Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.10.2012 11:20
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels, schlafen konnte ich nicht mehr, aber naja was soll's dafür geht's heute Abend früh ins Bett.
Boar das Senf Geschnetzeltes hört sich total lecker an. Werde ich auf jedenfall ausprobieren... und dann reis dabei und nen Salatboar ich bekomm Hunger....
![]()
Mein Haushalt ist komplett fertig. Gleich nur eben kochen und spülen. Dann auf den Geburtstag von meiner zukünftigen Schwägerin.
Und was macht ihr heute????
Ich hab auch schon alles geputzt und meinen Kleiderschrank aussortiert. Ich warte bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann fahren wir nach Kinderzimmer schauen und nach Böden für die Zimmer.
13.10.2012 11:22
Ach sorry an alle WW MW Bergfestlerinnen herzlichen Glückwunsch.
Und ich hab auch WW
noch eine Woche dann ist HALBZEIT
juhu

Und ich hab auch WW

noch eine Woche dann ist HALBZEIT

13.10.2012 11:24
Zitat von snoopy-mama:
Ach sorry an alle WW MW Bergfestlerinnen herzlichen Glückwunsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab auch WW![]()
noch eine Woche dann ist HALBZEITjuhu
Ich schließe mich dem

13.10.2012 11:25
Ich komm heut gar nicht aus den puschen
. Hab noch nen berg Wäsche zu waschen, Haushalt ist noch nicht gemacht, hab nix hier für Mittag.
ach man... Aber kann mich nicht aufrappeln. Die motte, baut in ihrem Zimmer ne Bude..

13.10.2012 11:27
Lilu Zwiebel drauf, mit Minzöl inhalieren...hilft meistens ganz gut. Gute Besserung!
Bewegungen ich spür das Böhnchen seit einiger zeit sehr deutlich, aber ich habe eine Vorderwandplazenta, das heißt doch dann, das es wahrscheinlich von außen noch was dauern wird, bis man es fühlt, oder?
Wetter Mir ist kalt! Und mein Lieblingswintermantel passt nicht mehr!
Hab mir jetzt einen voll schönen, warmen von bellybutton bestellt, der ist sowas von teuer...wenn Männe das sieht, fällt er in Ohnmacht
Bewegungen ich spür das Böhnchen seit einiger zeit sehr deutlich, aber ich habe eine Vorderwandplazenta, das heißt doch dann, das es wahrscheinlich von außen noch was dauern wird, bis man es fühlt, oder?
Wetter Mir ist kalt! Und mein Lieblingswintermantel passt nicht mehr!

13.10.2012 11:33
Zitat von bineybaby:
Lilu Zwiebel drauf, mit Minzöl inhalieren...hilft meistens ganz gut. Gute Besserung!
Wetter Mir ist kalt! Und mein Lieblingswintermantel passt nicht mehr!Hab mir jetzt einen voll schönen, warmen von bellybutton bestellt, der ist sowas von teuer...wenn Männe das sieht, fällt er in Ohnmacht
![]()
Ja das kenn ich. Mir passt auch nix mehr an Jacken... Aber 2 Wochen muss eine Jacke da noch durch. Und das wird so noch gehen.
13.10.2012 11:45
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bineybaby:
Wetter Mir ist kalt! Und mein Lieblingswintermantel passt nicht mehr!Hab mir jetzt einen voll schönen, warmen von bellybutton bestellt, der ist sowas von teuer...wenn Männe das sieht, fällt er in Ohnmacht
![]()
Ja das kenn ich. Mir passt auch nix mehr an Jacken... Aber 2 Wochen muss eine Jacke da noch durch. Und das wird so noch gehen.
Hab festgestellt, das die Reissverschlüsse über dem Bauch nicht mehr zugehen, aber obenrum ist es genauso schlimm *ähem*
Mein Männe ist begeistert, aber ich krieg die Krise...
13.10.2012 12:28
Ich hab heut auch wieder WW. 18. Woche, wow! Noch 23...
Ich bin irgendwie total erkältet. Sophia haben wir heut morgen zur Oma runter gebracht und weitergepennt. Mein Mann hat sich angeblich angesteckt. Er darf natürlich noch schlafen, sowas regt mich auf. Ich in immer morgens diejenige, die aufsteht. Nerv...
Mein Krümel macht sich immer abends bemerkar. Allerdings wird es jeden Tag ein bisschen später. Ich vermute, die Tage wird es dann Mitternacht sein. Echt lustig
Ich bin irgendwie total erkältet. Sophia haben wir heut morgen zur Oma runter gebracht und weitergepennt. Mein Mann hat sich angeblich angesteckt. Er darf natürlich noch schlafen, sowas regt mich auf. Ich in immer morgens diejenige, die aufsteht. Nerv...
Mein Krümel macht sich immer abends bemerkar. Allerdings wird es jeden Tag ein bisschen später. Ich vermute, die Tage wird es dann Mitternacht sein. Echt lustig

13.10.2012 12:48
Zitat von bineybaby:
![]()
Ich hatte in der 1. Ss eine Vorderwandplazenta und man konnte unseren Sohn recht bald von außen spüren. Kurz nach der 20. Woche, würde ich sagen.
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jetzt fast alle geschenkten Babysachen gewaschen. Sind Schöne Teile dabei. Leider nur ganz wenig neutrale.... Ich hoffe, wir erfahren am Donnerstag was es ist

Lg
13.10.2012 13:22
Kleine Hexe, kauft ihr gleich ein 90x200 m Bett? Sophia ist ja schon älter als dein Sohn, wir werden aber wohl Weihnachten ein größeres kaufen.
13.10.2012 14:16
Ich habe heute meine überweisung für die feindiagnostik geholt! Und dann gleich wird geburtstag von der oma gefeiert...
zum thema bewegungen...ich spüre mein baby ja nun schon ein paar wochen, allerdings nur innerlich, nicht von außen, hat das noch jemand?

zum thema bewegungen...ich spüre mein baby ja nun schon ein paar wochen, allerdings nur innerlich, nicht von außen, hat das noch jemand?
13.10.2012 15:50
Zitat von bea2013:
Ich habe heute meine überweisung für die feindiagnostik geholt! Und dann gleich wird geburtstag von der oma gefeiert...![]()
Ich spür mein Baby seit einer Woche und jeden Tag häufiger und auch nur innerlich .
Und Tadaaa: heute Morgen, nachdem mein Klopsi-Schatz und ich "gekuschelt haben"

Jetzt will mein Freund natürlich öfters "erwachsenen kuscheln" und danach Hand auflegen

13.10.2012 16:11
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von bea2013:
Ich habe heute meine überweisung für die feindiagnostik geholt! Und dann gleich wird geburtstag von der oma gefeiert...![]()
Ich spür mein Baby seit einer Woche und jeden Tag häufiger und auch nur innerlich .
Und Tadaaa: heute Morgen, nachdem mein Klopsi-Schatz und ich "gekuschelt haben", lagen wir noch zusammen gekuschelt im Bett und mein Freund hielt seine Hand auf meinen Bauch und unser Baby hat dann 3-4 mal richtig gestrampelt, was ich allerdings selber "innerlich" nicht gefühlt habe, aber man konnte es sehen
![]()
Jetzt will mein Freund natürlich öfters "erwachsenen kuscheln" und danach Hand auflegen![]()
Du bist online wie gut brauche mal deine hilfe.
13.10.2012 16:15
Meinst du mich? Was gibt es denn? Wo kann ich helfen? Kannst auch ne Nachricht schreiben

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt