War noch nie in der Rheingallerie, wenn die gut ist komm ich da gern hin.

Wir holen da immer Papageienfutter ( einmal versehentlich einen Papagei für 1750€ ) und schauen dann beim Füttern zu,

Hast du die kleinen Hai gesehn, die die vor einiger Zeit hatten? die warn cool.

Na und ausversehen so ein Papagei mal mitgenommen

Ja die waren toll Wir hatten mal einen Minihai im Aquarium aber der wurde dann so groß dafür, so haben wir in weitergegeben

Naja ich war einmal in der Rheingalerie und fand sie naja... wir können uns auch gerne in Viernheim treffen im rhein-neckar-zentrum
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:49
Wenn es dir nicht zu weit ist sehr gerne.
Ich finde es hier sehr schön.
Gibt C und A, H und M, Engel*orn, Toys ur us,

also viel zum shoppen für uns
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:50
Zitat von MelliV82:

Wenn es dir nicht zu weit ist sehr gerne.
Ich finde es hier sehr schön.
Gibt C und A, H und M, Engel*orn, Toys ur us,

also viel zum shoppen für uns

Gut halten wir fest, du musst nur noch einen Tag sagen Ich war dort noch nie shoppen
11.09.2012 13:58
Geschlecht: Wir wünschen uns einen Jungen, aber noch ein Mädel wäre auch toll. Wir werden sehen. Hab eh erst wieder in der 20. Woche US. Mein Mann ist nicht immer dabei, aber das finde ich nicht so dramatisch. Zur Feindiagnositik wird er wohl dabei sein. Termin mach ich dann gleich mal.

Bei FB bin ich auch.

Klinik: Bei uns ist es etwas blöd mit der Klinik. Ich möchte gern wieder da entbinden wie beim letzten Mal. Fahrtweg etwa 15 Minuten. Problem ist, dass mein Mann nicht Auto fährt und somit mein Schwiegervater immer auf Abruf sein muss. Ich vermute mal mit Wehen fährt es sich nicht so gut, zumal die Strecke durch den Wald geht und einig Engpässe hat (ist ne Abkürzung, die aber jeder nimmt).

Ich hab seit gestern ABend Kopfschmerzen, was wohl an meiner Nackenverspannung und der ständig verstopften Nase und dem blöden Wetter liegt.

Ich hab mittlerweile 7 kg abgenommen. Übel ist mir immer noch hin und wieder, ich esse aber auch weniger. Schokolade, wir gern würde ich wieder mal welche essen. Aber gestern hat sich sogar die Laktosefreie gerächt. Argh...
bineybaby
1705 Beiträge
11.09.2012 13:58
Meiner sagt zu allem was ich in Punkto Schwangerschaft und Geburt will ja und amen. Er meint, ich bin da nunmal am meisten betroffen. Nur bei der NAckenfaltenmessung hat er Veto eingelegt, er wollte nicht, dass ich bei einem kritischem Ergebnis den Rest der SS Panik schieb

Alex01
1526 Beiträge
11.09.2012 14:11
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich muss mal schnell reinplatzen Ich hab meine Würmchen gespürt!!!! Diesmal bin ich mir gaaaaanz sicher. Hab die letzten Tage schon immer gedacht das könnte das Würmchen gewesen sein aber diesmal bin ich mir sicher
11.09.2012 14:15
Zitat von Alex01:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich muss mal schnell reinplatzen Ich hab meine Würmchen gespürt!!!! Diesmal bin ich mir gaaaaanz sicher. Hab die letzten Tage schon immer gedacht das könnte das Würmchen gewesen sein aber diesmal bin ich mir sicher

Wie weit bist du? Ich freu mich für dich und warte gespannt drauf. Allerdings hab ich bei meiner Tochter erst was in der 22. Woche gespürt. Daher denke ich, das dauert noch..
Alex01
1526 Beiträge
11.09.2012 14:17
Zitat von ismi82:

Zitat von Alex01:

Ja wie weit bin ich??? Das ist ja das große Rätzel im Mutterpass hat er vorläufig die 15+0 eingetragen gehabt also wäre das heute 15+5 der FA meinte aber das das noch nach oben korrigiert werden könnte

Wie weit bist du? Ich freu mich für dich und warte gespannt drauf. Allerdings hab ich bei meiner Tochter erst was in der 22. Woche gespürt. Daher denke ich, das dauert noch..
Alex01
1526 Beiträge
11.09.2012 14:18
Zitat von Alex01:

Zitat von ismi82:

Zitat von Alex01:

J a wie weit bin ich??? Das ist ja das große Rätzel im Mutterpass hat er vorläufig die 15+0 eingetragen gehabt also wäre das heute 15+5 der FA meinte aber das das noch nach oben korrigiert werden könnte

MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 14:18
Zitat von ismi82:

Geschlecht: Wir wünschen uns einen Jungen, aber noch ein Mädel wäre auch toll. Wir werden sehen. Hab eh erst wieder in der 20. Woche US. Mein Mann ist nicht immer dabei, aber das finde ich nicht so dramatisch. Zur Feindiagnositik wird er wohl dabei sein. Termin mach ich dann gleich mal.

Bei FB bin ich auch.

Klinik: Bei uns ist es etwas blöd mit der Klinik. Ich möchte gern wieder da entbinden wie beim letzten Mal. Fahrtweg etwa 15 Minuten. Problem ist, dass mein Mann nicht Auto fährt und somit mein Schwiegervater immer auf Abruf sein muss. Ich vermute mal mit Wehen fährt es sich nicht so gut, zumal die Strecke durch den Wald geht und einig Engpässe hat (ist ne Abkürzung, die aber jeder nimmt).

Ich hab seit gestern ABend Kopfschmerzen, was wohl an meiner Nackenverspannung und der ständig verstopften Nase und dem blöden Wetter liegt.

Ich hab mittlerweile 7 kg abgenommen. Übel ist mir immer noch hin und wieder, ich esse aber auch weniger. Schokolade, wir gern würde ich wieder mal welche essen. Aber gestern hat sich sogar die Laktosefreie gerächt. Argh...

ohman du arme.
Das mit der Laktoseintolleranz ist echt übel.
dass dir immer noch schlecht ist tut mir auch leid, drück dir fest die Daumen, dass du das bald hinter dir hast.

Darf ich fragen, warum dein Mann kein Auto fährt?
Nein ich glaube DU solltest mit wehen nicht fahren.
Könnt ihr nicht zur not einen Krankenwagen rufen?

Hast du schon was gegens Kopfweh genommen oder versuchst dus durchzustehn?

ich hatte bisher einmal starkes Kopfweh und da habe ich Paracetamol genommen und es wurde besser, ich denke leiden müssen wir doch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt