Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.09.2012 22:45
Zitat von mellit:
Zitat von Mietzeee:
Emmaljunga aber Modell schreibe ich dir morgen habe Katalog gerade nicht hier![]()
oh emmaljunga,...tooooooooooooller wagen, aber eben auch der
ferrari !!!![]()
das wäre mein traumwagen, aber die sind mir sogar gebraucht zu teuer!
dafür bin ich leider zugegebenermaßen zu geizig![]()
auch wenn er aus schweden kommt![]()
aber wenn du einen hast, dann unbedingt foto, die sind echt toll!!!
Wir haben uns auch für einen Emmaljunga entschieden..zwar teuer aber das ist es uns wert...

18.09.2012 22:47
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
Zitat von Mietzeee:
Emmaljunga aber Modell schreibe ich dir morgen habe Katalog gerade nicht hier![]()
oh emmaljunga,...tooooooooooooller wagen, aber eben auch der
ferrari !!!![]()
das wäre mein traumwagen, aber die sind mir sogar gebraucht zu teuer!
dafür bin ich leider zugegebenermaßen zu geizig![]()
auch wenn er aus schweden kommt![]()
aber wenn du einen hast, dann unbedingt foto, die sind echt toll!!!
Wir haben uns auch für einen Emmaljunga entschieden..zwar teuer aber das ist es uns wert...
![]()
ich glaube mein mann würde mich einweisen...

aber vllt krieg ich ihn noch zu nem gebrauchten überredet...

18.09.2012 22:51
Der ist doch süß, aber ohne Sportwagen.
http://www.ebay.de/itm/bordeauxroter-XL-Emmaljunga -NOSTALGIE-KINDERWAGEN-80er-Jahre-Retro-/320979579 201?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&am p;hash=item4abbdfb141
http://www.ebay.de/itm/bordeauxroter-XL-Emmaljunga -NOSTALGIE-KINDERWAGEN-80er-Jahre-Retro-/320979579 201?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&am p;hash=item4abbdfb141
18.09.2012 22:52
Ich frage mich aber, was findet ihr an Emmaljunga so schön? Vielleicht hab ich in der DDR zuviele solcher Kinderwagen gesehen um sie schön zu finden

18.09.2012 23:03
Zitat von ismi82:
Ich frage mich aber, was findet ihr an Emmaljunga so schön? Vielleicht hab ich in der DDR zuviele solcher Kinderwagen gesehen um sie schön zu finden![]()
Wir werden den hier wahrscheinlich kaufen...Also nicht das "Standartmodell"
18.09.2012 23:05
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
Ich frage mich aber, was findet ihr an Emmaljunga so schön? Vielleicht hab ich in der DDR zuviele solcher Kinderwagen gesehen um sie schön zu finden![]()
also der gefällt mir ja nun gar nicht ...

18.09.2012 23:07
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
also der gefällt mir ja nun gar nicht ...![]()
Wieso nicht???

Ich find ihn toll..

18.09.2012 23:08
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
Wieso nicht???![]()
Ich find ihn toll..![]()
die kleinen räder vorne...so gar nicht meins...
18.09.2012 23:10
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
...
Wieso nicht???![]()
Ich find ihn toll..![]()
Für uns bzw. mich sind die großen nichts...ich brauch was flexibles

Aber das gute an dem Wagen ist das man im "Notfall" auch große feste Räder ran machen kann...
18.09.2012 23:14
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
...
Wieso nicht???![]()
Ich find ihn toll..![]()
Für uns bzw. mich sind die großen nichts...ich brauch was flexibles![]()
Aber das gute an dem Wagen ist das man im "Notfall" auch große feste Räder ran machen kann...
ich hätte dann gerne eher sowas:
http://www.google.de/imgres?q=emmaljunga&start =127&num=10&hl=de&newwindow=1&addh =36&tbm=isch&tbnid=IJXguv3e7MjQOM:&img refurl=http://kleinanzeigen.eltern.de/544/emmaljun ga-kombikinderwagen-leder&docid=lqyGYwuJwqLY5M &imgurl=http://kleinanzeigen.eltern.de/thumbna ils/genjDetoxItem/original/44/05/00/emmaljunga-kom bikinderwagen-leder-544.jpg&w=2304&h=1728& amp;ei=o-NYUPHZG4XQ4QT84oHABA&zoom=1&iact= hc&vpx=103&vpy=158&dur=152&hovh=19 4&hovw=259&tx=130&ty=113&sig=10742 7517686231231738&page=9&tbnh=140&tbnw= 185&ndsp=14&ved=1t:429,r:0,s:127,i:101& ;biw=1008&bih=474
18.09.2012 23:17
*bisschen nicht sicher
Ich find die festen Räder vorne sehr unpraktisch,da man einen großen "Wendekreis" hat und wenn die Kinder dann mal größer sind,wird es nicht einfacher,wenn man den Kinderwagen immer ein Stück hochheben muss,wenn man ne Kurve fährt oder umdreht...Aber das ist ja Geschmackssache...
Ich find die festen Räder vorne sehr unpraktisch,da man einen großen "Wendekreis" hat und wenn die Kinder dann mal größer sind,wird es nicht einfacher,wenn man den Kinderwagen immer ein Stück hochheben muss,wenn man ne Kurve fährt oder umdreht...Aber das ist ja Geschmackssache...

18.09.2012 23:30
Zitat von lilu88:
*bisschen nicht sicher
Ich find die festen Räder vorne sehr unpraktisch,da man einen großen "Wendekreis" hat und wenn die Kinder dann mal größer sind,wird es nicht einfacher,wenn man den Kinderwagen immer ein Stück hochheben muss,wenn man ne Kurve fährt oder umdreht...Aber das ist ja Geschmackssache...![]()
ja logo, aber auf dem lande, mit strengen wintern und wenig teer, sonder kopfsteinpflaster oder unbefestigten wegen, sind die großen vllt besser...hatte ja den hauck bestellt, aber jetzt dann doch wieder zurück geschickt...die entscheidungsfindung hat mich ein paar tage gekostet, aber ich denke sie war richtig

18.09.2012 23:35
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
*bisschen nicht sicher
Ich find die festen Räder vorne sehr unpraktisch,da man einen großen "Wendekreis" hat und wenn die Kinder dann mal größer sind,wird es nicht einfacher,wenn man den Kinderwagen immer ein Stück hochheben muss,wenn man ne Kurve fährt oder umdreht...Aber das ist ja Geschmackssache...![]()
ja logo, aber auf dem lande, mit strengen wintern und wenig teer, sonder kopfsteinpflaster oder unbefestigten wegen, sind die großen vllt besser...hatte ja den hauck bestellt, aber jetzt dann doch wieder zurück geschickt...die entscheidungsfindung hat mich ein paar tage gekostet, aber ich denke sie war richtig![]()
Das stimmt schon..Die Kleinen kann man aber auch feststellen..Wie schon geschrieben,hat das alles ja viel mit Geschmack zu tun..Wir selbst wohnen auch auf dem Land..Mit Wiesen und viel Feldern aber haben uns troztdem für die kleinen entschieden..Die kann man im Notfall auch feststellen und dann denk ich,macht es zu den großen nicht mehr einen großen Unterschied..
Aber wie schon geschrieben,dass muss ja jeder selbst für sich entscheiden..Ich z.b. werd mein Baby nicht tragen (Tragetuch),was aber viele machen (soll nur ein weiteres Beispiel sein)
18.09.2012 23:42
Zitat von lilu88:
Zitat von mellit:
Zitat von lilu88:
*bisschen nicht sicher
ja logo, aber auf dem lande, mit strengen wintern und wenig teer, sonder kopfsteinpflaster oder unbefestigten wegen, sind die großen vllt besser...hatte ja den hauck bestellt, aber jetzt dann doch wieder zurück geschickt...die entscheidungsfindung hat mich ein paar tage gekostet, aber ich denke sie war richtig![]()
Das stimmt schon..Die Kleinen kann man aber auch feststellen..Wie schon geschrieben,hat das alles ja viel mit Geschmack zu tun..Wir selbst wohnen auch auf dem Land..Mit Wiesen und viel Feldern aber haben uns troztdem für die kleinen entschieden..Die kann man im Notfall auch feststellen und dann denk ich,macht es zu den großen nicht mehr einen großen Unterschied..
Aber wie schon geschrieben,dass muss ja jeder selbst für sich entscheiden..Ich z.b. werd mein Baby nicht tragen (Tragetuch),was aber viele machen (soll nur ein weiteres Beispiel sein)
ja, von diesen tragetüchern und -gestellen bin ich auch kein freund, das werde ich auch nicht machen...aber auch das ist ansichtssache
aber der emmaljunge ist eben "mycket dyra", und ich denke, davon krieg ich meinen mann eh nicht überzeugt![]()
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt