Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sternchen1703
390 Beiträge
17.07.2012 12:59
Zitat von Wunderball2890:

Die Frau sagte, den Zettel den ich bekommen hab sei iwie falsch, soll auf meinen Blutspende Ausweis warten.

Sternchen, viel Spaß beim Babytv auf das alles gut geht.

Danke,danke dir!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.07.2012 13:11
Zitat von suppengrün:

Mandy1508 das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Tochter war ich.wesentlich gelassener...

Ich auch, Suppi.
In der Frühschwangerschaft mit Kira habe ich mir gar keinen Kopf drum gemacht, dass noch was schief gehen könnte.
Und das obwohl ich vor Kira eine FG hatte.
Ich bin zwar auch jetzt nicht panisch, aber irgendwie gefühlsmässig im Moment noch distanzierter, als ich es bei Kira zu dem Zeitpunkt war.
Aber morgen nach dem Frauenarzt-Termin siehts dann auch nochmal anders aus.
suppengrün
13851 Beiträge
17.07.2012 13:23
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von suppengrün:

Mandy1508 das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Tochter war ich.wesentlich gelassener...

Ich auch, Suppi.
In der Frühschwangerschaft mit Kira habe ich mir gar keinen Kopf drum gemacht, dass noch was schief gehen könnte.
Und das obwohl ich vor Kira eine FG hatte.
Ich bin zwar auch jetzt nicht panisch, aber irgendwie gefühlsmässig im Moment noch distanzierter, als ich es bei Kira zu dem Zeitpunkt war.
Aber morgen nach dem Frauenarzt-Termin siehts dann auch nochmal anders aus.

ja, bei meiner tochter hab ich mir da gar keine platte gemacht. ich bin da richtig positiv rangegangen. und das obwohl sie laut statistik zu 99% behindert sein sollte...

vllt. liegts bei mir jetzt aber auch einfach an diesem ganzen hin und her.

ich wünsche dir für morgen viel glück und das man richtig viel sieht
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.07.2012 13:44
Mädels, ich schreibt eindeutig zu viel
.
Hat jemand auch den Rhesus negativ 0 Faktor? Wenn ja, wann bekommt ihr diese Spritze?
.
Mir ist immernoch Kotzübel und ich kann so langsam echt nicht mehr, ich hab bald keine Kraft mehr
Wunderball2890
135 Beiträge
17.07.2012 13:46
Pusteblume, ich hab den, ende der Schwangerschaft meinte meine Ärztin.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2012 13:47
gibts das eigentlich das ein RH positiv sich in ein negativ verwandeln kann? nur mal ne rein unabhänige frage
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.07.2012 13:49
Phillygirl, das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich frag morgen mal meinen FA
.
Also ich soll diese Spritze in der 24SSW bekommen
herbstmorgen
1065 Beiträge
17.07.2012 13:52
huhu, ich komme gerade vom fa. man hat eine schöne fruchthöhle sehen können. am 27.7. soll ich wieder hin. dann wird er den et berechnen und mir das bv ausstellen
mutterpass gabs noch nicht, und blut wurde auch nicht abgenommen.
17.07.2012 13:58
herbstmorgen, das freut mich für dich!

Ich hab meinen Termin ja leider erst am 7. August. Ist noch soooo lange hin und ich versuche, mir nicht so viele Gedanken zu machen. Ist aber schwer
herbstmorgen
1065 Beiträge
17.07.2012 14:08
Zitat von schaefchen21:

herbstmorgen, das freut mich für dich!

Ich hab meinen Termin ja leider erst am 7. August. Ist noch soooo lange hin und ich versuche, mir nicht so viele Gedanken zu machen. Ist aber schwer

oh ja, das glaub ich aber dafür kann man dann wenigstens so richtig viel sehen
mellit
791 Beiträge
17.07.2012 14:48

Mellit, ist ja toll, ich am 17.3 mal sehen wer das Rennen macht wie gehts dir, hast du starke Anzeichen?

sag ich doch, das wird spannend mit uns
ja ich hab schon ganz schön mit den anzeichen zu kämpfen, oft zwickt und sticht es im bauch, meine brüste explodieren, ich bin sehr hormongesteuert (emotional) und ich darf nicht reiten

naja, ich weiß ja für was !
und bei dir???
Wunderball2890
135 Beiträge
17.07.2012 15:11
Zitat von mellit:

Mellit, ist ja toll, ich am 17.3 mal sehen wer das Rennen macht wie gehts dir, hast du starke Anzeichen?

sag ich doch, das wird spannend mit uns
ja ich hab schon ganz schön mit den anzeichen zu kämpfen, oft zwickt und sticht es im bauch, meine brüste explodieren, ich bin sehr hormongesteuert (emotional) und ich darf nicht reiten

naja, ich weiß ja für was !
und bei dir???

Ja das wird es bei mir ist es ganz aehnlich wobei das ziehen im Unterleib langsam weniger wird, doch meine Brueste sind auch ziemlich explodiert derzeit hab ich mit Schwindel & Kopfschmerzen zu kaempfen die vielleicht auch wegen der Erkaeltung kommen, sonst eigentlich alles im gruenen Bereich gestern war ich ja unplanmaeßig beim FA & da hat sich auch mal schnell Babytv gemacht, sichtbar war die Fruchthoehle, Donnerstag hab ich den planmaeßigen Termin, vielleicht sieht man dann schon mehr oh das ist echt bitter mit dem nicht reiten koennen :/ kann es nachvollziehen, musste zwar mein Pferd vor knapp 2 Jahren, wegen einer Herzmuskelentzuendung verkaufen, aber es fehlt alles schon sehr, ich wuerde jetzt viel spazieren gehen & Bodenarbeit machen
17.07.2012 15:32
Zitat von Pusteblume13:

Phillygirl, das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich frag morgen mal meinen FA
.
ich hab in meinem mupa mal nachgeschaut.. ich hab die spritze 2 monate vorm et bekommen
sfa4
461 Beiträge
17.07.2012 17:11
Zitat von Phillygirl:

gibts das eigentlich das ein RH positiv sich in ein negativ verwandeln kann? nur mal ne rein unabhänige frage

wie verwandeln? wenn man das ist kann man das nicht ändern das ist deine genetik oder wie meinst du das.
sfa4
461 Beiträge
17.07.2012 17:12
Zitat von Pusteblume13:

.

genau also im zweiten drittel und nach der geburt eigentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt