Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.09.2012 15:00
Mädels ich war verliebt und habe mich gleich weder entliebt, wie ich den Preis gehört hatte Es hätte mein Kleid werden können. Da ich aber ja schomal soviel für mein kirchliches ausgegeben habe, will ich jetzt nicht nochmal soviel zahlen
ice.tea
3903 Beiträge
20.09.2012 15:02
Zitat von lilu88:

...So habe gerade einen Termin für den 3D Ultraschall ausgemacht!! 22. Nov...Ich hoffe,dass ich dann da spätestens erfahre was es wird und sich das kleine auch richtig gut zeigt

Ist das ein zusätzlicher Ultraschall? Wo kann man den machen und was kostet der?
Machst du auch die Feindiagnostik?
LG
lilu88
2848 Beiträge
20.09.2012 15:04
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

...So habe gerade einen Termin für den 3D Ultraschall ausgemacht!! 22. Nov...Ich hoffe,dass ich dann da spätestens erfahre was es wird und sich das kleine auch richtig gut zeigt

Ist das ein zusätzlicher Ultraschall? Wo kann man den machen und was kostet der?
LG

Ja,ist ein zusätzlicher US..Bei mir kostet er 50 Euro..Geht so ca. eine halbe-dreiviertel Stunde und ich bekomm die Bilder auf einer CD mit.
Manche FA bieten es in der Praxis an,manche nicht..So wie meiner..Ich hab dann ein paar FA angerufen und nachgefragt...
ice.tea
3903 Beiträge
20.09.2012 15:11
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

LG

Ja,ist ein zusätzlicher US..Bei mir kostet er 50 Euro..Geht so ca. eine halbe-dreiviertel Stunde und ich bekomm die Bilder auf einer CD mit.
Manche FA bieten es in der Praxis an,manche nicht..So wie meiner..Ich hab dann ein paar FA angerufen und nachgefragt...

Ah okay, du hast also dann den US bei einem anderen Frauenarzt oder? Werd mal nachfragen, ob meine das auch macht. Und die feindiagnostik? GLG
herbstmorgen
1065 Beiträge
20.09.2012 15:17
Zitat von lilu88:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von lilu88:

ah toll hab meinen termin am 14.11. freu mich auch schon!

Bei mir sind es 3 Tage vor meinem Geb...Da hab ich mir echt ein schönes Geschenl gemacht

das ist ja n zufall, bei mir sinds 3 tage nach meinem geburtstag
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2012 16:07
Ja weiß auch nicht so recht was mit meinem Körper los ist wobei ich eigentlich viel auf Vitamine achte und gesund esse.

Mit zitrone muss ich mal ausprobieren.
Kann man eigentlich Magen Darm Tee trinken mal eine Tasse?
MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 16:09
Zitat von Mietzeee:

Ja weiß auch nicht so recht was mit meinem Körper los ist wobei ich eigentlich viel auf Vitamine achte und gesund esse.

ich wüsste nicht was gegen den Tee spricht, aber sicher bin ich mir nicht.

Weiss es evtl jemand genau?
20.09.2012 16:09
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

LG

Wollte gerade fragen, ob dein Arzt das nicht macht Mein Arzt macht 3 D auch in seienr Praxis und heute haben wir sogar ALLE Bilder + 2 kurze Videos auf einem Stick bekommen. OHNE Zuzahlung
20.09.2012 16:11
Zitat von Mietzeee:

Mit dem Tee bin ich mir auch nicht sicher. Weiß nicht, was da so drin ist?!
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2012 16:17
Anis
Bitter fenchel
Kümmel
Kammillenblüten
Pfefferminzblätter
Baldrianwurzel
Melissenblätter
Zimtrinde

Das ist drinne in jeweils 15g
MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 16:25
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Pfefferminz vorzeitige Wehen auslösen kann, aber weis nichts obs stimmt.

schaffst dus bis zur Apo?
dann würde ich dort nach einem Tee für deine Bedürfnisse fragen.
suppengrün
13851 Beiträge
20.09.2012 16:30
Zimt soll man auch nicht nehmen. Geht es dir um die Übelkeit? Wenn ja, dann nur nen fencheltee bzw. Anis- kümmel- fencheltee.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2012 16:34
Ich kann gar nicht laufen aber mein Mann kommt dann der kann was mit bringen.
Mir geht es darum generell endlich mal was zu trinken
20.09.2012 16:35
Zitat von MelliV82:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Pfefferminz vorzeitige Wehen auslösen kann, aber weis nichts obs stimmt.

ich wusste bisher nur,dass man pfefferminz nicht kurz vor der geburt nehmen soll und auch beim stillen nicht,da dies die milchbildung vermindern kann
ich hab auch immer magenwohl-tee getrunken und der hat super geholfen
MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 16:38
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

ich wusste bisher nur,dass man pfefferminz nicht kurz vor der geburt nehmen soll und auch beim stillen nicht,da dies die milchbildung vermindern kann
ich hab auch immer magenwohl-tee getrunken und der hat super geholfen

ich sage ja ich weiß nicht obs stimmt.

ich habe schon sooo viel mist gelesen. Da weiß man manchmal nicht was man glauben soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt