Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.07.2012 07:19
ja jenni dir braucht echt niemand was vor machen, sonst sollen sie dich mal abtauschen
Frage, habt ihr unterstützung von eurer Mama bzw. Oma? also hannah kann ich wenn ich mal großeinkauf mache, oder putzen gehe, kurz zu Oma geben.
Frage, habt ihr unterstützung von eurer Mama bzw. Oma? also hannah kann ich wenn ich mal großeinkauf mache, oder putzen gehe, kurz zu Oma geben.
27.07.2012 07:34
Zitat von drea9:dit sag ich auch immer, können ja mal tauschen...
ja jenni dir braucht echt niemand was vor machen, sonst sollen sie dich mal abtauschen![]()
aber irgendwie will das auch keiner...
.
meine mama kommt mo und di immer her, zur unterstützung, aber mehr schaff ich dadurch auch nicht... 2 sonntage hatten sie jetzt die beiden auch schon für paar stunden, aber so gut läuft es noch nicht, machen da dann kein mittagsschlaf, dann sind sie immer so knatschig
.
toll das du soviel abgenommen hast, da kannst du echt stolz auf dich sein... bei mir steht es zur zeit... naja, essen auch immer recht spät abends, wenn die kleinen schlafen, kommen aber vorher nicht zu... ist dann auch meistens mein "mittag"
27.07.2012 07:38
Hochzeit klein und fein .....wusste ja mit Elias wird das nichts....war Ja auch so.
HIlfe nein ,meine Mama 500km weg leben doch an der Ostsee und schwiegEltern kannst du auf gut deutsch in die Tonne treten....die haben gar kein Plan, hören nie zu....gucken mich komisch an wenn ICH erzähle er brüllt im Kinderwagen. Sie tun als ob er noch ein baby wäre von einer Woche....kaufen nur sinnlosen scheiß was keiner braucht wie kuschelTiere und so.
Zwillinge hut ab, haben da auch eine mit Kurs....
HIlfe nein ,meine Mama 500km weg leben doch an der Ostsee und schwiegEltern kannst du auf gut deutsch in die Tonne treten....die haben gar kein Plan, hören nie zu....gucken mich komisch an wenn ICH erzähle er brüllt im Kinderwagen. Sie tun als ob er noch ein baby wäre von einer Woche....kaufen nur sinnlosen scheiß was keiner braucht wie kuschelTiere und so.
Zwillinge hut ab, haben da auch eine mit Kurs....
27.07.2012 08:27
Zitat von drea9:
Puste, GANZ ZUERST, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Erzähl, was habt ihr gemacht? meiner Freundin gehts genau gleich mit dem kleinen! Sie könnte es sich auch nicht vorstellen mit einem zweiten Kind und ist oft echt fertigihr kleiner ist richtig unruhig, quängelt viel. komisch es sind oft die Jungs....
Bei ihr sagt der Osteophat dass die Geburt viel ausmacht.
Unterstützt dich dein Mann oder manchmal deine Mama?
Hannah steht zwischen 5 u. 6 Uhr auf. Echt mühsamsie geht auch um 6 schlafen. Ich bin oft richtig müde
Kann sie aber Abends auch nicht länger raus ziehen, sie steht trotztdem so früh auf. mittlerweile isst sie auch noch einmal und ist unruhig beim schlafen, ich denke der zahn.
Sunny: weiß auch nicht mein Verstand sagt einfach warte noch ein bisschen, da es vielleicht echt anstrengend werden kann, aber ich denke sooo lange wird es nicht mehr dauern![]()
Wann wollt ihr starten?
Hätte ich schon wieder meine mens hätten wir schon angefangen.
Hatte einmal das Gefühl das ich ES hab. Da haben wir's dann auch probiert. Hat aber nicht geklappt.
Ich Denk da ehrlich gesagt auch bisschen ans Elterngeld. Wird ja von Monat zu Monat weniger.
Weiß nich ob das mit zwei kiddis jetzt anstrengender wäre als später.
Zwei von der Sorte machen natürlich mehr Arbeit. Meine Maus ist auch Super brav. Ich bin viel unterwegs, anscheinend liebt sie das auch. Kann den ganzen Tag im Biergarten hocken, sie auf meinem Schoß und kuckt nur. Kann auch abends weggehen, wenn sie ein Plätzchen zum schlafen hat ist alles gut. Aber natürlich kann sich das alles auch ändern. Deswegen genieß ich die zeit jetzt.
27.07.2012 08:39
GEnau so was beneide Ich....BierGarten ? Abends weg und Elias schläft da irgendwo ?keine Chance....wenn der seinen Ablauf nicht hat, seine Umgebung dann gehts aber los...haben wir ausprobiert. Dazu kommt das Elias viel schläft Noch und seine Müdigkeit vorher durch brüllen ankündigt......und eher Theater macht....bin ich wo anders wo andere reize auf ihn noch einwirken um so mehr hab ich Probleme ihn zu ruhe zu bringen...zu seinen schlafensZeiten bin ich halt dann eben zu hause
27.07.2012 08:39
sagt mal, werden eure mäuse auch inne nacht wach und erzählen, bzw wollen spielen? was macht ihr dann???
bei finn ist das mindest 1 bis 2 mal die woche so... dann ist er mindestens ne std wach und man selber hat zu tun, damit der andere nicht auch noch davon wach wird...
bei finn ist das mindest 1 bis 2 mal die woche so... dann ist er mindestens ne std wach und man selber hat zu tun, damit der andere nicht auch noch davon wach wird...
27.07.2012 08:40
Zitat von pusteblume85:
GEnau so was beneide Ich....BierGarten ? Abends weg und Elias schläft da irgendwo ?keine Chance....wenn der seinen Ablauf nicht hat, seine Umgebung dann gehts aber los...haben wir ausprobiert. Dazu kommt das Elias viel schläft Noch und seine Müdigkeit vorher durch brüllen ankündigt......und eher Theater macht....bin ich wo anders wo andere reize auf ihn noch einwirken um so mehr hab ich Probleme ihn zu ruhe zu bringen...zu seinen schlafensZeiten bin ich halt dann eben zu hause
das könnten meine beiden sein... läuft bei uns genauso ab...
27.07.2012 08:51
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:auch meine beiden sind sehr anstrengend, trotzdem möchte ich gern ein drittes...
Noch ein zweites?
Elias ist von Geburt an sehr anstrengend..ist viel am meckern und weint auch viel. Ist von der Entwicklung faul....dreht sich jetzt erst...... bekommt wieder Zähne.....darf nicht aus dem Raum gehen ohne das er nicht brüllt .... ein zweites jetzt noch zu versorgen oh Nein....
![]()
![]()
echt? und das bald? dein freund auch?
also ich will glaub ich kein 2tes. paul ist zwar auch die meiste zeit pflegeleicht aber anfangs hat ich doch soo dolle depris. und dann war er so klein und hilflos....neee jetzt ist er schön griffig und das ist gut so
27.07.2012 08:56
Zitat von xxjennixx:
sagt mal, werden eure mäuse auch inne nacht wach und erzählen, bzw wollen spielen? was macht ihr dann???
bei finn ist das mindest 1 bis 2 mal die woche so... dann ist er mindestens ne std wach und man selber hat zu tun, damit der andere nicht auch noch davon wach wird...![]()
jaaa das kenn ich, wir werden davon dann nur wach
paul liegt dann im bett..meist IMMER zwischen 3 und 4 und erzählt, spielt, dreht sich....und schläft dann immer nur minutenweise bis habl 6 ungefähr.
mädels, ich beneide euch, dass eure kleinen schon sooo lange durchschlafen
paul bekommt ja immer noch gegen halb 11 sein fläschchen, was er auch noch braucht...
27.07.2012 08:57
puste;
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!
@ all:
wie sind eure männer so zu euch? ich bin soo traurig. irgendwie geht die ganze beziehung den bach runter. wir reden nicht mehr, ich mache ALLES alleine.....das macht keinen spass. und mit ihm reden kann ich auch nicht.
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!
@ all:
wie sind eure männer so zu euch? ich bin soo traurig. irgendwie geht die ganze beziehung den bach runter. wir reden nicht mehr, ich mache ALLES alleine.....das macht keinen spass. und mit ihm reden kann ich auch nicht.
27.07.2012 09:42
Schatz ist jeden Tag von 6-17aus dem haus arbeiten. Nächste Woche mal auf Montage....ich mache also auch alles eine....Freunde sind arbeiten....viele hab ich auch nicht, sitz nur alleine mit Elias zu haus rum. Würde gern mal ins freiBad so eine stunde zum testen....hab ja niemand. Alleine gehe ich dann auch nicht.....
27.07.2012 09:44
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
das könnten meine beiden sein... läuft bei uns genauso ab...
Manchmal ist das so anstrengend, klar hab ich mich damit abgefunden....manchmal nervts aber
27.07.2012 09:49
Jemand zum aufpassen, hmm, also meine Mutter arbeitet, also spontan geht es da nicht.
Meine Oma ist daheim (logisch^^), aber die hat auch Arzttermine, Waschtag etc., bei ihr würde es oft gehen, aber ich möchte ihr auch nciht 3 Kinder aufdrängen wenns nicht sein muss, die 3 geben wir eigentlich nur bei wem ab wenn wir ins Kino gehen (oder 1 Mal im Jahr aufs Donauinselfest^^).
Meine Oma ist daheim (logisch^^), aber die hat auch Arzttermine, Waschtag etc., bei ihr würde es oft gehen, aber ich möchte ihr auch nciht 3 Kinder aufdrängen wenns nicht sein muss, die 3 geben wir eigentlich nur bei wem ab wenn wir ins Kino gehen (oder 1 Mal im Jahr aufs Donauinselfest^^).
27.07.2012 09:55
Zitat von pusteblume85:
Schatz ist jeden Tag von 6-17aus dem haus arbeiten. Nächste Woche mal auf Montage....ich mache also auch alles eine....Freunde sind arbeiten....viele hab ich auch nicht, sitz nur alleine mit Elias zu haus rum. Würde gern mal ins freiBad so eine stunde zum testen....hab ja niemand. Alleine gehe ich dann auch nicht.....
mensch das tut mir echt leid. und wenn du eine art pekip machst oder eine krabbelgruppe besuchst?! dann findet man doch auch oft andere mamis, mit denen man sich dann weiterhin trifft?
oder kommst nach berlin?
27.07.2012 10:03
Zitat von dieneue2011:
Zitat von pusteblume85:
mensch das tut mir echt leid. und wenn du eine art pekip machst oder eine krabbelgruppe besuchst?! dann findet man doch auch oft andere mamis, mit denen man sich dann weiterhin trifft?
oder kommst nach berlin?![]()
ISt alles mit mindestens 20min fahren verbunden..... pekip 10mal 100Euro ist mir zu teuer. TReffen uns privat einmal die Woche zu dritt mit den Kindern....muss ich aber auch fahren spontan mal raus hier im Ort ist da nichts nur alleine meist.. sitz jetzt auch gerade draussen alleine, Elias hat gerade geschlafen.....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt