Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
31.03.2012 22:38
Zitat von drea9:

also wenn Hannah mal länger schläft, weck ich sie auch nicht. das längste war 12 std. der KIA meinte, sie holt sich schon was sie braucht, bzw. wenn sie essen braucht er meinte sei froh wenn sie so brav schläft

melde mich auch bei Facebook!

genau so denke ich auch das es so ist...
31.03.2012 22:40
Zitat von drea9:

Mensch Mädls, heute Abends treffe ich das erste Mal wieder alles Mädls, wir machen einen richten quatsch Abend und gehen essen papa muss baby sitten !!! freu mich schon riesig drauf...

wie gehts euch, wart ihr schon mal ohne Babys unterwegs?

nein....will es aber auch noch nicht so sehr...das einzigste war das ich mit dem Fahrrad einkaufen war und da mal ohne Joel unterwegs war sonst noch nicht
31.03.2012 22:43
Zitat von Red-flower:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Red-flower:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Red-flower:

Heute war die 4. Nacht wo Emily durchgeschlafen hat und seit 3 Tagen nimmt sie den Schnuller.

Gestern habe ich meine Mens bekommen und mit der Pille angefangen, hoffentlich wird meine Haut wieder besser.

Ich warte noch auf meine Mens

Hattest du sie schon mal gehabt oder noch nicht?

Also ich hatte mal am anfang ne zwischenblutung wegen der Stillpille nun hab ich die ja abgesetzt und warte

Meine sind jetzt irgendwie auch weg, vielleicht wegen der Pille? Ich weis auch nicht mehr wie das war als ich das erste mal die Pille eingenommen hab. Ist schon soooo lange her

ich habe zu erst endbunden habe aber meine mens noch nicht gehabt...warte drauf freu mich aber über jeden tag wo sie noch nicht da sind
Silke85
459 Beiträge
31.03.2012 23:19
Meine Kleine hat schon paar mal alleine bei Omi geschlafen
31.03.2012 23:36
Tage hatte ich vorige Woche zum ersten Mal wieder, war aber ur komisch, nur paar Tropfen quasi immer und sonst nichts.

Werd wohl die Minipille nehmen jetzt dann und ich hoffe dann hab ich gar keine Tage mehr.
orchidee92
1062 Beiträge
01.04.2012 12:43
Hallo Mädels
Ich habe hier schon paar mal geschrieben gehabr nur habe ich mich schon länger nicht gemeldet. War viel mit dem Kleinen beschäftigt da er stark mit den Koliken zu kämpfen hatte ... seit drei Tagen ist es bei ihm besser geworden und ich hoffe es bleibt auch so ...

Mein Kleiner schläft eig. nachts recht gut wacht immer nur einmal zwischen 3-4 uhr auf. Aber das ist net schlimm ....
Er schläft meistens gegen 20 uhr ein und wacht immer um 7 Uhr auf.
Und heute hat mein Sonnenschein das erste mal durchgeschlafen er hat von gestern 20.00 uhr bis heute früh 7.00 uhr durchgeschlafen ohne einmal aufzuwachen ...
Aber ich denke mal es bleibt die ausnahme. Wir hatten gestern viel unternommen und abends haben wir ihn dan gebadet immer wenn wir ihn baden schläft er sehr gut ...
*

Ich mag auch bei facebook mitschreiben da bin ich auch viel öfters on als hier dann schreibe ich auch wieder mal mehr
pusteblume85
7895 Beiträge
02.04.2012 13:01
schreibt bei uns in facebook eure fragen und sorgen...ich kann da besser reagieren als hier....
Sternchen26
2825 Beiträge
02.04.2012 19:51
Zitat von pusteblume85:

schreibt bei uns in facebook eure fragen und sorgen...ich kann da besser reagieren als hier....

Ich bin gar nicht bei Facebook angemeldet. Wie is es denn dort?? So ähnlich wie bei Mein Vz? Da war ich mal früher.
Avril22
1210 Beiträge
02.04.2012 22:16
Zitat von Sternchen26:

Zitat von pusteblume85:

Ich bin gar nicht bei Facebook angemeldet. Wie is es denn dort?? So ähnlich wie bei Mein Vz? Da war ich mal früher.

neeeee, viel besser......komm meld dich an
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.04.2012 23:39
Juhuuuu hab ne Anfrage versendet auf Beitritt in die Gruppe (Facebook) .... freu mich auf euch

Euer Bienchen
xxjennixx
1945 Beiträge
03.04.2012 08:43
mädels, veit hat die nacht durchgeschlafen
gestern abend um 19.45 gegessen und heute morgen erst wieder um 6 gekommen...
nur der finn wollte mal wieder inne nacht essen, aber das bekommen wir auch noch hin...
xxjennixx
1945 Beiträge
03.04.2012 08:44
ist hier eigentlich noch wer der nicht zu facebook wechselt????
03.04.2012 09:48
Zitat von xxjennixx:

Ich.^^
xxjennixx
1945 Beiträge
03.04.2012 10:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

Ich.^^
schön, dann bin ich hier wenigstens nicht mehr alleine...
Yvonne27
614 Beiträge
03.04.2012 11:48
Ich bleib auch hier, war ja der eigentliche Sinn. bin gar net bei Facebook angemeldet, bleib lieber hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt