Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.10.2012 19:05
Am besten ist es, sich eine zweite meinung zu holen.
25.10.2012 19:05
Hab jetzt im Krankenhaus angerufen, die hat alle anderen Werte gecheckt die noch drinstanden und meinte, die stimmen alle mit der 20. Woche überein nur das Gewicht halt nicht. Ich soll morgen nochmal bei der Frauenärztin anrufen.
LG
LG
25.10.2012 19:07
Zitat von ice.tea:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
Hallo Mädels,
bin zurück vom Termin, und es wird zu 80% ein Mädchen. Unser Louis ist ein Mädchen und ich kann mich nicht richtig freuen.
Nun hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich mich anscheinend über einen Jungen mehr gefreut hätte und wir unsere Prinzessin die ganze Zeit mit einem Jungennamen angeredet haben.
Unser Kind wiegt 11 gramm, hab 5 mal nachgefragt und im Mupa stehts auch so. Laut Frauenärztin sei das aber normal, nicht besorgniserregend, nur verstehe ich nicht, dass in den Tabellen steht in der 20. Woche sollte es 300 gramm wiegen und unseres wiegt leichte 11 gramm. 18 cm ist es groß und der ET wurde auf 18.03. verlegt, also zwei Tage später.
Bitte nehmt mir meine Sorgen, dass es zu leicht sein könnte...
Ein Bild hab ich leider nicht bekommen, da das laut Frauenärztin keinen Sinn macht, weil es zu groß ist.
LG
Hi, geht mir genauso mit dem Mädchen -Outing, hatte mich auch schon auf einen Jungen eingeschossen, das wird![]()
Hast du dich mit den 11g verschrieben, weil das kann nicht sein?
Nein ich hab mich nicht verschrieben, das ist es ja, hab auch 5 mal nachgefragt und im Mupa stehts auch so
Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich kanns nur nicht ganz glauben, weil unsere Dame heute 440 g hatte, und viel weiter als du bin ich auch nicht. Ich glaube,da hat deine FA einen Fehler gemacht, weil das ja auch garnicht zur Größe von 18cm passt. Ruf morgen am besten noch mal da an!
25.10.2012 19:14
Zitat von ice.tea:
Hab jetzt im Krankenhaus angerufen, die hat alle anderen Werte gecheckt die noch drinstanden und meinte, die stimmen alle mit der 20. Woche überein nur das Gewicht halt nicht. Ich soll morgen nochmal bei der Frauenärztin anrufen.
LG
Lass dich von den anderen aus deinem Tread nicht fertig machen manche sind einfach
und wissen ständig alles besser!! keine Angst wird schon alles gut sein .
25.10.2012 19:16
ich würde an deiner stelle morgen früh da auflaufen. und sagen die soll dich nochmals unbedingt untersuchen.
und wenn sie es nicht macht, würde ich mir eine neue suchen. ganz einfach
und wenn sie es nicht macht, würde ich mir eine neue suchen. ganz einfach
25.10.2012 19:46
Zitat von niloraK:
Zitat von ice.tea:
LG
Lass dich von den anderen aus deinem Tread nicht fertig machen manche sind einfachund wissen ständig alles besser!! keine Angst wird schon alles gut sein .
![]()
![]()
Ähm, entschuldigung, aber keiner hat IceTea hier fertig gemacht. Wir haben unsere Meinung geäußert. Und uns deswegen als
zu bezeichnen geht meiner Meinung nach gar nicht.
25.10.2012 19:50
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
Zitat von ice.tea:
LG
Lass dich von den anderen aus deinem Tread nicht fertig machen manche sind einfachund wissen ständig alles besser!! keine Angst wird schon alles gut sein .
![]()
![]()
Ähm, entschuldigung, aber keiner hat IceTea hier fertig gemacht. Wir haben unsere Meinung geäußert. Und uns deswegen alszu bezeichnen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Meinte doch keine hier!!!!!
25.10.2012 19:51
Zitat von niloraK:
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
Zitat von ice.tea:
LG
![]()
![]()
Ähm, entschuldigung, aber keiner hat IceTea hier fertig gemacht. Wir haben unsere Meinung geäußert. Und uns deswegen alszu bezeichnen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Meinte doch keine hier!!!!!![]()
Ok, dann sorry.
25.10.2012 19:52
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
...
Meinte doch keine hier!!!!!![]()
Ok, dann sorry.
Schon OK .
25.10.2012 19:56
Ich drücke euch alle mal ganz doll. wir sind eine so nette Gemeinschaft.
Wünsche euch einen schönen Abend.
25.10.2012 20:03
Finde es schlimm , jemand fragt was nach ob das oder dass stimmen kann und wird gleich in der Luft Zerpflückt.(NICHT HIER!) .Kommen immer so Kommentare ich hätte so und so oder warum Fragst du hier und Fährst nicht sofort ins KH. Ich greife NIEMANDEN an Versuche Tipps zu geben WENN ich kann sonnst halte ich mich raus! Schönen Abend noch. Karo
25.10.2012 20:17
Zitat von niloraK:
Finde es schlimm , jemand fragt was nach ob das oder dass stimmen kann und wird gleich in der Luft Zerpflückt.(NICHT HIER!) .Kommen immer so Kommentare ich hätte so und so oder warum Fragst du hier und Fährst nicht sofort ins KH. Ich greife NIEMANDEN an Versuche Tipps zu geben WENN ich kann sonnst halte ich mich raus! Schönen Abend noch. Karo![]()
also ich fand das jetzt in dem anderen thread nicht schlimm... ist nunmal wirklich kaum zu glauben, dass ihr arzt so ist. und ice hat (was für mich aber verständlich ist) auch etwas überreagiert. (das hätte ich bestimmt auch, wenn ich nicht weiss was los ist!)
25.10.2012 20:18
Zitat von suppengrün:
Zitat von niloraK:
Finde es schlimm , jemand fragt was nach ob das oder dass stimmen kann und wird gleich in der Luft Zerpflückt.(NICHT HIER!) .Kommen immer so Kommentare ich hätte so und so oder warum Fragst du hier und Fährst nicht sofort ins KH. Ich greife NIEMANDEN an Versuche Tipps zu geben WENN ich kann sonnst halte ich mich raus! Schönen Abend noch. Karo![]()
also ich fand das jetzt in dem anderen thread nicht schlimm... ist nunmal wirklich kaum zu glauben, dass ihr arzt so ist. und ice hat (was für mich aber verständlich ist) auch etwas überreagiert. (das hätte ich bestimmt auch, wenn ich nicht weiss was los ist!)
Schon Ok ich sach nix mehr
.
25.10.2012 20:23
was ich nicht verstehe, ist dass ice sagt, die mehrfach nachgefragt und die ärztin ist dabei geblieben, da muss sie schon mega abwesen gewesen sein, und das finde ich sehr schade und wenig vertrauen erweckend.
nichts desto trotz ice, denk ich das ist ein simple fehler...bei der größe wäre 11 g ja nicht sichtbar
mach dir nicht zuviele sorgen süße, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, lass nachschauen, egal für wen du dich entscheidest!
deinem wurm gehts sicher blendend
*ich drück dich*
nichts desto trotz ice, denk ich das ist ein simple fehler...bei der größe wäre 11 g ja nicht sichtbar
mach dir nicht zuviele sorgen süße, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, lass nachschauen, egal für wen du dich entscheidest!
deinem wurm gehts sicher blendend
*ich drück dich*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt