Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 21:08
Zitat von Saarah:

Zitat von suppengrün:

ich muss jetzt mal ganz doof fragen. und zwar habe ich seit heute etwas juckreiz. am 25. habe ich den nächsten termin. meint ihr, ich sollte morgen zum fa um kontrollieren zu lassen ob es ein pilz ist (bin da sehr anfällig für und mein ph wert lag jetzt schon immer relativ hoch) oder meint ihr, ich kann noch auf den termin warten?

Ich würde morgen früh gehen! Geht ja schnell der Arzt Besuch!
Hatte letzte mal auch nur leicht erhöhten ph Wert und hatte noch kein jucken/brennen!
Hab eine kombi über drei Tage bekommen und gut wars

Hi Suppengrün,

ich würde auch lieber gleich morgen gehn, musst dich ja nicht rumquälen, wenn man da was machen kann.
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 21:10
Zitat von mellit:

hallo ihr lieben,
also heut war nfm...
der doc sagt alles unauffällig, keinen grund zur beunruhigung oder annahme einer behinderung, aber um sich wirklich festzulegen, will er das blut abwarten.
der zwerg ist 7 cm klein/groß, die nf war 1,7mm
ein outing gab es nicht, hab aber versucht nen schnippi o.ä. zu finden, jedoch erfolglos...dachte man müsste da wenigstens schon was erahnen können...
natürlich hat der "opa" vergessen auszudrucken, was mich ein wenig sauer gemacht hat, schließlich kostet der kram ein haufen geld ...naja hauptsache dem wurm gehts gut
dieser herzschlag, wahnsinn wie schnell...

Hey Melit,

das ist super, schön, dass es dem Wurm gut geht.
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 21:12
Unser Termin war auch schön, wenn auch ohne outing.

Ich habe dem Dr gesagt, dass ich mich eigentlich zu gut fühle für Schwanger und dass ich angst habe, dass etwas nicht stimmt, da hat er gesagt, gleich auf die Liege wir schauen nach.

und da war unser Zwerg.
Er hat die ganze Zeit mit den Füßen gewippt das sah so klasse aus.

Sagtmal schallt euer FA auch noch vaginal?
Saarah
696 Beiträge
11.09.2012 21:15
Zitat von MelliV82:

Unser Termin war auch schön, wenn auch ohne outing.

Ich habe dem Dr gesagt, dass ich mich eigentlich zu gut fühle für Schwanger und dass ich angst habe, dass etwas nicht stimmt, da hat er gesagt, gleich auf die Liege wir schauen nach.

und da war unser Zwerg.
Er hat die ganze Zeit mit den Füßen gewippt das sah so klasse aus.
Sagtmal schallt euer FA auch noch vaginal?

Vaginal und dann über bauch
suppengrün
13851 Beiträge
11.09.2012 21:17
Zitat von MelliV82:

Zitat von Saarah:

Zitat von suppengrün:

ich muss jetzt mal ganz doof fragen. und zwar habe ich seit heute etwas juckreiz. am 25. habe ich den nächsten termin. meint ihr, ich sollte morgen zum fa um kontrollieren zu lassen ob es ein pilz ist (bin da sehr anfällig für und mein ph wert lag jetzt schon immer relativ hoch) oder meint ihr, ich kann noch auf den termin warten?

Ich würde morgen früh gehen! Geht ja schnell der Arzt Besuch!
Hatte letzte mal auch nur leicht erhöhten ph Wert und hatte noch kein jucken/brennen!
Hab eine kombi über drei Tage bekommen und gut wars

Hi Suppengrün,

ich würde auch lieber gleich morgen gehn, musst dich ja nicht rumquälen, wenn man da was machen kann.

alles klar, ich werde dann morgen früh gleich mal anrufen. danke. ich war mir jetzt irgendwie nicht so sicher gewesen.
koala87
1110 Beiträge
11.09.2012 21:21

Hebi habe ich noch keine, die die ich angerufen hatte meinte ja ich wäre viel zu früh. ich warte jetzt bis zum Infoabend im KH und werd dort mal fragen.

Wann geht ihr zum infoabend? der ist bei uns jeden Monat, aber vielleicht sind wir ja noch zu früh?

[/quote]

Wir werden nächste Woche zu den Infoabenden in 2 KH gehen,weil ich eine Beleghebamme möchte und die wohl schnell ausgebucht sind.Den Tipp hab ich heute von einer Hebamme bekommen. Aber vielleicht ist es nicht überall so dringend und wenn man keine Beleghebamme haben möchte kann man glaub ich auch später zu den Infoabenden gehen.

Thema Führerschein: Ich hab einen,nur mein Mann noch nicht.Aber jetzt ist er endlich dran und hat schon seine ersten Fahrstunden hinter sich.So kann er mich dann doch ins KH fahren,wenns soweit ist

Mir gehts zum Glück gut,also an die,denen es leider nicht so gut geht:
Gute Besserung

sag schon mal Gute Nacht
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 21:33
ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht

ich werde noch ein bissel
sfa4
461 Beiträge
11.09.2012 21:33
hallo melde mich nun auch mal wieder zu wort, bin doch sonst immer so schreibfaul.
waren heut beim us und der arzt meinte es wird zu 80% ein junge.
und leider wieder eine vorderwandplazenta.
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 07:02
Guten Morgen alle zusammen,

noch keiner da?

ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 07:06
Guten Morgen.
Ich werde mich jetzt mal fertig machen. Kurz vor 9 meine Tochter in den kiga bringen und dann mal beim fa anrufen. Mal schauen was sie sagt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag.
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 07:08
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Ich werde mich jetzt mal fertig machen. Kurz vor 9 meine Tochter in den kiga bringen und dann mal beim fa anrufen. Mal schauen was sie sagt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag.

Guten Morgen Suppengrün;
Drück dir die Daumen, dass es mit einer Salbe oder so schnell wieder weg geht.

Geht deine kleine gern in den Kiga?
12.09.2012 07:21
guten morgen ihr lieben meine beiden männer sind auch schon los und ich hab mir eine kanne von dem leckeren tee gemacht und werd mich auf die couch kuscheln..dann noch eine neue liste zum einkaufen machen,da ich ja gestern nicht alles geschafft hab..und das wars auch schon..werd mich einfach ausruhen,denn es geht mir schon etwas besser..aber mein kleiner ist auch schon so komisch..ich glaub wir haben uns einfach was eingefangen
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 07:25
Zitat von Caracaza:

guten morgen ihr lieben meine beiden männer sind auch schon los und ich hab mir eine kanne von dem leckeren tee gemacht und werd mich auf die couch kuscheln..dann noch eine neue liste zum einkaufen machen,da ich ja gestern nicht alles geschafft hab..und das wars auch schon..werd mich einfach ausruhen,denn es geht mir schon etwas besser..aber mein kleiner ist auch schon so komisch..ich glaub wir haben uns einfach was eingefangen

Guten Morgen,

ja trink mal ein bissel Tee und ruhe dich aus.
Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner nichts bekommt.

suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 07:36
Das hoffe ich auch...
Ja, meine motte geht total gern. Haben jedesmal Theater wenn wir sie abholen weil sie noch dableiben möchte.

Cara, immer schön ruhig machen. aber wenn du glaubst, dass ihr euch was eingefangen habt dann warte lieber nicht zu langemit einem Arztbesuch.
Gute Besserung.
12.09.2012 07:38
Zitat von suppengrün:

Das hoffe ich auch...
Ja, meine motte geht total gern. Haben jedesmal Theater wenn wir sie abholen weil sie noch dableiben möchte.

Cara, immer schön ruhig machen. aber wenn du glaubst, dass ihr euch was eingefangen habt dann warte lieber nicht zu langemit einem Arztbesuch.
Gute Besserung.
mein sohn liebt den kiga auch da ist einfach soooo viel mehr spielzeug
ja ich mach schön ruhig ich hab morgen eh dir große arztrunde,also werd ich da auch noch vorbeischauen *seufz* denn der hausarzt hat heute eh nur bis 12 auf und mein männe hat das auto mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt