Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.10.2012 11:51
Alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch
@suppengrün. Das war doch bestimmt ein schönes Gefühl. bei kinder zu spühren.
Ich glaube deine tochter wir eine stolze große schwester sein.
wir waren grade am Strand. oh war es kalt und windig.
gleich wollen wir, in die stadt fahren. Ich brauche neue Handschuhe und evtl. noch eine neue mütze.
lg

@suppengrün. Das war doch bestimmt ein schönes Gefühl. bei kinder zu spühren.

wir waren grade am Strand. oh war es kalt und windig.

gleich wollen wir, in die stadt fahren. Ich brauche neue Handschuhe und evtl. noch eine neue mütze.
lg
31.10.2012 11:53
Zitat von paula30:
moin moin,
da kommt man ja schon richtig in weihnachtsstimmungAber Plätzchen werde ich erst so in 2 Wochen backen. Sonst schaffe ich es nicht, keine zu essen bis zum 1. Advent...
Geschenke und Deko habe ich noch gar nicht. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
Sylvester werden wir wie jedes Jahr in Österreich verbringen, für mich dieses Jahr halt ohne Snowboarden, aber auch nicht schlimm![]()
Jetzt noch eine Frage zu Stubenwagen : Reicht das als Bettchen für die erste Zeit, bzw wie lange reicht das? Oder braucht man noch ein "richtiges" Babybettchen?
Am liebsten schlafen die meisten Babys auf Mamas oder Papas Bauch. Also reicht ein Stubenwagen. Allerdings ist der ringsum zu oder? Man soll ja auf ausreichende Luftzirkulation achten oder sogar Nestchen seien zu viel...
31.10.2012 11:53
Hallo Mädels
wie gehts Euch so?
Ich habe heute die Feindiagnostik und bin schon ganz gespannt.
Hatten das schon einige von Euch?
Ich spüre die Kleine auch regelmässig, das ist einfach toll
Nur leider muss ich seit Samstag Antibiotikum nehmen, habe ne Blasenentzündung und eine gestaute Niere auf der rechten Seite
LG Tammie

wie gehts Euch so?
Ich spüre die Kleine auch regelmässig, das ist einfach toll

Nur leider muss ich seit Samstag Antibiotikum nehmen, habe ne Blasenentzündung und eine gestaute Niere auf der rechten Seite

LG Tammie
31.10.2012 11:58
Zimmergestaltung: wann sind die ganz kleinen denn in ihrem Zimmer? Meist doch nur zum schlafen und da wird es abgedunkelt sein. Und wenn das Baby wach im Bett liegt, reicht es doch auch, wenn nicht knallig bunte Wände direkt im Blickfeld sind, oder nicht?
31.10.2012 12:00
Zitat von Sinica04:
Zitat von paula30:
Zitat von suppengrün:
Ach, ich habe ja heute ww. In der ganzen Aufregung heute früh vergessen...
oh, ich auch![]()
![]()
Glückwunsch
![]()
Dir auch Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch WW![]()
![]()
![]()
und wie ich sehe, sind wir beide gleich weithast Du denn auch am 27.03 ET?
ah stimmt, dann dir auch noch herzlichen glückwunsch

ja, ich hab auch am 27.03. ET

31.10.2012 12:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von paula30:
moin moin,
da kommt man ja schon richtig in weihnachtsstimmungAber Plätzchen werde ich erst so in 2 Wochen backen. Sonst schaffe ich es nicht, keine zu essen bis zum 1. Advent...
Geschenke und Deko habe ich noch gar nicht. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
Sylvester werden wir wie jedes Jahr in Österreich verbringen, für mich dieses Jahr halt ohne Snowboarden, aber auch nicht schlimm![]()
Jetzt noch eine Frage zu Stubenwagen : Reicht das als Bettchen für die erste Zeit, bzw wie lange reicht das? Oder braucht man noch ein "richtiges" Babybettchen?
Am liebsten schlafen die meisten Babys auf Mamas oder Papas Bauch. Also reicht ein Stubenwagen. Allerdings ist der ringsum zu oder? Man soll ja auf ausreichende Luftzirkulation achten oder sogar Nestchen seien zu viel...
ah okay, dann muss ich mal schauen ob der stubenwagen ganz zu ist. ich glaube es sind schon seitliche kissenteile dran, aber vielleicht nicht komplett

31.10.2012 12:09
Ich finde ja ein Stubenwagen auch sehr schön. wir haben uns aber für das babybay beistellbettchen entschieden.
eigendlich sind doch die Stubenwagen alle seitlich so. Ich kenne es nich anders.
eigendlich sind doch die Stubenwagen alle seitlich so. Ich kenne es nich anders.
31.10.2012 12:14
Zitat von paula30:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von paula30:
moin moin,
ah okay, dann muss ich mal schauen ob der stubenwagen ganz zu ist. ich glaube es sind schon seitliche kissenteile dran, aber vielleicht nicht komplettmal sehen. danke für den tip!
Also wir haben auch erst den stubenwagen und dann wenn wir merken die kleine passt da nicht mehr rein, holen wir ein bettchen...
Das reicht auch.
31.10.2012 12:17
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von paula30:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von paula30:
moin moin,
ah okay, dann muss ich mal schauen ob der stubenwagen ganz zu ist. ich glaube es sind schon seitliche kissenteile dran, aber vielleicht nicht komplettmal sehen. danke für den tip!
Also wir haben auch erst den stubenwagen und dann wenn wir merken die kleine passt da nicht mehr rein, holen wir ein bettchen...
Das reicht auch.
ja, so wollen wir das auch machen

31.10.2012 12:19
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels![]()
wie gehts Euch so?
Ich spüre die Kleine auch regelmässig, das ist einfach toll![]()
Nur leider muss ich seit Samstag Antibiotikum nehmen, habe ne Blasenentzündung und eine gestaute Niere auf der rechten Seite![]()
LG Tammie
Willkommen im Club! Hab genau das gleiche. Hast du auch das Problem, dass es dir weh tut, wenn du dich nach vorne beugst? Oder ist das ein allgemeines SS Problem?

31.10.2012 12:26
@Tammie : ich wünsche dir gute besserung.
wir lassen keine FD machen. da meine frauenärztin jedes mal genau nachschaut und auch jedes mal 3d macht. und ich war ja le. noch im KH und da wurde auch nach dem baby geschaut. und es war alles ok.
Viel Spass
wir lassen keine FD machen. da meine frauenärztin jedes mal genau nachschaut und auch jedes mal 3d macht. und ich war ja le. noch im KH und da wurde auch nach dem baby geschaut. und es war alles ok.
Viel Spass
31.10.2012 12:41
Zitat von KleineHexe:denk ich auch
Zimmergestaltung: wann sind die ganz kleinen denn in ihrem Zimmer? Meist doch nur zum schlafen und da wird es abgedunkelt sein. Und wenn das Baby wach im Bett liegt, reicht es doch auch, wenn nicht knallig bunte Wände direkt im Blickfeld sind, oder nicht?

31.10.2012 12:45
ich weiß nichtmehr wer (tut mir leid) aber jemand suchte doch einen günstigen maxicosi http://onlineshop.real.de/Babyschale-Citi-SPS/0496 112005001;jsessionid=C343A62FCE545A6B829E8DF38B0AF E81.APCPHYBREA3?newsletter=familymanager_kw44
den hatten wir damals auch in desert für unseren sohn und waren ganz zufrieden damit
den hatten wir damals auch in desert für unseren sohn und waren ganz zufrieden damit

31.10.2012 12:49
für die,die schon kleine zwerge haben.. hier kann man umsonst kinderlieder runterladen..sind eigentlich die ganz normalen 0815-lieder,aber jamie mag sie..hab ihm eine cd damit gebrannt

31.10.2012 12:50
Darf ich fragen,was ihr für Stubenwagen habt? Bin noch am überlegenn ob Wiege oder Stubenwagen.
GLG
GLG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt