Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.06.2012 13:02
Wir haben am Sonntag mit dem ersten Karottenbrei begonnen. ich hatte von Hipp ein Gläschen, das hatte sie als erstes bekommen (der fand ich aber nicht apetitlich). Emily machte sofort den Mund auf als ich mit dem Löffel vorbei kam und im Gesicht machte sich totale skepsis breit
Heute hatte sie selbstgekochten Brei bekommen (den würde sogar auch ich essen) aber irgendwie hatte sie haute keine Lust.
Und auch zum ertsen Mal im Schwimmbad, das hat ihr gefallen.
Heute hatte sie selbstgekochten Brei bekommen (den würde sogar auch ich essen) aber irgendwie hatte sie haute keine Lust.
Und auch zum ertsen Mal im Schwimmbad, das hat ihr gefallen.
26.06.2012 16:07
Hallo Mädels,
sagt mal, wie schlafen Eure Mäuse so ein (abends und tagsüber)?
Bei uns ist das gar nicht so einfach.....
Bei uns ist das gar nicht so einfach.....
26.06.2012 16:14
Zitat von dieneue2011:finn immer mit gebrüll... dann hilft nur aufm arm schaukelnt...
Hallo Mädels,
Bei uns ist das gar nicht so einfach.....![]()
![]()
veit schläft auch mal einfach so ein, grad da wo er rumliegt...
26.06.2012 16:17
Zitat von xxjennixx:
Zitat von dieneue2011:finn immer mit gebrüll... dann hilft nur aufm arm schaukelnt...
Hallo Mädels,
![]()
und beim schaukeln schläft er ein? ist es bei finn den ganzen tag so? bin total am verzweifeln und drehe irgendwann durch
total unruhig, gebrüll und so...
wie meisterst du so den alltag mit zwillis?
26.06.2012 16:27
Zitat von dieneue2011:ja dann schläft er meistens ein, aber das dauert auch ne ganze weile, hinlegen un schreien lassen geht garnicht, da schreit er nach 1h immer noch... ist den ganzen tag so bei ihm...
Zitat von xxjennixx:
Hallo Mädels,
![]()
und beim schaukeln schläft er ein? ist es bei finn den ganzen tag so? bin total am verzweifeln und drehe irgendwann durch![]()
total unruhig, gebrüll und so...![]()
wie meisterst du so den alltag mit zwillis?
ist garnicht so einfach, den alltag mit zwillis zu meistern, zumal meine sehr anstrengend sind... da bleibt halt einiges liegen im haushalt...
26.06.2012 16:36
habt ihr das also schon versucht mit dem schreien. paul schläft bei mir nicht aufm arm ein...aber bin ja froh, wenns nicht nur mir so geht. und im kinderwagen??
oh man, bewundere dich wirklich. unterstützt dich dein mann viel? ich stell mir das stressig vor...bei mir muss alles laufen...kind, haushalt,....ganz extrem aber normal ist das nicht!!!!!!
wie sieht so dein tag aus?
oh man, bewundere dich wirklich. unterstützt dich dein mann viel? ich stell mir das stressig vor...bei mir muss alles laufen...kind, haushalt,....ganz extrem aber normal ist das nicht!!!!!!
26.06.2012 16:41
Zitat von dieneue2011:am wochenende unterstützt er mich viel, inne woche ist er ja immer arbeiten... geht früh ausm haus und kommt recht spät...
habt ihr das also schon versucht mit dem schreien. paul schläft bei mir nicht aufm arm ein...aber bin ja froh, wenns nicht nur mir so geht. und im kinderwagen??
im kinderwagen hab ich das gleiche spiel mit finn... wenn er richtig müde ist,muss ich hin kurz aufm arm nehmen und schlafend pack ich ihn wieder rein... echt nervig...
26.06.2012 17:19
Hi Leute ich bin neu hier und würde gerne hier mit tratschen
meine kleine sollte zwar eigentlich erst im april kommen aber durch einer SS-Vergiftung musste sie schon im Januar geholt werden.
Meine kleine schläft nachts 9-12 h durch und am Tag Mittags so 3-4 h Mittagsstunde sonst mal 15 min.
meine kleine sollte zwar eigentlich erst im april kommen aber durch einer SS-Vergiftung musste sie schon im Januar geholt werden. Meine kleine schläft nachts 9-12 h durch und am Tag Mittags so 3-4 h Mittagsstunde sonst mal 15 min.
26.06.2012 20:23
Meiner is 6Mon.alt und wird immer noch alle 3-4Std.wach und dann stille ich. Habe aber seit gestern mit Möhrenbrei angefangen. Hoffe das er jetzt bald endlich mal durchschläft bzw nur 1-2x die nacht wach wird.
26.06.2012 20:27
Zitat von Sternchen26:
Meiner is 6Mon.alt und wird immer noch alle 3-4Std.wach und dann stille ich. Habe aber seit gestern mit Möhrenbrei angefangen. Hoffe das er jetzt bald endlich mal durchschläft bzw nur 1-2x die nacht wach wird.
drücke dir die Daumen
26.06.2012 20:44
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
![]()
Ins Bett legen, Musik an und dann schläft sie von alleine ein.
26.06.2012 21:17
Zitat von MamaJanuar2012:
Hi Leute ich bin neu hier und würde gerne hier mit tratschenmeine kleine sollte zwar eigentlich erst im april kommen aber durch einer SS-Vergiftung musste sie schon im Januar geholt werden.
Meine kleine schläft nachts 9-12 h durch und am Tag Mittags so 3-4 h Mittagsstunde sonst mal 15 min.![]()
Wow, wie groß und schwer war sie denn, als sie geboren wurde?!
bekommt sie die flasche? was für nahrung bei solchen schönen schlaf?
26.06.2012 21:21
Zitat von dieneue2011:
Zitat von MamaJanuar2012:
Hi Leute ich bin neu hier und würde gerne hier mit tratschenmeine kleine sollte zwar eigentlich erst im april kommen aber durch einer SS-Vergiftung musste sie schon im Januar geholt werden.
Meine kleine schläft nachts 9-12 h durch und am Tag Mittags so 3-4 h Mittagsstunde sonst mal 15 min.![]()
Wow, wie groß und schwer war sie denn, als sie geboren wurde?!
bekommt sie die flasche? was für nahrung bei solchen schönen schlaf?
Sie war 38 cm groß und wog 990 Gramm. Sie bekommt jetzt die 2er Nahrung, da die 1er ihr irgendwie nicht mehr gereicht hat. Aber auch erst seit ein paar Tagen. Und Mittags Frühkarotte. Leider konnte ich nciht stillen, das war ihr damals zu anstrengend
So gut hat sie irgendwie schon sehr früh geschlafen
kann mich echt nicht beschweren.
26.06.2012 21:33
Hallo!Also Meggy schläft eigentlich von anfang an gut durch!Sie schläft auch immer gut ein ist eine sehr liebe maus!Sie bekommt aller 5 stunden am Tag die letzte Mahlzeit so halb um sieben und dann schläft sie bis drei oder vier oder manchmal auch bis sechs!Dann bekommt sie ne Flasche und dann schläft sie weiter!Mittags Brei isst sie aber ganz schlecht,genauso wie der große der war und is immernoch ein schlechter esser!
Ich wünsche euch ne gute Nacht!LG
Ich wünsche euch ne gute Nacht!LG
27.06.2012 08:26
Also hannah ist abends immer so fertig. Leg sie rein und sie schläft. Sie geht sehr früh schlafen,
um halb 6. versuch manchmal ein bisschen die zeit zu überbrücken. Aber länger wie bis 6 ist sie fast nie wach. Da schläft sie dann überall ein...
Jenni: sag es dir nun wieder, hut ab wie du alles alleine meisterst.
Januarmami: wie lange habt ihr im KH bleiben müssen? was wiegt die kleine jetzt?
um halb 6. versuch manchmal ein bisschen die zeit zu überbrücken. Aber länger wie bis 6 ist sie fast nie wach. Da schläft sie dann überall ein...
Jenni: sag es dir nun wieder, hut ab wie du alles alleine meisterst.
Januarmami: wie lange habt ihr im KH bleiben müssen? was wiegt die kleine jetzt?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt