Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
12.04.2012 15:14
Zitat von Red-flower:

Zitat von xxjennixx:

wieviel milchzucker macht man denn in sone flasche rein? ein teelöffel???

Meine Hebamme meinte zu mir eine Messerspitze, hat bei uns super geklappt. Wie machst du das mit der babymassage bei den beiden? Geht dein Partner mit?
zu 13 uhr hat er leider noch kein feierabend... eigentlich wollte meine hebi dann einen nehmen, aber meine beiden wollten lieber schlafen...
Red-flower
689 Beiträge
12.04.2012 16:23
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Red-flower:

Zitat von xxjennixx:

Meine Hebamme meinte zu mir eine Messerspitze, hat bei uns super geklappt. Wie machst du das mit der babymassage bei den beiden? Geht dein Partner mit?
zu 13 uhr hat er leider noch kein feierabend... eigentlich wollte meine hebi dann einen nehmen, aber meine beiden wollten lieber schlafen...

Ich gehe nächsten monat dort hin. Musst dir noch 2 Arme dann annähen um allen 2 gerecht zu werden
12.04.2012 23:37
Zitat von xxjennixx:

also ich mach auf 30ml 1 gestrichenen esslöffel rein...joel reicht es aus...
xxjennixx
1945 Beiträge
13.04.2012 09:52
Zitat von Red-flower:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Red-flower:

Zitat von xxjennixx:

Ich gehe nächsten monat dort hin. Musst dir noch 2 Arme dann annähen um allen 2 gerecht zu werden
wichtig ist ja das man die massage lernt.... zu hause kann ich sie ja nacheinander massieren...
xxjennixx
1945 Beiträge
13.04.2012 10:44
wir hatten gestern die u4 und das zweite mal impfen man o man... finn war ganz tapfer einmal kurz hoch genommen und gut war, veit hat die ganze praxis zusammen gebrüllt, aber wört wörtlich
beide sind jetzt "schon" 60cm groß und veit wiegt 5670g und finn 5780g die nacht nach der impfung haben wir gut überstanden, haben nur etwas unruhig geschlafen, mittlerweile haben wir bisschen erhöhte temperatur, aber nur halb so schlimm 37,8...
StormyMinds
1991 Beiträge
13.04.2012 21:59
Hallo Ihr Lieben,

schade das es hier so ruhig geworden ist. Wir haben am Mittwoch auch unsere 1. Impfung hinter uns gebracht und es war alles andere als lustig. Jelka hat so 4 Stunden danach geschrien und geschrien, dann viel gespuckt und Durchfall zum Schluss kam dann in der NAcht noch Fieber hinzu.

Sind bei euch die Drei-Monats-Koliken vorüber oder habt ihr immernoch Probleme?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.04.2012 07:58
Hallo Ladie´s...

Jenni: Deine Zwerge sind aber echt zart, aber ist sicher normal bei Zwilli´s oder? Schön, wenn sie die Impfung so gut weg gesteckt haben, hoffe, wir schaffen das am Mittwoch auch! Ich bin ganz hibbelig. Aber was muss, dass muss bekanntlich. Gibt es eigentlich auch jemanden, der sein Kind NICHT impfen lässt?
Meine Kinderärztin sagte, dass ist jetzt wieder "im Trend". Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, aber mich würde die Meinung einer Impf-Gegnerin interessieren!
drea9
2646 Beiträge
14.04.2012 08:26
Halli hallo

also hannah war nach dem impfen ziemlich müde. Fieber hatte sie keines.
Einen tag lang dann war alles wieder ok.
Sie wiegt 5850 und 66 cm lang. Der KIA meinte ganz normal. Aber sie ist schon zart.
Hatte auch ein geringes startgewicht. Wir sind zufrieden

die karotten haben ihr geschmeckt. Wir essen mittlerweile mittags und abends ind nachmittag gibts banane apfel gläschen. Immer nur ein paar löffel, aber es schmeckt

von meinen freundinnen haben einige nicht impfen lassen. Bei uns ist nicht impfen
gerade voll im trend.
Avril22
1210 Beiträge
14.04.2012 11:16
Haben noch nicht impfen lassen, werd aber nächste woche spontan hingehen, da mein Schatz urlaub hat und ich somit auch ein auto habe!
pusteblume85
7895 Beiträge
15.04.2012 10:35
Huhu

Milchzucker??
wozu??

ja 3monatskolliken vorbei....genau am Tag wo er 3 monate wurde....gott sei dank sag ich da nur
pusteblume85
7895 Beiträge
15.04.2012 10:37
Zitat von drea9:

Halli hallo

Sie wiegt 5850 und 66 cm lang. Der KIA meinte ganz normal. Aber sie ist schon zart.

die karotten haben ihr geschmeckt. Wir essen mittlerweile mittags und abends ind nachmittag gibts banane apfel gläschen. Immer nur ein paar löffel, aber es schmeckt

von meinen freundinnen haben einige nicht impfen lassen. Bei uns ist nicht impfen
gerade voll im trend.

wir essen mittags kürbis-kartoffel und abends abendbrei.alles super,wird gut vertragen....elias ist spuckkind,feste nahrung bleibt drin,milch nicht
am tag 7-8 flaschen.sehr viel von ml am tag laut arzt....seit brei 5-6 flaschen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.04.2012 13:22
Zitat von pusteblume85:

Zitat von drea9:

Halli hallo

gerade voll im trend.

wir essen mittags kürbis-kartoffel und abends abendbrei.alles super,wird gut vertragen....elias ist spuckkind,feste nahrung bleibt drin,milch nicht
am tag 7-8 flaschen.sehr viel von ml am tag laut arzt....seit brei 5-6 flaschen

Wenn ich das Wort Abendbrei schon lese Wer sich den Müll nur ausgedacht hat Ob da Abend drin ist in dem Brei*lach* Was hast du da für welchen? Grieß oder Milchbrei?
xxjennixx
1945 Beiträge
15.04.2012 14:59
wer gibt denn jetzt schon alles brei? drea, puste, connymaus... wie macht ihr das, gibt ihr dann zusätzlich milch zu den mahlzeiten? hab mir son startaparket von hipp mit abendbrei geholt... ist das auch okay, ist son pullver was man anrühren muss, wie zum beispiel"babygrieß"... und wie siehts mit den stuhlgang aus? meine haben ja schon schwierigkeiten wenn ich pre gebe, aber da komm ich nicht mehr rum, meine mumi reicht den beiden nicht mehr ...
shadow
3433 Beiträge
15.04.2012 15:14
Zitat von drea9:

Halli hallo

gerade voll im trend.

findest du das nicht nen bisschen früh
drea9
2646 Beiträge
15.04.2012 16:35
Zitat von shadow:

Zitat von drea9:

Halli hallo

gerade voll im trend.

findest du das nicht nen bisschen früh

nein weil ich nicht mehr voll stille...
Ihr schmeckts und sie verträgt es

jenni: Sie kann jetzt sogar zweimal am tag gross sie hatte aber auch davor keine grossen probleme mit blähungen.
Also wir haben mit frühkarotten gestartet, nur ein paar löffelchen, danach noch die flasche. Sie hat dann von tag zu tag mehr verlangt. Jetzt gibts auch noch manchmal eine nachspeise apfel birne. Das mag sie noch lieber Ich kenne nur die "gläschen" von hipp. Brei hab ich noch nie probiert. Gibts das auch extra?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt