Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:03
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Papillon_Puke:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich muss eben was mitteilen

Wir haben heute die Blutergebnisse von meinem Freund, der war ja Blutspenden und er ist auch A resus negativ, genau wie ich Also brauchen wir uns schonmal deswegen keine Sorgen machen, ich freu mich so.

Was für ein zufall, dass ihr beide die gleich Blutgruppe habt also von meinem mann werde ich das wohl nie rausfinden der geht niemals blutspenden

mein freund und ich haben auch die selbe blutgruppe, wir sind immer zusammen spenden gegangen...
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

...

Mir haben sie nie weh getan... das ist schon normal oder? DIe müssen nicht immer wachsen oder?

ich habe keine ahnung ist meine erste ss...

ach bestimmt...bei dir explodieren sie dann vielleicht beim milcheinschuss...

meine ja auch ^^ deswegen frag ich auch hihihihi oh mann... ich hoff dass da alles passt
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:04
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

...

ich habe keine ahnung ist meine erste ss...

meine ja auch ^^ deswegen frag ich auch hihihihi oh mann... ich hoff dass da alles passt

ach bestimmt...bei dir explodieren sie dann vielleicht beim milcheinschuss...
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 15:07
Na amen dann komm ich auf einmal auf DOPPEL D
ice.tea
3903 Beiträge
10.10.2012 15:07
Mädels hab mal eine Frage,
was kann denn bei der Feindiagnostik schlimmstenfalls festgestellt werden?
Kann da rauskommen, dass das Kind schwerwiegende Behinderungen hat oder nicht lebensfähig wäre? Wenn ja, was wird dann gemacht?

Ich bete zu Gott, dass alles in Ordnung ist, aber ich mach mir halt so meine Gedanken, mal wieder...

LG
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 15:10
Zitat von ice.tea:

Kann da rauskommen, dass das Kind schwerwiegende Behinderungen hat oder nicht lebensfähig wäre? Wenn ja, was wird dann gemacht?

Ich bete zu Gott, dass alles in Ordnung ist, aber ich mach mir halt so meine Gedanken, mal wieder...

LG

Mittels des Feinultraschalls, der im Zeitraum von der etwa 19. bis zur 22. Schwangerschaftswoche durchgeführt werden kann, ist es theoretisch möglich, einige Entwicklungsstörungen und einige körperliche Besonderheiten beim Kind festzustellen bzw. auszuschließen. Vielfach werden beim Feinultraschall sogenannte sonografische Softmarker erkannt bzw. können näher eingeschätzt oder weitgehend ausgeschlossen werden.

Chromosomale Besonderheiten (z. B. Down-Syndrom, Edwards-Syndrom, Pätau-Syndrom) lassen sich nicht diagnostizieren. Lediglich die Kombination verschiedener körperlicher Auffälligkeiten (siehe auch: Softmarker) können auf bestimmte Chromosomenbesonderheiten hinweisen, sodass eine Amniozentese zur nahezu 100-prozentig sicheren Diagnose in Erwägung gezogen werden kann.
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:17
Zitat von ice.tea:

LG

auf jeden fall kann der arzt erkennen wenn ein organ nicht richtig funktioniert...davor hab ich auch angst...
Zeraphine
1171 Beiträge
Schmerzen haben aufgehört, aber ich traue dem ganzen noch nicht so

Zum Thema Rauchen:
Ich habe vor der Schwangerschaft täglich viel geraucht. Ich konnte auch nicht direkt nach dem positiven Test aufhören. Hab dann noch ca. 2 Wochen geraucht und es seitdem aber komplett bleiben lassen. Also seit ca 12 Wochen rauchfrei und ich werde auch nicht wieder anfangen. Ich schäme mich, dass ich nicht direkt aufhören konnte, aber war nunmal so.
Rauchen sollte der Partner während der Schwangerschaft auch nicht im Haus oder der Wohnung auf Rücksicht auf die Schwangere. Passivrauchen schadet dem Kind ja auch.
Gleiches gilt für die Zeit ab der Geburt aus meiner Sicht. Nie in der Nähe vom Baby rauchen und das Baby immer mit sauberen - rauchfreien Händen anfassen.
Ich habe als Teenie bei meiner kleinen Cousine immer die Hände waschen müssen als die noch ein Baby war, wenn ich sie anfassen und tragen wollte - das hat sich irgendwie in meinen Kopf gepflanzt. Weiß auch nicht.

Und nun zum schönen Thema Brüste:
ich konnte mich nie beklagen. Ich bin zwar klein und schlank, hatte dafür aber schon seit der Pubertät einen großen Busen. Vor Beginn der SS hatte ich 80D. Aber viel gewachsen sind die jetzt nicht mehr, glaube ich. Reicht mir auch - bin mit der Größe voll zufrieden. Bin nur neidisch auf die Modelfrauen mit ihren gemachten Brüsten
Denn
Die hängen schließlich nicht!!
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

warum nicht?
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 15:27
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

warum nicht?

ja genau ^^ und irgendwann hängen sie zwischen meinen beinen, weil sie den wachstumsschub nicht heil überstanden haben
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:28
Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

warum nicht?

ja genau ^^ und irgendwann hängen sie zwischen meinen beinen, weil sie den wachstumsschub nicht heil überstanden haben

dann musste dir nen ordentlichen bh kaufen und die dinger hochschnallen...
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 15:30
mädels fängt eigentlich schon jemand von euch dieses jahr mit gvk an? oder bin ich die einzigste? weil viele ja erst im januar mitmachen!
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.10.2012 15:30
Zitat von bea2013:

mädels fängt eigentlich schon jemand von euch dieses jahr mit gvk an? oder bin ich die einzigste? weil viele ja erst im januar mitmachen!

Ich fange auch er's im Januar an...
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.10.2012 15:31
Mädels was Gab/ gibt es heute bei euch zu essen? Ich weiß nicht was ich machen soll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.10.2012 15:34
Zitat von bea2013:

Ich (wir) fangen auch erst im Januar an. genauen termin bekomme ich mitten ende november.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt