Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.09.2012 06:12
guten morgen ihr lieben...
sagt mal hat noch jemand von euch ein problem damit, seinen mann zu "riechen" ?
und damit mein ich echt das riechen mit der nase...ich kan ihn grade gern nicht riechen, es fühlt sich so an, als ob er ganz doll nach irgendwas unangenehmen riecht, obwohl eigentlich nix anders ist (und duschen tut er auch täglich
)
das geht jetzt so 2-3 tage und es macht mir schon ein bissl angst!
hatte jemand von euch sowas kurioses schonmal?! HILFE
ansonsten wünsche ich einen schönen start in den tag.
ich hoffe dann heute nachmittag auf tolle bilder und vllt ein outing ?!
sagt mal hat noch jemand von euch ein problem damit, seinen mann zu "riechen" ?
und damit mein ich echt das riechen mit der nase...ich kan ihn grade gern nicht riechen, es fühlt sich so an, als ob er ganz doll nach irgendwas unangenehmen riecht, obwohl eigentlich nix anders ist (und duschen tut er auch täglich

das geht jetzt so 2-3 tage und es macht mir schon ein bissl angst!
hatte jemand von euch sowas kurioses schonmal?! HILFE

ansonsten wünsche ich einen schönen start in den tag.
ich hoffe dann heute nachmittag auf tolle bilder und vllt ein outing ?!

24.09.2012 07:04
Guten Morgen.
Heute habe ich babytv. Bin schon ganz gespannt wie es dem huschel geht. Mal schauen, ob sich das "outing" bestätigt.
Mellit, also das kenne ich gar nicht und habe ich auch noch nicht gehört. Vllt schenkst du deinem göttergatten ein schönes parfüm oder deo welches du riechen kannst?
Heute habe ich babytv. Bin schon ganz gespannt wie es dem huschel geht. Mal schauen, ob sich das "outing" bestätigt.
Mellit, also das kenne ich gar nicht und habe ich auch noch nicht gehört. Vllt schenkst du deinem göttergatten ein schönes parfüm oder deo welches du riechen kannst?
24.09.2012 07:13
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
hihi, das klingt jetzt echt so, als hat er das nötig

aber es hat sich ja nix geändert, keine neues parfüm, deo o.ä.
hab schon überlegt, ob er vllt irgendwas krasses gegessen hat und "dünstet" das jetzt aus. aber uns ist nix eingefallen

24.09.2012 07:19
guten morgen
ohje, nein das kenne ich auch nicht. zum glück kann ich meinen mann sehr gut riechen außer er hat mal wieder knoblauch gegessen
bei mir hats mit dem schwangewerden auch gut 1 jahr gedauert. 1 monat nachdem ich schilddrüsentabletten genommen hab hats dann geklappt
!
ich lag heut nacht mal wieder 2 stunden wach und jetzt muss ich in die arbeit
schönen tag euch

ohje, nein das kenne ich auch nicht. zum glück kann ich meinen mann sehr gut riechen außer er hat mal wieder knoblauch gegessen

bei mir hats mit dem schwangewerden auch gut 1 jahr gedauert. 1 monat nachdem ich schilddrüsentabletten genommen hab hats dann geklappt

ich lag heut nacht mal wieder 2 stunden wach und jetzt muss ich in die arbeit

24.09.2012 07:34
Mellit, sowas passiert, wenn du vorher die Pille genommen hast und dann schwanger geworden bist. Mit der Pille verändert sich irgendwie der Geruchssinn und du kann einen Mann gut riechen, den du ohne vielleicht doof fändest. Hab ich mal gehört. Ob das wirklcih so ist weiß ic nicht.
Ich hab auch fast nicht geschlafen, war irgendwie oft wach. Sophia dann auch noch, na danke. Ich hofffe bei meiner Mama kann ich mich mal hinlegen. Aber ich denke schon, weil sie immer um mich besorgt ist
Ich hab auch fast nicht geschlafen, war irgendwie oft wach. Sophia dann auch noch, na danke. Ich hofffe bei meiner Mama kann ich mich mal hinlegen. Aber ich denke schon, weil sie immer um mich besorgt ist

24.09.2012 07:50
Zitat von ismi82:
Mellit, sowas passiert, wenn du vorher die Pille genommen hast und dann schwanger geworden bist. Mit der Pille verändert sich irgendwie der Geruchssinn und du kann einen Mann gut riechen, den du ohne vielleicht doof fändest. Hab ich mal gehört. Ob das wirklcih so ist weiß ic nicht.
Ich hab auch fast nicht geschlafen, war irgendwie oft wach. Sophia dann auch noch, na danke. Ich hofffe bei meiner Mama kann ich mich mal hinlegen. Aber ich denke schon, weil sie immer um mich besorgt ist![]()
mmh,...nette theorie, aber ich glaub das ist es nicht!

hab die pille im mai 2010 abgesetzt, also vor über 2 jahren. ich denk nicht, das da slange "nachwirkungen" waren

was habt ihr heute so auf dem plan?
24.09.2012 07:51
Guten Morgen Mädels
Also zum Thema riechen, ich rieche meinen Mann sehr gerne. Ich glaub ich versprüh für ihn zurzeit auch irgendwelchen Stoff, der ihn sehr "rattig" macht
Ich hab auch sonst noch keine Probleme mit dem Riechen. Bis ist jetzt mag ich noch alle Düfte leiden.
Hier bei uns geht grade die Welt unter
Zum Thema Baby spüren, ja ich spüre meines jetzt auch regelmäßig. Aber meistens immer erst, wenn der Papa auch zuhause ist. Und er ist dann immer sehr traurig, das er es nicht spüren kann.
Sagt mal isst ihr normal oder weniger oder mehr?
Ich hab solangsam angst, das mein kleiner Bauchzwerg vielleicht nicht genügend Nährstoffe bekommt, weil ich sogut wie nie Hunger habe und sehr wenig esse.
Ja beim Wichteln müssen wir uns nun echt nochmal Gedanken machen, wie wir das nun machen.
An die, die Urlaub haben
Ich wünsche euch schöne Tage.
Also zum Thema riechen, ich rieche meinen Mann sehr gerne. Ich glaub ich versprüh für ihn zurzeit auch irgendwelchen Stoff, der ihn sehr "rattig" macht

Ich hab auch sonst noch keine Probleme mit dem Riechen. Bis ist jetzt mag ich noch alle Düfte leiden.
Hier bei uns geht grade die Welt unter

Zum Thema Baby spüren, ja ich spüre meines jetzt auch regelmäßig. Aber meistens immer erst, wenn der Papa auch zuhause ist. Und er ist dann immer sehr traurig, das er es nicht spüren kann.
Sagt mal isst ihr normal oder weniger oder mehr?

Ich hab solangsam angst, das mein kleiner Bauchzwerg vielleicht nicht genügend Nährstoffe bekommt, weil ich sogut wie nie Hunger habe und sehr wenig esse.
Ja beim Wichteln müssen wir uns nun echt nochmal Gedanken machen, wie wir das nun machen.
An die, die Urlaub haben

24.09.2012 08:23
Guten Morgen ihr Kugelies,
Bilder kann ich erst hochladen, wenn wir die bekommen. Könnte leider 2 Wochen dauern.
Aber vllt. ist mein Schwiegervater schneller, die sind dann natürlich nicht 'professionell'.
Danke für eure lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.
Allen mit BabyTv, wünsche ich viel Spaß - Bringt Outings mit bzw. lasst sie bestätigen und natürlich mag ich später tolle Bilder sehen.
Ismi, ganz viel Spaß bei deiner Mama, lass dich mal ein bisschen verwöhnen, auch wenn sie Geburtstag hat.
Es freut mich sehr, dass du deinen kleinen Bauchbewohner jetzt regelmäßig spürst.
Also ich werde ja auch ab und an gestupst, aber eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen.
Aber da ich jetzt auf beiden Seiten schon Milch hab (
), denke ich, dass es dem Muckel gut geht.
Cara - LOS, KOMM ZURÜCK!!! Ich vermisse dich.
Aber wollte sie nicht auch Iwann zu ihrem Papa Urlaub machen?
Zum Thema Klaps
Ich denke es ist ein sehr heikles Thema wo es geteilte Meinungen zu gibt. Ich hab auch mal einen Klaps auf den Po oder die Finger bekommen und geschadet hat es mir nicht.
Wenn Enya komplett durchdreht, ja das geht auch mit 13 Monaten, dann hat man sie auf dem Arm und wenn ihr was nicht passt fängt sie an einen ins Gesicht zu hauen und zu kneifen. Dann setzt ich sie auf den Boden. Wenn sie dann noch ganz verkehrt ist kommt die an und kneift einem ins Bein. Dann bekommt sie auch einen Klaps auf den dicken Pamperspo, was ihr meiner Meinung nach gar nicht wehtun kann, aber sie erschreckt sich und kommt wieder zu Sinnen.
Ins Gesicht finde ich auch nicht gut, kann die Situation aber nicht beurteilen.
An die Mädchenmamas, sind eure auch so früh schon zickig gewesen? Unsere ist voll die Diva hab ich das Gefühl.
Meine Übelkeit ist immer noch nicht zurück und heute ist schon der 4. Tag.
Meint ihr ich hab es 'überstanden'?
Pusteblume, ich hab auch nicht mehr so viel Hunger wie vor der Ss, hatte auch lange Zeit Angst zu essen wegen dem Erbrechen. Aber mittlerweile kann ich wieder essen, bin nur nach kleinen Mengen schon satt.
An alle die ich vergessen hab:
SORRY!!!!
Bilder kann ich erst hochladen, wenn wir die bekommen. Könnte leider 2 Wochen dauern.

Danke für eure lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.

Allen mit BabyTv, wünsche ich viel Spaß - Bringt Outings mit bzw. lasst sie bestätigen und natürlich mag ich später tolle Bilder sehen.
Ismi, ganz viel Spaß bei deiner Mama, lass dich mal ein bisschen verwöhnen, auch wenn sie Geburtstag hat.

Es freut mich sehr, dass du deinen kleinen Bauchbewohner jetzt regelmäßig spürst.

Also ich werde ja auch ab und an gestupst, aber eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen.

Cara - LOS, KOMM ZURÜCK!!! Ich vermisse dich.

Zum Thema Klaps
Ich denke es ist ein sehr heikles Thema wo es geteilte Meinungen zu gibt. Ich hab auch mal einen Klaps auf den Po oder die Finger bekommen und geschadet hat es mir nicht.
Wenn Enya komplett durchdreht, ja das geht auch mit 13 Monaten, dann hat man sie auf dem Arm und wenn ihr was nicht passt fängt sie an einen ins Gesicht zu hauen und zu kneifen. Dann setzt ich sie auf den Boden. Wenn sie dann noch ganz verkehrt ist kommt die an und kneift einem ins Bein. Dann bekommt sie auch einen Klaps auf den dicken Pamperspo, was ihr meiner Meinung nach gar nicht wehtun kann, aber sie erschreckt sich und kommt wieder zu Sinnen.
An die Mädchenmamas, sind eure auch so früh schon zickig gewesen? Unsere ist voll die Diva hab ich das Gefühl.
Meine Übelkeit ist immer noch nicht zurück und heute ist schon der 4. Tag.

Pusteblume, ich hab auch nicht mehr so viel Hunger wie vor der Ss, hatte auch lange Zeit Angst zu essen wegen dem Erbrechen. Aber mittlerweile kann ich wieder essen, bin nur nach kleinen Mengen schon satt.
SORRY!!!!
24.09.2012 08:26
Zitat von Mallo:
Guten Morgen ihr Kugelies,
Bilder kann ich erst hochladen, wenn wir die bekommen. Könnte leider 2 Wochen dauern.Aber vllt. ist mein Schwiegervater schneller, die sind dann natürlich nicht 'professionell'.
![]()
Danke für eure lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.![]()
Ismi, ganz viel Spaß bei deiner Mama, lass dich mal ein bisschen verwöhnen, auch wenn sie Geburtstag hat.![]()
![]()
Es freut mich sehr, dass du deinen kleinen Bauchbewohner jetzt regelmäßig spürst.![]()
Also ich werde ja auch ab und an gestupst, aber eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen.Aber da ich jetzt auf beiden Seiten schon Milch hab (
), denke ich, dass es dem Muckel gut geht.
![]()
Cara - LOS, KOMM ZURÜCK!!! Ich vermisse dich.![]()
Zum Thema Klaps
Meine Übelkeit ist immer noch nicht zurück und heute ist schon der 4. Tag.![]()
SORRY!!!!
Ohja ich glaube wir haben die Übelkeit und das Erbrechen überstanden. Ich bin schon 6 Tage nun frei davon

24.09.2012 08:32
Zitat von Mallo:
Das klingt Super Pusti. Wird ja auch zeit.![]()
Ja da hast du recht, haben lange genung gelitten

War denn die Hochzeit so, wie ihr sie euch vorgestellt habt?
24.09.2012 08:36
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen, ich koennt kotzen. Jetzt habe ich Urlaub und liege schon seid ner Stunde wach.
guten morgen...
geht mir heut auch so...und es ist noch soooooo lange bis zum termin heut nachmittag
![]()
Aber du darfst heute, ich muss noch eine Woche warten

24.09.2012 08:38
So ich hab Cara jetzt mal bei Facebook geschrieben, was denn nun mit dem Wichteln ist. Ich hoffe sie Antwortet!
24.09.2012 08:40
Melli:
Glückwunsch zum WW
Mir hilft Bewegung immer ganz gut bei Ischiasschmerzen.
Meine FA hat mir gegen die Rückenschmerzen Schwangerschaftsyoga empfohlen. Mein Kurs beginnt Mitte Oktober
.
Man muss die Kosten anfangs vorstrecken und bekommt dann nach dem Nachweis der regelmäßigen Teilnahme von der KK 80% zurück.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
Schwimmen ist auch immer gut.
Gute Besserung
Glückwunsch zum WW

Mir hilft Bewegung immer ganz gut bei Ischiasschmerzen.
Meine FA hat mir gegen die Rückenschmerzen Schwangerschaftsyoga empfohlen. Mein Kurs beginnt Mitte Oktober

Man muss die Kosten anfangs vorstrecken und bekommt dann nach dem Nachweis der regelmäßigen Teilnahme von der KK 80% zurück.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
Schwimmen ist auch immer gut.
Gute Besserung
24.09.2012 08:49
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Das klingt Super Pusti. Wird ja auch zeit.![]()
Ja da hast du recht, haben lange genung gelitten![]()
War denn die Hochzeit so, wie ihr sie euch vorgestellt habt?
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo viel heulen muss.

Die Messe war wunderschön und die Sonne hat geschienen beim Rausgehen.
Ja es war so wie ich es mir vorgestellt habe.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt