Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.02.2012 15:01
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Mache auch schon seit knapp 2 Wochen wieder Sport, auch Sit-Ups. Bisher habe ich keine Schmerzen oder ähnliches.
ok dankeich kann meinen Körper nämlich langsam net mehr sehen
![]()
Geht mir genauso, aber ich kämpfe jeden Abend gegen die Demotivation
Habe auch diese dummen Schwangerschaftsstreifen, überall
03.02.2012 15:06
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Mache auch schon seit knapp 2 Wochen wieder Sport, auch Sit-Ups. Bisher habe ich keine Schmerzen oder ähnliches.
![]()
Geht mir genauso, aber ich kämpfe jeden Abend gegen die DemotivationHabe auch diese dummen Schwangerschaftsstreifen, überall
![]()
![]()
![]()
![]()
motiviert bin ich, aber wenn man stillt soll man nur 500g die Woche verlieren...wegen Schadstoffe in der Muttermilch...
ich war ja der Meinung ich hab keine Streifen...noch am Tag des Blasensprunges hab ich geschaut und da war nix...und dann 5 Tage danach sagt mir meine Hebi bei der Akupunktur: doch du hast Streifen....
ich an Spiegel aaaaaaaahhhhhh da am unterbauch
ich bin tot traurig...die sind unter Geburt entstanden als die Ärztin sich auf mich legte
03.02.2012 15:10
Zitat von BabesMama:
Zitat von drea9:
ich liebe kaffee auch, sooo lecker... könnte auch nicht darauf verzichten.
wie gehts euren kleinen?
Jenni - wie gehts dir mit den beiden, habt ihr euch schon gut eingewöhnt? meine tante hat auch zwillinge, die sind jetzt 13 Jahre, zwei Jungs und es ist einfach so toll, die verstehen sich so gut, machen alles zusammen. Sind nie allein!
Jetzt muss ich euch was fragen, connymaus vielleicht kannst du mir weiterhelfen, da deiner ja Joel ja gleich alt ist wie Hannah...
... und zwar hatte sie bis jetzt regelmäßig (jedes mal trinken) stuhlgang, seit zwei Tagen nur noch ein - bis zweimal am Tag, dann aber richtig viel. Ist das normal?
vielen Dankbeim ersten Kind hinterfragt man halt doch jeden Piep...
du stillst oder?
da ist das normal...am Anfang machen die ganz ganz viel und dann pendelt sich das ein...meine Hebi hat gesagt ich soll mich nicht wundern, wenn von heute auf morgen nur noch 2-4 mal Kacka kommt am Tag...das ist vollkommen normal...bei Stillkindern kann es sogar bis eine Woche manchmal dauern...
JA VIELEN DANK für deine bzw. eure Antworten, beruhigt mich. Bei hannah war es auch auf einmal, dass sie nur noch ein - bis zweimal kacka macht am Tag, da dafür dann sehr viel
hihi.
03.02.2012 15:19
Zitat von drea9:
Zitat von BabesMama:
Zitat von drea9:
ich liebe kaffee auch, sooo lecker... könnte auch nicht darauf verzichten.
wie gehts euren kleinen?
Jenni - wie gehts dir mit den beiden, habt ihr euch schon gut eingewöhnt? meine tante hat auch zwillinge, die sind jetzt 13 Jahre, zwei Jungs und es ist einfach so toll, die verstehen sich so gut, machen alles zusammen. Sind nie allein!
Jetzt muss ich euch was fragen, connymaus vielleicht kannst du mir weiterhelfen, da deiner ja Joel ja gleich alt ist wie Hannah...
... und zwar hatte sie bis jetzt regelmäßig (jedes mal trinken) stuhlgang, seit zwei Tagen nur noch ein - bis zweimal am Tag, dann aber richtig viel. Ist das normal?
vielen Dankbeim ersten Kind hinterfragt man halt doch jeden Piep...
du stillst oder?
da ist das normal...am Anfang machen die ganz ganz viel und dann pendelt sich das ein...meine Hebi hat gesagt ich soll mich nicht wundern, wenn von heute auf morgen nur noch 2-4 mal Kacka kommt am Tag...das ist vollkommen normal...bei Stillkindern kann es sogar bis eine Woche manchmal dauern...
JA VIELEN DANK für deine bzw. eure Antworten, beruhigt mich. Bei hannah war es auch auf einmal, dass sie nur noch ein - bis zweimal kacka macht am Tag, da dafür dann sehr vielhihi.
ach das reicht hauptsache es kommt...bei Tarik ist es jetzt auch weniger häufig
03.02.2012 15:33
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
![]()
Geht mir genauso, aber ich kämpfe jeden Abend gegen die DemotivationHabe auch diese dummen Schwangerschaftsstreifen, überall
![]()
![]()
![]()
![]()
motiviert bin ich, aber wenn man stillt soll man nur 500g die Woche verlieren...wegen Schadstoffe in der Muttermilch...
ich war ja der Meinung ich hab keine Streifen...noch am Tag des Blasensprunges hab ich geschaut und da war nix...und dann 5 Tage danach sagt mir meine Hebi bei der Akupunktur: doch du hast Streifen....
ich an Spiegel aaaaaaaahhhhhh da am unterbauchich bin tot traurig...die sind unter Geburt entstanden als die Ärztin sich auf mich legte
![]()
Ich für meinen Teil habe es ja geahnt, habe generell ein schwaches Bindegewebe, aber sogar mein Popo hat Streifen;( Aber gaaannnzzzz langsam verblassen sie ja. Und wir wissen ja, wofür wir sie haben
03.02.2012 15:37
ohjeee ohjeee... nun bin ich schon 4 tage über et...
war heute beim doc, hat sich aber zum letzten mal nix getan.
nun hoffe ich das es am wochenende endlich los geht.
und wenn nicht dann muß ich montag wieder hin
war heute beim doc, hat sich aber zum letzten mal nix getan.
nun hoffe ich das es am wochenende endlich los geht.
und wenn nicht dann muß ich montag wieder hin
03.02.2012 15:37
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich an Spiegel aaaaaaaahhhhhh da am unterbauchich bin tot traurig...die sind unter Geburt entstanden als die Ärztin sich auf mich legte
![]()
also ich hatte auch wesentlich weniger streifen als ich schwanger war... was da jetzt alles zum vorschein kam... krausam... selbst inne kniekehlen...
03.02.2012 15:40
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich für meinen Teil habe es ja geahnt, habe generell ein schwaches Bindegewebe, aber sogar mein Popo hat Streifen;( Aber gaaannnzzzz langsam verblassen sie ja. Und wir wissen ja, wofür wir sie haben![]()
ja ich habe auch links und rechts an der Hüfte unter meinen Tattoos..ich hoffe sie verblassen...
ja
der Grund ligt grad auf meinem Schoss schaut mich an und spuckt stetig Nuckel aus
03.02.2012 15:42
Zitat von xxjennixx:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von BabesMama:
Zitat von Kaesekuchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hatte auch wesentlich weniger streifen als ich schwanger war... was da jetzt alles zum vorschein kam... krausam... selbst inne kniekehlen...![]()
![]()
![]()
@herzilein: Daumen sind fest gedrückt
@jenni: in den Kniekehlen? oh man...
03.02.2012 15:49
Herzilein alles Gute für die nächsten Stunden / Tage, dass es auch bald los geht!
03.02.2012 17:51
huhu Mädels,
wow, es habe ja fast alle ihre Muckelchen, wie toll
Hoffe es geht euch allen gut und euren Würmern natürlich auch.....hab jetzt nicht alles nachlesen können!!
zu uns:
Muckelchen geht es prima, wächst und gedeiht.....Kia ist sehr zufrieden und er scheint tatsächlich kern gesund zu sein, toi toi toi!!!
Ich wünsche es mir so sehr, noch einmal solch ein Drama würde ich glaube ich nicht verkraften!!
Samuel ist total süß zu seinem kleinen Bruder, steckt ihm wenn er dann mal weint den Schnulli in den Mund oder spricht mit ihm.....oder er knutscht ihn ab, zu süß
Bin richtig stolz auf meinen großen Mann!!
Ansonsten haben wir ab und an auch mal mit Blähungen zu tun, lassen sich aber gut in den Griff bekommen, toi toi toi!!!
Ist hier jemand dabei der auch abpummt??
Wenn ja, habt ihr die Pumpe verschrieben bekommen, wenn ja von wem???
Habe das Problem das Kasimir teilweise so lange schläft, das meine Brüste sich anfühlen als würden sie jeden moment platzen, tut richtig weh irgendwann weil sie so voll sind......meint ihr ihr habe Chancen eine Pumpe verschrieben zu bekommen, um abpumpen zu können und es kühl zu lagern??
wow, es habe ja fast alle ihre Muckelchen, wie toll
Hoffe es geht euch allen gut und euren Würmern natürlich auch.....hab jetzt nicht alles nachlesen können!!
zu uns:
Muckelchen geht es prima, wächst und gedeiht.....Kia ist sehr zufrieden und er scheint tatsächlich kern gesund zu sein, toi toi toi!!!
Ich wünsche es mir so sehr, noch einmal solch ein Drama würde ich glaube ich nicht verkraften!!
Samuel ist total süß zu seinem kleinen Bruder, steckt ihm wenn er dann mal weint den Schnulli in den Mund oder spricht mit ihm.....oder er knutscht ihn ab, zu süß
Ansonsten haben wir ab und an auch mal mit Blähungen zu tun, lassen sich aber gut in den Griff bekommen, toi toi toi!!!
Habe das Problem das Kasimir teilweise so lange schläft, das meine Brüste sich anfühlen als würden sie jeden moment platzen, tut richtig weh irgendwann weil sie so voll sind......meint ihr ihr habe Chancen eine Pumpe verschrieben zu bekommen, um abpumpen zu können und es kühl zu lagern??
03.02.2012 20:14
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
Zitat von xxjennixx:
hab da mal ne frage an allen stillenden mamis...
dürfen wir cappuccino trinken? weil das ist ja lösslicher bohnenkaffee drin, zwar nur 5%... aber bin mir nicht sicher ob ich den trinken darf... was meint ihr?![]()
jaaaaa. Sicher. Geniess ihn![]()
ohne kaffee geht gar nichts bei mir...
na dann bin ich ja froh... inne ss war ja laut ärztin auch okay 1 tasse kaffee am tag, wusste jetzt aber nicht inwiefern es nicht gut für die kinder ist wegen der muttermilch...
![]()
der kinderarzt hat zu mir gesagt ich soll alles essen und trinken was ich mag nur alles in maßen, also sooooo wie immer ganz normal![]()
Also ich habe den einen Tag 3 Becher kaffee getrunken und alles ok![]()
im normalfall passiert da auch nix...meine hebi sagte es wirkt sich nicht auf die milch aus...ich trinke auch ab und an bissel viel Kaffee bzw auch Schwarzen Tee.
03.02.2012 20:27
Zitat von Avril22:
huhu Mädels,
wow, es habe ja fast alle ihre Muckelchen, wie toll![]()
zu uns:
Samuel ist total süß zu seinem kleinen Bruder, steckt ihm wenn er dann mal weint den Schnulli in den Mund oder spricht mit ihm.....oder er knutscht ihn ab, zu süß![]()
hol dir vom kinderarzt oder frauenarzt ne rezept... denke hast gute chancen, nicht das de noch ne milchstau bekommst... empfehle dir dann ne medela zu nehmen, bloß keine babyfrank, damit hab ich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz schlechte erfahrungen gemacht
03.02.2012 20:44
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
Zitat von xxjennixx:
hab da mal ne frage an allen stillenden mamis...
dürfen wir cappuccino trinken? weil das ist ja lösslicher bohnenkaffee drin, zwar nur 5%... aber bin mir nicht sicher ob ich den trinken darf... was meint ihr?![]()
jaaaaa. Sicher. Geniess ihn![]()
ohne kaffee geht gar nichts bei mir...
na dann bin ich ja froh... inne ss war ja laut ärztin auch okay 1 tasse kaffee am tag, wusste jetzt aber nicht inwiefern es nicht gut für die kinder ist wegen der muttermilch...
![]()
der kinderarzt hat zu mir gesagt ich soll alles essen und trinken was ich mag nur alles in maßen, also sooooo wie immer ganz normal![]()
Also ich habe den einen Tag 3 Becher kaffee getrunken und alles ok![]()
im normalfall passiert da auch nix...meine hebi sagte es wirkt sich nicht auf die milch aus...ich trinke auch ab und an bissel viel Kaffee bzw auch Schwarzen Tee.![]()
Ich hab ein tolles Baby ich kann alles trinken und essen ausser Zwiebeln...sogar sehr scharf stört ihn nicht, aber ich denke das liegt an der Schwangerschaft ich hab da teilweise sooo scharf gegessen, also mein mann kamm ins Schwitzen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

danke fürs daumendrücken...