Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
31.10.2012 16:18
Zitat von olja25:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von olja25:

Hallo liebe März mamis,
Ich war eine märz mama 2011 und bekomme jetzt noch ein märz baby
Ich bin immer wieder mal hier und lese schön mit
Ich habe mal eine frage an euch, ich hatte gestern eine Ultraschalluntersuchung und da hat die Ärztin mal nach dem Geschlecht geschaut, man konnte ganz gut einen penis sehen( mein Mann und ich haben uns schon innerlich gefreut juhu, weil wir ein mädchen schön haben)und dann war er auf einmal weg und es sach alles nach mädchen aus. naja was soll ich sagen die Fr. wollte sich nicht festlegen und hat gesagt beim nächsten mal schauen wir noch mal. 4wochen warten . da wollt ich mal fragen ob jemand sowas schon selbst erlebt hat oder auch von so was gehört hat?
Danke schon mal für eure Antworten und wünschen euch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.

Liebe Grüße Ich

respeckt!!!!!! da war eure tochter geradem mal 4 monate alt...
war das baby den geplant???

Sie war etwas mehr als 4 Monate alt märz 2011 ist sie gekommen sie ist jetzt schon 1 jahr und 7 monate alt, ja es war geplannt
ich glaub snoopy hatte sich verrechnet,oder? 1 jahr zu wenig gerechnet,oder hab ich nun den denkfehler?
olja25
3 Beiträge
31.10.2012 16:28
Zitat von caracaza:

Zitat von olja25:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von olja25:

Hallo liebe März mamis,
Ich war eine märz mama 2011 und bekomme jetzt noch ein märz baby
Ich bin immer wieder mal hier und lese schön mit
Ich habe mal eine frage an euch, ich hatte gestern eine Ultraschalluntersuchung und da hat die Ärztin mal nach dem Geschlecht geschaut, man konnte ganz gut einen penis sehen( mein Mann und ich haben uns schon innerlich gefreut juhu, weil wir ein mädchen schön haben)und dann war er auf einmal weg und es sach alles nach mädchen aus. naja was soll ich sagen die Fr. wollte sich nicht festlegen und hat gesagt beim nächsten mal schauen wir noch mal. 4wochen warten . da wollt ich mal fragen ob jemand sowas schon selbst erlebt hat oder auch von so was gehört hat?
Danke schon mal für eure Antworten und wünschen euch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.

Liebe Grüße Ich

respeckt!!!!!! da war eure tochter geradem mal 4 monate alt...
war das baby den geplant???

Sie war etwas mehr als 4 Monate alt märz 2011 ist sie gekommen sie ist jetzt schon 1 jahr und 7 monate alt, ja es war geplannt
ich glaub snoopy hatte sich verrechnet,oder? 1 jahr zu wenig gerechnet,oder hab ich nun den denkfehler?

Du hast richtig gerechnet.
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.10.2012 16:40
Zitat von olja25:

Zitat von caracaza:

Zitat von olja25:

Zitat von snoopy-mama:

...

Du hast richtig gerechnet.

ich dachte deine tochter ist von märz 12
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 16:43
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

mach mir gerade ein wenig Sorgen...
Bin heute morgen auf die Waage gestanden und hatte -4 Kilo..Bin jetzt sogar unter meinem Startgewicht..Ich mein ich hab ordentlich was auf den Rippen aber kann das wirklich gut/normal sein???Das Baby nimmt doch jetzt auch immer mehr zu und das sollte ich doch auf der Waage auch merken oder???
Hab gott sei Dank am Dienstag nen FA Termin,würd aber gern eure Meinung dazu hören...

Mach dich nicht verrückt süße.
Ich habe auch noch nicht zugenommen.

vielleicht isst du ja unbewusst einfach gesünder wie vor der Schwangerschaft. Ich verzichte ja zu 99% auf Cola und schon dass macht denke ich ne Menge aus.

31.10.2012 16:51
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

mach mir gerade ein wenig Sorgen...
Bin heute morgen auf die Waage gestanden und hatte -4 Kilo..Bin jetzt sogar unter meinem Startgewicht..Ich mein ich hab ordentlich was auf den Rippen aber kann das wirklich gut/normal sein???Das Baby nimmt doch jetzt auch immer mehr zu und das sollte ich doch auf der Waage auch merken oder???
Hab gott sei Dank am Dienstag nen FA Termin,würd aber gern eure Meinung dazu hören...

Mach dich nicht verrückt süße.
Ich habe auch noch nicht zugenommen.

vielleicht isst du ja unbewusst einfach gesünder wie vor der Schwangerschaft. Ich verzichte ja zu 99% auf Cola und schon dass macht denke ich ne Menge aus.

da du ja mehr auf den rippen hast wie du sagst und es deinem krümmelchen gut geht, wird das wohl in ordnung sein wenn man ins untergewicht rutschen würde,wäre das gefährlich
Mallo
7139 Beiträge
31.10.2012 16:51
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Was haben neugeborene eigentlich für eine Mützengröße? Wir haben letztens eine in 43 gekauft, ist die zu groß für den Anfang

Na hoffentlich ist die zu groß, das muss ja unten raus

Es soll wohl so ca 35 cm bei der Geburt sein.

Also "normal" ist glaube so 34-35 cm. Enya hatte 36 und das war wohl schon recht groß. Aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
Aber einen 43 cm Kopf wollte ich da nicht rauspressen.
31.10.2012 16:53
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Was haben neugeborene eigentlich für eine Mützengröße? Wir haben letztens eine in 43 gekauft, ist die zu groß für den Anfang

Also "normal" ist glaube so 34-35 cm. Enya hatte 36 und das war wohl schon recht groß. Aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
ohje da mein kleiner ja ein dickschädel
Mallo
7139 Beiträge
31.10.2012 16:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Mädels wir müssen uns schämen.
Wenn das die Mamis aus den andern Threadts sehen

@Suppi, Ist Hackepeterbrötchen Mett? Oh wie gerne würde ich ein Mettbrötchen mit nem Kilo Zwiebeln essen, aber mein Mann hats die Woche verboten. Der hat leicht reden, der muss ja net verzichten

Neeee ic mein ich verzichte nicht auf salami, esse auch mal camembert...
aber MEtt?????

da halte ich mcih strickt dran. aber auch nur, weil meine mama dadurch damals ein baby verloren hat in der 26SSW. und ich panik hab das könnte uns auhc passieren.

ich habe ja auch nicht. nur sooo lust. aber papa passt ja auf.

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid.

Ich würde auch soooooooooooo gerne Mett essen. Ich liebe es.
Und einen Haufen Zwiebeln drauf.

Mein Cousin ist Metzger-Meister und hat mir nach Enya's Geburt SOFORT 2 Mettbrötchen mitgebracht.

Also alles was wirklich roh ist esse ich nicht, bei allem Anderen bin ich nicht so konsequent.
Mallo
7139 Beiträge
31.10.2012 16:54
Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Wie groß war er denn?
31.10.2012 16:56
Zitat von Mallo:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

...

Wie groß war er denn?
37.5 steht in seinem "geburtspass" vom kh man man man..ich bin froh,dass ich ihn nicht rauspressen musste.. (der ku und dann 4300gr schwer auf nur 52 cm ) dieses moppelchen..wehe das prinzesschin wird auch so ein rolli
Mallo
7139 Beiträge
Aso, allen alles Liebe zum WW und MW.

ich hab auch schon wieder. Hammer! Die Zeit rast!
snoopy-mama
5051 Beiträge
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

@Suppi, Ist Hackepeterbrötchen Mett? Oh wie gerne würde ich ein Mettbrötchen mit nem Kilo Zwiebeln essen, aber mein Mann hats die Woche verboten. Der hat leicht reden, der muss ja net verzichten

aber MEtt?????

da halte ich mcih strickt dran. aber auch nur, weil meine mama dadurch damals ein baby verloren hat in der 26SSW. und ich panik hab das könnte uns auhc passieren.

Mein Cousin ist Metzger-Meister und hat mir nach Enya's Geburt SOFORT 2 Mettbrötchen mitgebracht.

Also alles was wirklich roh ist esse ich nicht, bei allem Anderen bin ich nicht so konsequent.

hab auch schon zu achim gesagt,sobald die kleine da ist und die uhrzeit es erlaubt, kann ersich anziehen und 2 kg mett mit zwiebeln kaufen gehen. und wehe er nimmt sich dann was dann raste ich aus!!!!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.10.2012 16:57
Zitat von Mallo:

Aso, allen alles Liebe zum WW und MW.

ich hab auch schon wieder. Hammer! Die Zeit rast!

stimmt, hab ich immer vergessen zu schreiben Alles gute an euch alle
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 16:59
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

aber MEtt?????

Das nenne ich mal ein Tolles Geschenk zur Geburt
31.10.2012 17:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

...

Das nenne ich mal ein Tolles Geschenk zur Geburt
jetzt hört doch auf über mett zu reden..sonst bekomm ich noch heißhunger,der noch bis märz warten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt