Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
26.10.2012 21:23
Hy Mädels,
spür mein Baby immer noch nicht. Ist das bei noch jemandem so? Mach mir langsam Sorgen, aber ich hab ja Montag endlich Feindiagnostik
mellit
791 Beiträge
26.10.2012 21:33
Zitat von Sinica04:

Hallo ihr fleißigen Mädels.

ich kann grad nicht so folgen, ich werde erstmal paar Tage nicht hier sein, ich habe vor 2 Std erfahren, das es meiner Oma nicht gut geht und ich ich mich verabschieden muss
Ich werde am Sonntag zu meiner Schwester fahren und da schlafen, dort lebt auch meine Oma in einem Heim, eine Fahrt sind 180 km, ich hoffe sie hält noch bis Sonntag durch

Vielleicht schau ich zwischendurch mit Handy rein, morgen wird ja auch ausgelost wegen dem Wichteln oder?

ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

ohje, fühl dich gedrückt!
ich sende dir ganz viel kraft
ice.tea
3903 Beiträge
26.10.2012 21:36
Zitat von steph28:

Hy Mädels,
spür mein Baby immer noch nicht. Ist das bei noch jemandem so? Mach mir langsam Sorgen, aber ich hab ja Montag endlich Feindiagnostik

Ich spüre leider auch noch nichts, wir haben am Montag auch FD.
LG
mellit
791 Beiträge
26.10.2012 21:50
ach ja, haben heute kinderzimmer (und diverses zubehör ) geshoppt!
ist das toll...freu mich so...
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 21:53
Zitat von mellit:

fotos
mellit
791 Beiträge
26.10.2012 21:57
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von mellit:

fotos

steht noch nicht, aber ich schau gleich mal, was sich da machen lässt
ice.tea
3903 Beiträge
26.10.2012 21:58
Zitat von mellit:

Wo haste geshoppt? Wir gehen morgen eines anschauen.
mellit
791 Beiträge
26.10.2012 21:59
Zitat von mellit:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von mellit:

fotos

das ist es geworden...für super coole 199 €...juhu

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/series/11937/
ice.tea
3903 Beiträge
26.10.2012 22:12
Zitat von mellit:

Zitat von mellit:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von mellit:

fotos

das ist es geworden...für super coole 199 €...juhu

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/series/11937/

Schönes Zimmer Wollten wir auch zuerst holen, aber schauen morgen ein gebrauchtes an, mal sehen für was wir uns entscheiden
26.10.2012 22:12
Zitat von bineybaby:

Sinica Das tut mir leid für dich Meine Oma kämpft jetzt seit Jahren mit dem Krebs, und irgendwie hab ich das auch noch nicht so realisiert, das es bald endgültig vorbei ist

Stillen Ich werds ausprobieren, entweder es klapt, oder nicht
Werde auch abpumpen, damit der Papa nachts füttern kann wenn ich am nächten Tag arbeiten muss, oder wir unterwegs sind. Mag meine Brüste auch nicht öffentlich auspacken

Cara bei Cara habe ich so ein Bullerbü Szenario im Kopf, voll schön

Babysachen So, meine Mutter hat doch tatsächlich alle Babyklamotten von mir und meinen 2 Schwestern aufbewahrt!!!
Das heißt, die Sachen (Strampler, Bodies, etc.) sind bald 30 (!) Jahre alt. Jetzt meine Frage: Meint ihr, ich kann die noch nutzen? Sie hat die damals alle gewaschen, und vakuumverpackt in den Schrank gelegt, d.h. weder Licht noch Luft sind drangekommen.

snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 22:22
das zimmer hab ich auch erst in betracht gezochen, aber die Noch frau von achim hat das kiderzimmer jetzt geholt und da wollte ich das nicht mehr... hoffe ja immer noch sooooo sehr, das Mein ex sich noch dafür entscheidet das ich das zimmer von Jeffrey haben kann. muss ich mit seiner schwester noch mal schreiben. ob ich das jetzt haben kann und wenn ich es nicht mehr brauche bekommt sie es wieder
26.10.2012 22:25
Zitat von snoopy-mama:

das zimmer hab ich auch erst in betracht gezochen, aber die Noch frau von achim hat das kiderzimmer jetzt geholt und da wollte ich das nicht mehr... hoffe ja immer noch sooooo sehr, das Mein ex sich noch dafür entscheidet das ich das zimmer von Jeffrey haben kann. muss ich mit seiner schwester noch mal schreiben. ob ich das jetzt haben kann und wenn ich es nicht mehr brauche bekommt sie es wieder
wir müssen erstmal keine möbel kaufen,bis auf das bettchen eben..bin ich aber auch froh drum irgendwie aber dafür müssen dann welche her,wenn ausgebaut ist
ich drück dir die daumen,dass du es haben kannst
Mallo
7139 Beiträge
26.10.2012 22:25
Benutzt Hugo das nicht mehr Vera?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2012 22:30
Zitat von snoopy-mama:

wohnt dein sohn beim Papa oder warum hat er alles?
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 22:54
Zitat von Mallo:

Benutzt Hugo das nicht mehr Vera?

der hat das nicht mehr zu benutzen

nee er bekommt dann das was hier ist mit aber erst muss Janet sich drauf einlassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt