Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
25.10.2012 15:11
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bea2013:

...

Ich hab dieses Problem leider auch seitdem ich Mallos Link gedrückt habe, und hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen wird.

meint ihr das es daran liegt???

Ich weiß es nicht, ich kann mir es nur anderster nicht erklären.

ich glaube nicht, dass es am link hängt. ich habe den link gedrückt und hatte keine Probleme und hat nicht jemand geschrieben er hat den link nicht geklickt und trotzdem Probleme?
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2012 15:12
Ist ja euch jetzt egal, Mallo meinte ja, sie hat Markus angeschrieben und er wird den Fehler beheben.

MelliV82
7929 Beiträge
25.10.2012 15:12
Ach Mädels, ich habe keine Lust mehr, ich mag heim.

Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2012 15:14
Wie lange musst du denn noch?

Ich darf um 17 Uhr endlich wieder unsere Maus sehen
25.10.2012 15:15
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

...

meint ihr das es daran liegt???

Ich weiß es nicht, ich kann mir es nur anderster nicht erklären.

ich glaube nicht, dass es am link hängt. ich habe den link gedrückt und hatte keine Probleme und hat nicht jemand geschrieben er hat den link nicht geklickt und trotzdem Probleme?

Jupps, das war ich
paula30
1582 Beiträge
25.10.2012 15:17
Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Ich hab grad alle Babysachen die ich von meiner Mutter und meiner Schwester bekommen habe durchgesehen und angefangen sie zu waschen. werden wohl so 5 maschinen werden, ist ganz schön viel
was habt ihr denn so an warmern sachen für den anfang für draußen? oder braucht man da ncihts, weil die kleinen im kinderwagen gut eingepackt sind?

ich habe 2 dicke teddyanzüge und ein paar hosen, pullover und jacken. morgen müsste noch ein schneeanzug kommen, wer weiß wie kalt es dann noch ist...

einen teddyanzug möchte ich auch noch besorgen, die finde ich total schnuckelig. und pullover und jacken brauche ich auch noch. aber an bodys, stramplern und unterhemdchen habe ich genug.
MelliV82
7929 Beiträge
25.10.2012 15:23
Zitat von Pusteblume13:

Wie lange musst du denn noch?

Ich darf um 17 Uhr endlich wieder unsere Maus sehen

Dann denke ich an dich, wenn ich aus dem Büro geh
Wünsche dir ganz viel spaß
25.10.2012 15:24
Zitat von paula30:

Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Ich hab grad alle Babysachen die ich von meiner Mutter und meiner Schwester bekommen habe durchgesehen und angefangen sie zu waschen. werden wohl so 5 maschinen werden, ist ganz schön viel
was habt ihr denn so an warmern sachen für den anfang für draußen? oder braucht man da ncihts, weil die kleinen im kinderwagen gut eingepackt sind?

ich habe 2 dicke teddyanzüge und ein paar hosen, pullover und jacken. morgen müsste noch ein schneeanzug kommen, wer weiß wie kalt es dann noch ist...

einen teddyanzug möchte ich auch noch besorgen, die finde ich total schnuckelig. und pullover und jacken brauche ich auch noch. aber an bodys, stramplern und unterhemdchen habe ich genug.
also ich hab ja den teddyanzug und dann werd ich,wenn es richtung märz geht mal weiterschauen wie das wetter ist,vor allem weil ich ja recht am anfang märz et hab ansonsten hab ich noch nicht viel für die kleine,nur ein paar bodies und 2 schlafis und einen dünnen schlafsack hab ich schon geholt
leylaly
429 Beiträge
25.10.2012 15:27
Zitat von Sinica04:

Zitat von leylaly:

Zitat von Sinica04:

jetzt wo es auf Weihnachten zugeht verfliegt die Zeit voll im nu....wir haben am 7.11 Laternebasteln, am 8. fahren wir zum " Martinimarkt" das is immer schön, am 9. is Laternenumzug ja und dann noch Arzttermine usw......hat jemand schon eine Idee für einen Adventskalender?

zum martinimarkt?? in Lage???ich kenn den auch....ich komm ja aus der ecke da ursprünglich....

Lage???Wo issn das???

Nein, in Wiedensahl ist der, dem Geburtsort von Wilhelm Busch

asoo ich dachter hab deine plz gesehen mit 316...
da wo ich her komm ist 326... dachte es wäre in der nähe...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 15:28
@ paula : wie viel Bodys hast du für den anfang????
Ich habe schon zwei schlafanzüge in gr.50 und einen 56.
3bodys in in 50/56 und 2in 70.

oder wie viel Strampler brauche ich für den anfang????
leylaly
429 Beiträge
25.10.2012 15:31
määäädels, ich hab da mal nen kleines problemchen mit ner frage.....

und zwar kommt morgen die kleine nichte (5 jahre) von mein männe drüben hin zu oma und opa, im kiga geht sone krankheit um, die nennt sich aften oder aphten, das sind so pusteln im mund und so....
hat da schon jemand erfahrung mit ob das ansteckend ist oder so?? vor allem jetzt in der schwangerschaft, ich bin mir da ziemlich unsicher....weil ich halt oft mit der kleinen am spielen bin wenn sie da ist...
sie hat jetzt nichts auffälliges, also keine symtome sagt meine schwägerin, aber ich trau dem braten nicht....ich glaub ich bleib dann lieber hier in meiner wohnung....

25.10.2012 15:34

bei babycenter gibt es eine tolle checkliste zum ausdrucken,was man für die ersten wochen zuhause brauch..ich schau mal ob ich den link auf die schnelle hier finde (bin am pc von meinem mann,deshalb ist der hier nicht gespeichert)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 15:35
Zitat von caracaza:

bei babycenter gibt es eine tolle checkliste zum ausdrucken,was man für die ersten wochen zuhause brauch..ich schau mal ob ich den link auf die schnelle hier finde (bin am pc von meinem mann,deshalb ist der hier nicht gespeichert)

ich hab so eine liste von baby walz zuhause. da steht das man nur 6strampler braucht. meint ihr das reicht???
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von leylaly:

määäädels, ich hab da mal nen kleines problemchen mit ner frage.....

und zwar kommt morgen die kleine nichte (5 jahre) von mein männe drüben hin zu oma und opa, im kiga geht sone krankheit um, die nennt sich aften oder aphten, das sind so pusteln im mund und so....
hat da schon jemand erfahrung mit ob das ansteckend ist oder so?? vor allem jetzt in der schwangerschaft, ich bin mir da ziemlich unsicher....weil ich halt oft mit der kleinen am spielen bin wenn sie da ist...
sie hat jetzt nichts auffälliges, also keine symtome sagt meine schwägerin, aber ich trau dem braten nicht....ich glaub ich bleib dann lieber hier in meiner wohnung....

Nein sie sind nicht ansteckend, trotzdem würde ich ihr jetzt keine Küsse oder sonstiges geben.
paula30
1582 Beiträge

wieviele man braucht weiß ich auch nicht, ist ja mein erstes
ich habe hauptsächlich kurzarm-bodys, davon je 10 in 50/56 und 62/68. strampler sind es so jeweils 5. und unterhemden hat meine mutter gemeint, dass es am anfang gut wäre welche zu haben, die hinten offen sind. also die werden dann nur mit einem bändchen am rücken zugeknotet und sonst nur umgeschlagen. da muss dann eine unterhose oder hose drüber, damit das zusammen hält. vorteil ist, dass man den babykopf nicht durch ein hemd durchstecken muss. von diesen offenen hemdchen habe ich 6 stück in größe 50/56. was mir fehlt ist hauptsächlich oberbekleindung also pulli oder jäckchen oder so ein teddyanzug eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt