Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
15.10.2012 20:48
Melliv da hast du recht
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 20:57
Schaut noch jemand RTL?

Jodeldiplom? Ohweia
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.10.2012 21:18
hihi, ihr seid ja verrückt
danke für euer verständnis

ich hau mich mal ins bett und guck noch ein bissl serien. gute nacht!!
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 21:30
Zitat von herbstmorgen:

hihi, ihr seid ja verrückt
danke für euer verständnis

ich hau mich mal ins bett und guck noch ein bissl serien. gute nacht!!

Gute Nacht Angi,

Was schaust du denn? Es kommt doch nix besonderes
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 21:33
So ihr lieben,

Ich mach mich auch mal ins Bettchen und hoffe dass das Husten heute Nacht etwas weniger ist.

Ich wuensche allen die auch noch krank sind gute Besserung und eine ruhige Nacht.

Schlaft alle gut und traeumt was schoenes.
Saarah
696 Beiträge
16.10.2012 05:08
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht ist ziemlich kurz heute
Seit Freitag spüre ich unsere Maus täglich und seit gestern auch endlich mein Mann

Hab jetzt mal eine Frage an alle Katzenbesitzer hier:
Seit gestern abend und heut Nacht erbricht mein Kater, ist spuckartig!!!
Kennt jemand sich da aus?
Werd um achte erstmal den mobilen Tierarzt anrufen,, da mein Kater nicht in die Box zu bekommen ist

Schlafen werde ich wohl jetzt auch nicht mehr, hab grade Bauchparty und sorge mich doch sehr ums Katerchen
MelliV82
7929 Beiträge
16.10.2012 05:57
Guten Morgen,

Schoen dass du dein kleines spuerst.

Ohweh dein armes Kaetzchen. Habt ihr einen Freigaenger? Wenn ja hat er vielleicht was falsches gefressen. Ansonsten wuesste ich jetzt nicht, was es sein koennte.

Mobilier TA ist toll, wir hatten frueher auch immer Katzen und was ein Kampf immer in die Box rein und dann erst aus der Box wieder raus.

Druecke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Sei aber ein bissel vorsichtig mit dem erbrochenen, nicht dass du dich da mit irgendwas infizierst.
MelliV82
7929 Beiträge
16.10.2012 05:59
Mein Mann ist grad zur arbeit los, er hustet und hat Halsweh. Ich hatte sosehr gehofft, dass ich ihn nicht angesteckt habe, aber jetzt sieht es doch schlecht aus.

Oh das tut mir so leid.

Leidet ihr auch immer so mit eurem Partner / Kind wenn die was haben? Finde ich zig mal schlimmer was wenns mir schlecht geht.
Mallo
7139 Beiträge
16.10.2012 07:38
Guten morgen.

Mit Katzen kenn ich mich nicht aus, mag Katzen auch nicht. Sorry, hoffe es geht ihm schnell besser und es gibt ne simple Lösung.

Melli dann deinem Mann mal gute Besserung. Also mit meiner Tochter leide ich ganz ganz doll mit, mit meinem Mann nicht so.
Wenn er richtig krank ist umsorge ich ihn schon, schließlich ist es dann wie ein 2. Kind.
Aber meist ist er so 'sonntags krank' gerade wenn er samstags länger weg war und da kenn ich ja kein Erbarmen.

Hab heute Nachmittag babytv und hoffe der Prinz ist immer noch ein Prinz und es gibt ENDLICH nochmal ein Bild.

Allen einen schönen Dienstag.
niloraK
806 Beiträge
16.10.2012 08:03
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen , hab heute FD um 11 uhr bin so aufgeregt voll verrückt . und ich hab Tierische angst das was schlimmes gefunden wird
suppengrün
13851 Beiträge
16.10.2012 08:27
Nilo, wie toll. Ich möchte auch endlich.
Mach dich nicht verrückt, sondern geniesse es. Wenn was schlimmes wäre, hätte deine fa schon was gesehen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 08:35
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut?

Die Sonne kommt endlich wieder

Ich bin grade etwas geschockt, bei den Februarbabys hat schon eine Mama entbunden. Sie war glaub in der 22.SSW. Ich drück ihr die Daumen, dass es das Kleine packt und wünsch ihr alles Gute.
lilu88
2848 Beiträge
16.10.2012 08:48
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Ich bin grade etwas geschockt, bei den Februarbabys hat schon eine Mama entbunden. Sie war glaub in der 22.SSW. Ich drück ihr die Daumen, dass es das Kleine packt und wünsch ihr alles Gute.

Das kleine hat es (soviel ich weiß,von einer anderen Feb.mami) nicht gepackt
Sie hatte wohl einen Blasensprung und im KH war mit der kleinen noch alles gut..Ein paar Stunden später ist sie dann leider zu den Engeln gegangen
Aber soviel ich weiß,war sie "schon" in der 24. Woche..Aber das ist ja nebensächlich...
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 08:49
Zitat von lilu88:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Das kleine hat es (soviel ich weiß,von einer anderen Feb.mami) nicht gepackt
Sie hatte wohl einen Blasensprung und im KH war mit der kleinen noch alles gut..Ein paar Stunden später ist sie dann leider zu den Engeln gegangen
Aber soviel ich weiß,war sie "schon" in der 24. Woche..Aber das ist ja nebensächlich...

Nein du meinst eine andere Mama. Das stimmt schon, dass es dieses eine Baby nicht überlebt hat, aber heute Nacht ist wohl noch eins auf die Welt gekommen und dieses Lebt.
niloraK
806 Beiträge
16.10.2012 09:07
Zitat von suppengrün:

Nilo, wie toll. Ich möchte auch endlich.
Mach dich nicht verrückt, sondern geniesse es. Wenn was schlimmes wäre, hätte deine fa schon was gesehen.

Danke für den zuspruch kann ich sehr gut gebrauchen! Ich denke das nicht ist die beiden turnen viel zu dolle rum als das sie krank sein könnten . Aber ich denke immer (wer suchet der findet) . Noch 2 Stunden boa ich bin sooo nervööööös werd bekloppt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt