Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
15.12.2011 16:50
biene alles gute für morgen!
.
so ich fahr dann mal zum FA Termin
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 17:10
Zitat von jasmin080907:

Zitat von pusteblume85:

WEr ohne magnesium klar kommt dann ist es doch okay...ich quäle mich nur und ICh nehme es nicht hoch Dosiert

ich nehme das magnesium verla und von 6 tabletten, die man ja höchstens nehmen darf, was mein arzt mir gesagt hat, nehme ich 5 tabletten, weil ich sonst überhaupt nicht klar komme vor schmerzen...

außerdem soll ich das magnesium eh weiterhin nehmen, um zu verhindern, dass ich vor dem kaiserschnitt noch vorzeitige wehen bekomme...

ich nehm 3,vorher hab ich 4 genommen.

Biene für morgen toi toi toi.
Klee, also das klingt ja echt blöde zu mal du ja nun schon wirklich weit bist und es keine Frühgeburt mehr ist,versteht wohl keiner so richtig hier
InWi
72 Beiträge
15.12.2011 17:29
Zitat von Pflegebiene:

Morgen früh um 8Uhr lieg ich auf dem OP-Tisch. Habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich bin froh wenn die kommende Nacht rum ist .... dann ist alles abzusehen und ich kann wieder zu meinem Mann nach Hause.
Mädels ich bin soooooo glücklich wenn ich nur wieder daheim sein kann mit meinem Bub.....

Na dann wünsche ich Dir auch alles Gute und einen besonders schönes "erstes Date" mit deinem kleinen Engel!!
sanneinköln
403 Beiträge
15.12.2011 18:12
Zitat von InWi:

Zitat von Pflegebiene:

Morgen früh um 8Uhr lieg ich auf dem OP-Tisch. Habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich bin froh wenn die kommende Nacht rum ist .... dann ist alles abzusehen und ich kann wieder zu meinem Mann nach Hause.
Mädels ich bin soooooo glücklich wenn ich nur wieder daheim sein kann mit meinem Bub.....

Na dann wünsche ich Dir auch alles Gute und einen besonders schönes "erstes Date" mit deinem kleinen Engel!!

TOI, TOI, TOI!!!!!
Avril22
1210 Beiträge
15.12.2011 19:04
Also ich war bei meinem großen damals auch erstmal daheim die ersten 2,5 Wochen ca...........werde es diesmal leider nicht machen können, da ich ja den großen von der Kita abholen muss!!
Aber da ich ja wieder im Tuch tragen werde, ist es nicht ganz so wild, sind uns ja dann sehr nah!!

@Pflegebiene
Drücke dir für morgen alle Daumen!!
Nur noch wenige Stunden und du hast es endlich geschafft!!!!!
@alle schon Mama's mit KS
Habt ihr arg viel gemerkt bei der spinalen, als die euern Wurm geholt haben???
Hab solche Panik das ich das ruckeln so extrem merke oder sogar Schmerz verspüre......wie lange hält so eine spinale von der Wirkung her???

@me
war heute beim FA.....alles supi, Zwergi ist zeitgerecht entwickelt.....wiegt nun knapp 2800g und hat ca 45cm!
Hab schon ordentlich Wehen im CTG, aber ist noch alles geschlossen ect.
Habe ja schon seid Tagen krasse Senkwehen.....
Doc meinte aber, mein bauch sei schon sehr gesänkt, so dass er denkt das der Wurm gar nicht bis zum KS-Termin am 6.1 warten wird, sondern eher früher kommen mag...........
Ich lass mich mal überraschen!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.12.2011 19:57
MÄDELS ..... bin soooooooooooooooo aufgeregt
.... nur noch 12h und ich bin endlich Mama ....
sobald ich kann schreibe ich meiner Telefonpatin (DANKE nochmals an dieser Stelle )
Lg Bienchen
klee4
219 Beiträge
15.12.2011 20:01
Zitat von Pflegebiene:

sobald ich kann schreibe ich meiner Telefonpatin (DANKE nochmals an dieser Stelle )
Lg Bienchen

...oh man, Bienchen, ich freu mich für dich!!! Du hasts bald geschafft!!! Meld Dich, sobald es Dir möglich ist! Viel Glück!

...ich habs doch heut geschafft, den kompletten Tag zu verheulen, weils mir so an die Substanz geht...das geht so nicht weiter...morgen bei der Visite muss ich mir ein Herz fassen...
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.12.2011 20:15
Zitat von klee4:

Zitat von Pflegebiene:

Lg Bienchen

...oh man, Bienchen, ich freu mich für dich!!! Du hasts bald geschafft!!! Meld Dich, sobald es Dir möglich ist! Viel Glück!

...ich habs doch heut geschafft, den kompletten Tag zu verheulen, weils mir so an die Substanz geht...das geht so nicht weiter...morgen bei der Visite muss ich mir ein Herz fassen...

Bitte mach das und heul dich morgen vor den Ärzten aus .... hab ich auch schon 3x hinter mir. Es tut gut und sie sehen dich mit anderen Augen. Ich denk an dich morgen
15.12.2011 21:02
Zitat von Avril22:

Also ich war bei meinem großen damals auch erstmal daheim die ersten 2,5 Wochen ca...........werde es diesmal leider nicht machen können, da ich ja den großen von der Kita abholen muss!!
Aber da ich ja wieder im Tuch tragen werde, ist es nicht ganz so wild, sind uns ja dann sehr nah!!

@Pflegebiene
Drücke dir für morgen alle Daumen!!
Nur noch wenige Stunden und du hast es endlich geschafft!!!!!
@alle schon Mama's mit KS
Habt ihr arg viel gemerkt bei der spinalen, als die euern Wurm geholt haben???
Hab solche Panik das ich das ruckeln so extrem merke oder sogar Schmerz verspüre......wie lange hält so eine spinale von der Wirkung her???

@me
war heute beim FA.....alles supi, Zwergi ist zeitgerecht entwickelt.....wiegt nun knapp 2800g und hat ca 45cm!
Hab schon ordentlich Wehen im CTG, aber ist noch alles geschlossen ect.
Habe ja schon seid Tagen krasse Senkwehen.....
Doc meinte aber, mein bauch sei schon sehr gesänkt, so dass er denkt das der Wurm gar nicht bis zum KS-Termin am 6.1 warten wird, sondern eher früher kommen mag...........
Ich lass mich mal überraschen!!

hallo...also die spinal merkst schon noch...aber des geht ganz schnell das ab unter brust alles taup wird. Den schnitt hab ich nicht gemerkt und und das raus nehmen von den kleinen auch nicht klar das rütteln und schieben merkt man schon...gut ich war eh recht relaxt von anfang bis ende...also ich würd schon sagen es kommt darauf an wie man da ran geht. Mir wurde mündlich alles erzählt von risiken und ect. aber durchgelesen hab ich mir die schriebse nicht weil ich dann wahrscheinlich panik bekommen hätte.
Hab nur nicht so viel angst sondern freu dich auf deinen engel den du dann haben wirst denk dabei nur daran. Du wirst das schaffen.
15.12.2011 22:01
Zitat von klee4:

Mädels, ich sitz schon wieder den ganzen Vormittag hier und heul...heut morgen war Chefvisite...nachdem nun gestern eigentlich klar war, dass ich kommenden Montag heim darf, ist heut wieder alles anders...bin auch wehenfrei usw. aber das zählt irgendwie grad nicht..."es weiss ja keiner ob ihr Baby reif genug ist, um schon auf die Welt zu kommen...wollen sie sich dann ihr ganzes Leben lang Vorwürfe machen, Frau K.????"
Toll...jetzt hab ich mein schlechtes Gewissen wieder zurück!!!

Ich soll Sonntag zum Kaffee nach hause und abends wieder hierher ins KH zurück...wenn ich dann wieder Wehen habe, kann ich natürlich nicht entlassen werden!!!! Auch nicht zu Weihnachten!!!!

Mal ehrlich, in der Woche wo ich jetzt bin, kann man da Wehen überhaupt noch aufhalten??? Ich merk die ja nicht mal...sind also Übungswehen oder was weiss ich...ab Montag bin ich 38.Woche und die wollen mich nicht gehen lassen...is doch nich normal oder????? Hab das Gefühl, die ham sich alle gegen mich verschworen hier...

"Sie müssen jetzt an ihr Baby denken und nicht an sich!!!" Ja, aber wenn ich den ganzen Tag hierlieg und heul is das bestimmt nicht förderlich fürs Baby oder??? Ich könnt jetzt irgendwas schlagen!!!

Es tut mir echt leid, aber ich finde dieses KH echt abnormal und absolut komisch.

Du bist, wie du sagst, fast 38. Woche und hast keine Wehen mehr, andere Kinder kommen in der Zeit von alleine spontan auf die Welt weil sie es wollen, da gibts ja auch keine Probleme.

Ich persönlich würde einfach selber heimgehen, festhalten können sie dich ja nicht^^ und du bist weit genug, was soll schon sein?
15.12.2011 22:05
@me:

Gestern hätte ich ja FÄ Termin gehabt, kaum dort angekommen und angemeldet heißt es sie muss weg zu ner Geburt, also umsonst mim Auto durch ganz Wien gefahren, Parkplatz gesucht, Kinder wach gelassen..., ich hätte sie erwürgen können.

Also mussten wir den Termin auf heute verschieben um 12, alles ok mit der Kleinen, liegt noch brav in SL und ist jetzt ca. 45,5cm groß und knapp über 2500g schwer. (falls man nach diesen Messungen gehen möchte^^).

GMH von 3,3cm auf 3cm "verkürzt", naja, nicht wirklich das was ich hören wollte.^^*lach*

Wie groß und schwer waren denn eure Ende 35, Anfang 36 Woche?
yvi2101
1047 Beiträge
15.12.2011 22:19
@ Conny: Freut mich hier wieder von dir zu lesen (schon anders wie mit den SMS )

@Pflegebiene: Drück dir für morgen gaaanz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und genieß die erste Zeit mit deinem Kleinen!!!

@Klee: Die Ärzte muss man echt nicht verstehen. Wenn soweit doch alles gut ist und keine Wehen da sind, würde ich mich auf eigene Verantwortung entlassen und dann halt zu Hause so gut es geht schonen.

@all: Wir hatten heut Abend unseren letzten GVK und es war richtig schön. Haben noch nen bissel atmen und pressen "geübt" und danach alle zusammen noch gegessen und gequatscht.
Das nächste mal wenn ich dann unsere Hebi sehe, hab ich dann entbunden bzw bin grad dabei Bin mal gespannt wann es losgeht, sie tippt auf den 03.01. Mal abwarten ob er dann auch kommt.

Wünsch euch noch nen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 22:19
Zitat von Pflegebiene:

Lg Bienchen

ich freue mich auch für euch... ..........auch wenn ich total krank und schlapp bin!!
Avril22
1210 Beiträge
16.12.2011 09:10
So, ich denke unser Bienchen schmust bereits mit ihrem kleinen Schatz
Kaum zu glauben das ab heute schon 3 Januarbaby's das Licht der welt erblickt haben!!
Ich freu mich
16.12.2011 09:18
!!!!Wochenwechsel, 36. Woche!!!!

Komm endlich meine Kleine , heute ist wieder so ein Tag wo mich alles ankotzt nämlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt