Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
28.05.2011 13:17
Ich kann sie da aber gut verstehen......ich hatte euch ja auch von meinen Blutungen erzählt und auch zu der Zeit von einigen gelesen die es auch genauso hatten, 2 davon haben nun eine fg erlitten.....als ich beim doc war hab ich ihm das natürlich erzählt, mit den Blutungen und das hier im forum welche dabei sind die das hah genauso hatten wie ich und eine fg hatten und ich deshalb so angst hatte......daraufhin meinte mein Frauenarzt ich solle aus dem Forum rausgehen, es wäre besser da man sich nur verrückt macht usw.

Man fühlt sich so in diese Dinge ein, das man selbst nur noch viel mehr Angst bekommt!

Ich schaue auch immer rein, aber sobald ich sowas lese, klick ich weiter!
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2011 13:56
Zitat von Engelchen1711:

Gratuliere.
*
Ich werd mich wohl aus dem Thread zurückziehen, scheinbar bringt mir
sowas kein Glück. Hab schon wieder Schmierblutungen, genauso fings
letztes mal auch an, werd wohl nachher noch ins KH fahren wenns
nicht aufhört.

du arme <3
Dani_85
2052 Beiträge
28.05.2011 14:54
Zitat von JoelsMama:

Wieso ist dies nicht das richtige?
Wenn es ein belastet?
Nachts davon träumt mit FG?
Man liest hier zu viel es ist einfach so.
Mir tut es schrecklich leid wirklich aber ich komm damit nicht kla.
Deswegen kann keiner sagen das dies nicht das richtige is.
Jeder kann für sich entscheiden und ich habe von vielen Müttern gehört das die sich zurück gezogen haben bis zur 12ten woche weil sie fertig mit den nerven waren.

Kann ich verstehen, ich hab mich auch aus den Hibbelthreads zurückgezogen als ich es nichtmehr ausgehalten hab als alle um mich herum schwanger wurden außer mir und dann auch noch irgendwas passiert ist. Und ich gehe jetzt bloß noch auf meine gemerkten Themen nichtmehr auf die MMC-Startseite weil ich mich dann doch wieder hinreißen lasse die Top-Ten-Themen durchzulesen wo dann wieder irgendwas dabei ist was mich total schockiert und mich in Sorgen stürzt.

Ich wache auch nachts auf und kontrolliere ob ich "auslaufe", das einzige was mir ein bisschen hilft ist, dass wir schon etwas weiter sind als die meisten hier weil wir ET gleich Anfang Januar haben, dass nach der 8.SSW das Risiko nichtmehr so groß sein soll und dass es mir wieder genauso elend kotzig ist wie schon bei meiner Tochter. Außerdem hatte ich Gott sei Dank keinen Kaiserschnitt, so kann ich wenigstens sowas auschließen Das nimmt mir ein bisschen Unsicherheit.

Es tut mir so so leid für alle denen hier so schlimme Sachen passieren und momentan bin ich eh so nah am Wasser gebaut, dass ich da echt extrem mitfühle. Hab auch keine Ahnung was man sagen könnte weil ich solche aufmunternd gemeinten Bemerkungen wie "alles wird wieder gut" oder "ihr seid ja noch jung" absolut zum Kotzen fände wenn ich in der Situation wäre. Ich wünsche einfach allen die Kraft das irgendwie durchzustehen und dass sich der Babywunsch bald erfüllt, ohne Komplikationen.
Dani_85
2052 Beiträge
28.05.2011 15:09
So hab jetzt mal ein bissel gegoogelt nachdem ich gestern knappe 56€ für ne 30Tage Packung Orthomol Natal in der Apotheke gelassen hab..

http://www.aponeo.de/produktdetail/73100/1-20-852/ 1319904-orthomol-natal-30-btl-granulat-kaps-kombip ckg-.html?sid=70HLmZ6XU2EkRWKPrVlFwCHvbs62G0

Das ist das billigste Angebot, immernoch teuer aber naja :-/
Vielleicht kann ich meiner Ärztin beim nächsten Termin noch paar Pröbchen aus den Rippen leihern
28.05.2011 16:45
huhu =) war ja am donnerstag nochmal bei einem anderen FA wo der test wieder positiv war und man konnte im US auch einen winzigen punkt sehen.
reste von der FG können es nicht mehr sein denn sie hat gesehen das ein ES statt gefunden hat..=) sie hat auch blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen montag bekomm ich denn die ergebnisse und sie ist die erste ärztin die auch eine schilddrüse kontrolliert =)

naja wenn alles gut wird hab ich am 9.6 den nächsten termin beim US und hoffe das alles da ist was da sein muss

wünsche euch ein schönes wochenende =)
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.05.2011 19:50
Ich bekomm auch im Januar mein Baby. Voraussichtlicher Termin ist der 23.01.2012
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.05.2011 19:50
Ich bekomm auch im Januar mein Baby. Voraussichtlicher Termin ist der 23.01.2012
sushilein
886 Beiträge
28.05.2011 20:06
oh wie schön noch ein januarkind!!
JoelsMama
9429 Beiträge
28.05.2011 21:03
ganz schöön viele
mamilein2012
1557 Beiträge
28.05.2011 22:35
Zitat von Engelchen1711:

Wenn es nicht weggeht fahr ich heute auf jeden Fall noch.
Ja eben, genauso gings letztes mal auch los. Und da mach
ich mir natürlich Sorgen. Ich leg mich jetzt erstmal wieder
hin.

Engelchen, warst du inzwischen beim Arzt, oder haben die Blutungen nachgelassen???
Ich hoffe nur das Beste!!!
28.05.2011 22:39
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Engelchen1711:

hin.

Engelchen, warst du inzwischen beim Arzt, oder haben die Blutungen nachgelassen???

Ja haben nachgelassen bzw. sind weg), sollten sie wieder auftauchen fahr ich auf jeden
Fall hin. Will mich aber auch nicht übermäßig verrückt machen. Hab eigentlich
immer noch das Gefühl das alles ok ist und das hat ich letztes mal nicht,
da wusst ich sofort das es nicht ok ist.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.05.2011 22:50
hehehe ich hab das jetzt auch mal ausprobiert Verändert sich das jedes mal?

<script type="text/javascript" src="http://cdn.widgetserver.com/syndication/subsc riber/InsertWidget.js"></script><scrip t type="text/javascript">if (WIDGETBOX) WIDGETBOX.renderWidget('431b7a6f-54c1-4843-89e1-69 3983702754');</script><noscript>Get the <a href="http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker" >Baby Ticker - The Baby Countdown Pregnancy Ticker</a> widget and many other <a href="http://www.widgetbox.com/">great free widgets</a> at <a href="http://www.widgetbox.com">Widgetbox</a >! Not seeing a widget? (<a href="http://docs.widgetbox.com/using-widgets/inst alling-widgets/why-cant-i-see-my-widget/">More info</a> </noscript>
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.05.2011 22:51
oh man funktioniert anscheinend ned
mamilein2012
1557 Beiträge
28.05.2011 22:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von Engelchen1711:

hin.

Ja haben nachgelassen bzw. sind weg), sollten sie wieder auftauchen fahr ich auf jeden
Fall hin. Will mich aber auch nicht übermäßig verrückt machen. Hab eigentlich
immer noch das Gefühl das alles ok ist und das hat ich letztes mal nicht,
da wusst ich sofort das es nicht ok ist.

Oooooh, da bin ich aber froh!!!!
Das Gefühl ist immer eins der wichtigsten Dinge...das täuscht sich so gut wie nie
Ich freu mich für dich!!!
Du bist ja nur zwei Tage vor mir, habe ich gerade gesehen

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt