Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
24.10.2012 12:04
Zitat von Sinica04:

da muss man dann so ein ekliges Zeug trinken und Du musst gutes Sitzfleisch mitbringen, der Test kann bis zu 3 Std. dauern
mich schaudert es jetzt schon davor..in der letzten ss bin ich bei dem test zusammengeklappt,weil so viel zucker auf einmal zu viel für mich war,wobei mein wert noch ok gewesen sein soll oder es war dann einfach der kreislauf der gesagt hat "nönö so mag ich das nicht"
24.10.2012 12:07
Zitat von ismi82:

Zitat von doris86:

waas? 3 Stunden?? Oh man.
Das wird aber nur gemacht wenn ein Verdacht besteht, oder? Denn bei der ersten Schwangerschaft hab ich den nicht gemacht.
[/quote

Hm, bei Verdacht wird es wohl immer gemacht oder wenn man Übergewicht hat oder wenn es eine Veranlagung von der Verwandtschaft gibt. Nimmst ein gutes Buch mit und gut ist. Gibt schlimmeres. Nur essen darf man vorher 12 Stunden nix und halt die 3 Stunden auch nicht..
mein fa meinte das wird in jeder ss routinemäßig gemacht.. meine KK übernimmt sogar bis zu 3 belastungstest pro ss
aber jeder fa sieht sowas ja anders...nervt mich manchmal aber auch irgendwie,dass es wirklich überall anders ist/sein kann als patient blickt man da wirklich kaum noch durch was nun WIRKLICH wichtig ist und was geldmacherei der ärzte (auch wenn es dann eine KK-leistung sein sollte)
24.10.2012 12:08
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen Mädels...

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich nicht.... Wir sind heute Nacht vom Bett Auf die Couch gewandert...

So und nun hab ich bis 10:45 geschlafen, ich war aber auch müde, bin gestern Abend schon mit dem iPad in der Hand eingeschlafen....

Ach ja was soll ich sagen, ich liegt immer noch auf der Couch mit Kaffee und Brote, meine zwei und baby zumba im Bauch

Ich suche auch noch eine schöne Spieluhr aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche... Oder ob ich die von Jeffrey weiter Ach ja dafür ist ja ich etwas zeit

So diese Woche holen wir schon die Wiege ab bei meiner Freundin für Leonie... Und wenn morgen sich alles bestätigt, dann hole ich auch schon die babysachen ab und dann wird ausgesucht, gewaschen, und alles ordentlich wieder verpackt. Und ich hoffe das wir dann schnell eine Wohnung finden und ich dann auch alles fertig machen kann
wünsch dir viel spaß dabei
24.10.2012 12:10
Zitat von Jules2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, bei uns in der nachbarschaft in ene wohnung frei geworden. eigendlich wollte ich ja unbedingt weg hier. Nachher werden wir uns die mal anschauen gehn. da preis, größe und lage stimmen.
Ich muss ja auch etwas an unser krümmel denken. weil es jetzt bei uns einfach zu klein ist. wir haben ja nur 50pm und 2zimmer. ich könnte noch nicht mal ein wickeltisch aufstellen.
Mein mann möchte ja sehr gerne hier irgenwo wohnen bleiben. also würde ich es nur für ihn zu liebe machen. und ich hätte platz um alles baby gerecht zu machen.
Findet ihr das falsch ???

Hmmm...also wenn du in der Umgebung nicht 100 % glücklich bist, solltet ihr vielleicht nach einem Kompromiss suchen. Wenn du dich allerdings wirklich damit arrangieren kannst und die Wohnung dann auch noch super ist, dann ist es doch in Ordnung. So sehe ich das
was heißt denn "in der nachbarschaft" ein paar straßen weiter? oder nur ein paar häuser? denn ich mein es reicht ja manchmal schon nur ein bisschen weiter zu ziehen und man hat schon direkt ganz andere leute um sich herum,aber ihr solltet mit der entscheidung wirklich beide glücklich sein
24.10.2012 12:11
sooo..ich warte nun noch auf meinen mann,bis er schulschluss hat und dannentführ ich ihn in unser lieblingsrestaurant muss auch mal wieder sein zeit zu zweit zu haben
Saarah
696 Beiträge
24.10.2012 12:19
Huhu Mädels,
werde jetzt gleich in die Stadt, die Grippe ist fast wie im Fluge verschwunden

Hab mir ein Buch bestellt das Shades of Grey, hat das jemand von euch schon gelesen, meine Freundin schwärmt davon

Von wem war noch mal das Brownie Rezept? das werde ich heute ausprobieren, hab so ein Heißhunger auf Schokolade
bineybaby
1705 Beiträge
24.10.2012 12:20
@Flocke: Also ihr solltet schon beide glücklich sein mit der Wohnung und der Lage...aber meistens sieht es ja ein paar Straßen weiter schon wieder ganz anders aus!
Saarah
696 Beiträge
24.10.2012 12:22
Ach und herzlichen Glückwunsch an die ww und die, die Bergfest haben!!!

Bald haben wir alle die Halbzeit erreicht
Freu mich schon auf die Entkugelungszeit
24.10.2012 12:24
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,
werde jetzt gleich in die Stadt, die Grippe ist fast wie im Fluge verschwunden

Hab mir ein Buch bestellt das Shades of Grey, hat das jemand von euch schon gelesen, meine Freundin schwärmt davon

Von wem war noch mal das Brownie Rezept? das werde ich heute ausprobieren, hab so ein Heißhunger auf Schokolade

Ich les das grad und find es gut! Bin mal gespannt wie du es findest
24.10.2012 12:31
achja..ich hab mal eine frage an euch..vor allem an diejenigen mit outing.. haben eure männer sich danach auch so stark verändert? mein mann war die ganze ss bisher sehr zurückhaltend und auch verschlossen was das baby angeht,aber kurz nachdem wir wussten was es wird und der name feststand ist er garnichtmehr wiederzuerkennen... der ist jetzt so fixiert auf das baby,meinen bauch und das macht mir schon fast wieder angst,denn so kenn ich ihn garnicht ich glaub das eis ist bei ihm so langsam gebrochen
ich glaub das,dass das baby nun schon einen namen hat,hat ihm erstmal bewusst gemacht wie real das alles nun schon ist
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:33
Das ist eine strasse weiter. Die wohnungen sind nicht schlecht. das wohnizimmer ist riesig. und die wohnung wäre erdgeschoss und dadrüber wäre auch noch eine frei. mein mann könnte seine garage behalten.
Am aller liebsten würde ich wieder richtung heimat ziehen sprich münsterland. aber dann müsste mein mann immer so weit zu arbeit fahren. und das ist ja auch nicht der sinn der sache.
Die umbebung die noch für uns in krage kommen würde, wird immer treurer. und das sehe ich irgendwo nicht ein. oder wenn es da günstige wohnungen gibt. sehen die aus , wie vor 60jahren. oder die wohnungen haben nochb nachtspeicherheizung.

und wer weis , wann wir sonst die passende wohnung finden.
achja und wir haben ein super kindergarten hier in der strasse. das wäre ja wieder ein plus punkt.
Saarah
696 Beiträge
Zitat von caracaza:

achja..ich hab mal eine frage an euch..vor allem an diejenigen mit outing.. haben eure männer sich danach auch so stark verändert? mein mann war die ganze ss bisher sehr zurückhaltend und auch verschlossen was das baby angeht,aber kurz nachdem wir wussten was es wird und der name feststand ist er garnichtmehr wiederzuerkennen... der ist jetzt so fixiert auf das baby,meinen bauch und das macht mir schon fast wieder angst,denn so kenn ich ihn garnicht ich glaub das eis ist bei ihm so langsam gebrochen
ich glaub das,dass das baby nun schon einen namen hat,hat ihm erstmal bewusst gemacht wie real das alles nun schon ist

Ja bei uns. Meine Männe hat sich so sehr ein Bub gewünscht und jeden tag davon geredet und geschwärmt und nun wirds ein Mädels und er "zieht" sich auch mehr zurück als vorher, aber freut sich auch übers Mädchen
Saarah
696 Beiträge
Zitat von caracaza:

Ja bei uns. Meine Männe hat sich so sehr ein Bub gewünscht und jeden tag davon geredet und geschwärmt und nun wirds ein Mädels und er "zieht" sich auch mehr zurück als vorher, aber freut sich auch übers Mädchen
Saarah
696 Beiträge
Zitat von caracaza:

24.10.2012 12:34
Ich koche grad Nudeln mit Bolognese, aber wenn ich die Soße rieche vergeht mir der Hunger. Ach Mensch...

Als mein Mann bei meiner Tochter wusste dass sie ein Mädchen ist, hat er sich schon sehr gefreut, aber verändert? Nö. Er ist auch nicht so scharf drauf das Baby zu spüren. Mein Mann ist halt anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt