Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
01.08.2012 20:08
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mausi88:

Gleiche Frage hab ich auch erst gestellt, meine trinkt auch kein Wasser, bin dann aber zum Schluss gekommen das die Kleinen wissen was sie tun und wenn sie Durst hätte würde sie auch trinken.

Aber sie hat anscheinend genug mim Wasser im Brei.

Saft oder sowas kommt mir persönlich nicht ins Haus.

er hat ja wirklich nix getrunken, keine milch (außer abends und nachts) nix und direktsaft sollte man ja auch eigentlich an die selbstgemachten breie tun, wegen der verdauung, den lass ich da weg und nachtisch gibts auch nicht

Nicht mal Milch, hmm, echt komisch.

Meine hat wenigstens in der Früh noch ihre Milch, und weil ich den Brei selbstmache ist der uur wässrig.^^
01.08.2012 20:09
Zitat von maga185:

Hier ist ja wieder mal etwas los
*
Zum Thema trinken, meiner hatte nie Porbleme damit, daher kenn eich mich nicht wirklich damit aus. Aber ich denke mal die Kleinen werden sich schon holen was sie brauchen . Anbieten kann man es ja immer wieder aber wenn die nicht wollen und nur mit der Milch zufrieden sind kann man es auch nicht ändern.
*
Ich würde auch gerne eine Trage kaufen aber zu teuer sollte sie auch nicht sein. Bin seit einigen Wochen auf der suche... aber ich warte mal ab... vielleicht findet sich die Tage was passendes

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, heir bei den Tragemamas, FB...., da findet man jede Menge Tragen und oft sind auch noch guter Schnäppchen dabei.^^
drea9
2646 Beiträge
01.08.2012 20:11
Halli hallo an alle neu bzw. wieder mitglieder
schönen sommerabend noch
Nini2912
6272 Beiträge
01.08.2012 20:14
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mausi88:

Gleiche Frage hab ich auch erst gestellt, meine trinkt auch kein Wasser, bin dann aber zum Schluss gekommen das die Kleinen wissen was sie tun und wenn sie Durst hätte würde sie auch trinken.

er hat ja wirklich nix getrunken, keine milch (außer abends und nachts) nix und direktsaft sollte man ja auch eigentlich an die selbstgemachten breie tun, wegen der verdauung, den lass ich da weg und nachtisch gibts auch nicht

Meine hat wenigstens in der Früh noch ihre Milch, und weil ich den Brei selbstmache ist der uur wässrig.^^

ja, er denkt halt, er ist ein großer junge^^ wenn der brei zu flüssig ist, mag er das auch nicht, am liebsten würde er unser essen haben also vor ihm essen und nix abgeben geht überhaupt nicht. auch wenn er vorher was bekommen hat, und mit reiswaffeln und trockenen brötchen lässt er sich auch nicht mehr abspeisen. gibt aber tage, da trinkt er morgens milch. wenn er mind. 7 stunden nix hatte... er darf aber auch vieles von uns probieren, er wird schon wissen, ob das gut für ihn ist.
01.08.2012 20:15
Ja, meine würde am liebsten auch alles haben was wir essen.
01.08.2012 20:19
Zitat von FynnsMamii:

Darf ich mich zu euch gesellen ?

ja klar
dieneue2011
1527 Beiträge
01.08.2012 21:05
Zitat von Mausi88:

Und ich hab jede Menge zum tragen uur Auswahl.*hihi*

warum hast du eigentlich so viele tragen?
dieneue2011
1527 Beiträge
01.08.2012 21:06
Zitat von Nini2912:

hallihallo

ich bin/ war eigentlich im anderen thread, aber da ist ja tote hose da dachte ich mir, ich komm mal rüber

geht mir auch so
dieneue2011
1527 Beiträge
01.08.2012 21:07
Zitat von MamaJanuar2012:

Hey ihr lieben. Habe mal ne frage an euch. Wie macht ihr das mit dem trinken bei euren kleinen? Also außer Milch. Ich habe Tees probiert und Wasser... Bin am überlegen wegen Saft... Was könnt ihr mir empfehlen?

paul wollt weder tee noch wasser...nun nehmen wir fencheltee mit apfelsaft und wasser verdünnnt oder melissentee mit apfel und verdünnt
dieneue2011
1527 Beiträge
01.08.2012 21:08
Zitat von FynnsMamii:

soooooooooooooooo ein süßes bild
Luilu
5979 Beiträge
01.08.2012 21:10
Zitat von dieneue2011:

Zitat von FynnsMamii:

soooooooooooooooo ein süßes bild

Dankeschön Ihr habt doch auch einen Bilderthread oder? Hab den Link leider nicht mehr Könnte mir den jemand geben ?
01.08.2012 21:29
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Mausi88:

Und ich hab jede Menge zum tragen uur Auswahl.*hihi*

warum hast du eigentlich so viele tragen?

Weil sie toll sind.*lach*

Ne, wirklich,a lso die Tragen weil einfach jede ab wann anders nutzbar ist, jede anders angelegt wird und jede sich anders anspürt beim tragen.

Und die Tücher weil sie einafch viel zu schön sind, die Designs sind der Hammer, bin jetzt voll am Kokadi Trip und hoffe das ich mir da noch ein paar leisten kann, weil die sind soo schön.*hach*
My-first-Baby
456 Beiträge
01.08.2012 22:44
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mausi88:

ja, er denkt halt, er ist ein großer junge^^ wenn der brei zu flüssig ist, mag er das auch nicht, am liebsten würde er unser essen haben also vor ihm essen und nix abgeben geht überhaupt nicht. auch wenn er vorher was bekommen hat, und mit reiswaffeln und trockenen brötchen lässt er sich auch nicht mehr abspeisen. gibt aber tage, da trinkt er morgens milch. wenn er mind. 7 stunden nix hatte... er darf aber auch vieles von uns probieren, er wird schon wissen, ob das gut für ihn ist.

Kann man echt schon Reiswaffeln zum knabbern geben? Brötchen mümmelt Finja weg, mal besser mal schlechter...
01.08.2012 22:46
Ja, Reiswaffeln kannst du schon geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt