Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.10.2012 21:46
Huhu meine süßen,

Ihr Wart ja fleißig... Hättet ihr heute auch noch so tolles Wetter??? Man ich war den ganzen Tag unterwegs,jetzt komme ich gerade aus der Wanne und nehme mir noch etwas zeit für euch so lange Schatz noch WOW spielt... Langsam geht mir das echt auf die Nerven... Seit 4 Wochen spielt er jeden Abend... Wirklich jeden Abend... So bis 22-23 Uhr... Naja dann ist nicht mehr viel mit kuscheln wenn ihr wisst was ich meine... bzw. Es geht sann garnichts mehr....

Ich werde auch keinen Versuch mehr starten... Hab die Schnauze voll was das betrifft. Aber ein bisschen Zweisamkeit wäre toll...
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:46
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

ich werds versuchen, danke ihr zwei.

dann wollte mein Mann mit mir eine Spieluhr kaufen gehen, weil ich das schon lange wollte und wir haben nichts schönes gefunden. alles doof heute

wo wohnst Du?

bensheim in Hessen, du?

Niedersachsen schade, sonst hätt ich Dich nächsten Die mit zu meinem FA genommen
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:48
Zitat von snoopy-mama:

Huhu meine süßen,

Ihr Wart ja fleißig... Hättet ihr heute auch noch so tolles Wetter??? Man ich war den ganzen Tag unterwegs,jetzt komme ich gerade aus der Wanne und nehme mir noch etwas zeit für euch so lange Schatz noch WOW spielt... Langsam geht mir das echt auf die Nerven... Seit 4 Wochen spielt er jeden Abend... Wirklich jeden Abend... So bis 22-23 Uhr... Naja dann ist nicht mehr viel mit kuscheln wenn ihr wisst was ich meine... bzw. Es geht sann garnichts mehr....

Ich werde auch keinen Versuch mehr starten... Hab die Schnauze voll was das betrifft. Aber ein bisschen Zweisamkeit wäre toll...

Ohman das kenne ich auch wenn mein Menne mal die Fifa sucht ergriffen hat, was aber zum glück selten ist
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

ich werds versuchen, danke ihr zwei.

dann wollte mein Mann mit mir eine Spieluhr kaufen gehen, weil ich das schon lange wollte und wir haben nichts schönes gefunden. alles doof heute

wo wohnst Du?

bensheim in Hessen, du?

Niedersachsen schade, sonst hätt ich Dich nächsten Die mit zu meinem FA genommen

och vielen dank. aber ich glaube da hätte mein Chef was dagegen.

Leider ist mein Mann dagegen zu ner andern ärztin zu gehen und §D US machen zu lassen, das ist leider im Budget nicht drin
Sinica04
1060 Beiträge
manno da geh ich grad in die Küche um mir eine Pizza in den Ofen zu schieben, da kreuzt mir doch jemand den Weg und ruft " Nimm mich mit nimm mich mit, verzehr mich ganz genüsslich" da hat sich mir doch glatt so ein Schokoladen Mann im roten Mantel in den Weg gestellt
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:49
Zitat von snoopy-mama:

Huhu meine süßen,

oh dass ist echt doof.
hast dus ihm schonmal gesagt?
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:50
Zitat von Sinica04:

manno da geh ich grad in die Küche um mir eine Pizza in den Ofen zu schieben, da kreuzt mir doch jemand den Weg und ruft " Nimm mich mit nimm mich mit, verzehr mich ganz genüsslich" da hat sich mir doch glatt so ein Schokoladen Mann im roten Mantel in den Weg gestellt

?
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:51
Ab November stehen bei uns die Hasen schon wieder in denn Läden

Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:51
Zitat von snoopy-mama:

Huhu meine süßen,

Typisch Mann!!
Meiner sitzt auch abends stundenlag vorm Pc und wenn ich dann frage " wielange brauchst Du noch?" kommt als antwort " bin GLEICH soweit", gleich kann aber auch mal 1-1,5 Std bedeuten

und wehe wenn ich mein Bedürfnis nach kuscheln äußer, dann hat er keine Lust....aber wehe wenn er Lust hat und ich nich
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:52
So Mädels, ich mach mich jetzt ins Bett morgen füh um 6 uhr klingelt wieder der Wecker. ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:53
Schlaf fein
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

?

so das hat er nun davon, nun ist er weg, einfach verschwunden jetzt kann er sich innerlich mir in den Weg stellen
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:55
Gute Nacht und süße Träume!
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:58
Zitat von Mietzeee:

Ja grausam!!

Wenns nach mir gehen würde, dann dürften die Sachen alle erst kurz vorher in die Regale geräumt werden!!Also der Weihnachtskram kurz vor dem 1.Advent
Die kleinen können sich ja schon gar nich mehr auf die Vorweihnachtszeit freuen
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 22:00
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Ja grausam!!

Wenns nach mir gehen würde, dann dürften die Sachen alle erst kurz vorher in die Regale geräumt werden!!Also der Weihnachtskram kurz vor dem 1.Advent
Die kleinen können sich ja schon gar nich mehr auf die Vorweihnachtszeit freuen

So ende November ist das okay mit denn Weihnachtssachen aber nicht SOMMER

Mein Terminkalender zwecks November ist total ausgebucht.
Laternenumzug, Weihnachtsfeier dann besuch in der Therme in Leipzig Weihnachtsbasteln,BabyTV,FD aber wenigstens vergeht die Zeit und dem großen gefällt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt