Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.05.2011 10:55
huhu
...ich habe letzten samstag positv getestet
und war gestern beim fa...bin jetzt laut ärztin in der 5/6 woche und der ET ist am 3.1.2012
...ich habe letzten samstag positv getestet
und war gestern beim fa...bin jetzt laut ärztin in der 5/6 woche und der ET ist am 3.1.2012
04.05.2011 11:15
Zitat von NaddiSchatz22:
huhu
...ich habe letzten samstag positv getestetund war gestern beim fa...bin jetzt laut ärztin in der 5/6 woche und der ET ist am 3.1.2012
![]()
Wow glückwunsch
04.05.2011 11:32
Habe auch nur übelkeit.
Und müde bin ick xD
Hach ja Montag neuen FA.
Mal schauen wie der is.... muss mich i.wo wohlfühlen...
Und müde bin ick xD
Hach ja Montag neuen FA.
Mal schauen wie der is.... muss mich i.wo wohlfühlen...
04.05.2011 11:47
Zitat von JoelsMama:
Wisst ihr was ich ned verstehe?
ich bin 5+3
und wenn ich von hier ein ticker mache bin ich erst 4te woche stimmt wohl wat ned xD
ja also du bist schon vier wochen schwanger... also bist jetzt in der 5,
kannst du verstehen was ich meine?
bei mir warens eindeutig dir Brüste und das UL sowie viel müdigkeit.
heute ist mir das erste mal übel...
04.05.2011 12:05
huhu ihr lieben
@siiri: so schlimm ist bei mir noch nicht hihi.. ich mache mir jetzt einfach noch keine gedanken darüber...
@kattha: herzlichen glückwunsch und
@yvonne: meist ist es besser etwas später nen termin zu machen, damit man auch wirklich etwas sieht, aber da es ja eigentlich total aufregend und spannend ist, möchte man ja auch schnell gewissheit haben.. so ist es zumindest bei mir.. aber ich war auch zu früh beim fa
es wird bestimmt alles gut gehen diesmal, meine daumen hast du jedenfalls
@kathty: das tut mir wirklich sehr leid.. falls du weiter hibbelst, wünsche ich dir viel glück dabei..
@karolina: auch hier nochmal: ein sehr süßes bild
@hexe: herzlichen glückwunsch und
oh das hast du ja schon ganz schön was durchgemacht, meine daumen für eine schöne kugelzeit hast du..
@naddi: auch von mir herzlichen glückwunsch und
@all: also anzeichen habe ich nur unterleibsziehen, ein bisschen übelkeit und schmerzende brüste mehr nicht... noch nicht..
ich musste ja ganz schön viel nachlesen... man seid ihr fleißig.. ich geh jetzt gleich mittagessen kochen und danach raus..
ich wünsche euch nen schicken tag..
@siiri: so schlimm ist bei mir noch nicht hihi.. ich mache mir jetzt einfach noch keine gedanken darüber...
@kattha: herzlichen glückwunsch und
@yvonne: meist ist es besser etwas später nen termin zu machen, damit man auch wirklich etwas sieht, aber da es ja eigentlich total aufregend und spannend ist, möchte man ja auch schnell gewissheit haben.. so ist es zumindest bei mir.. aber ich war auch zu früh beim fa
es wird bestimmt alles gut gehen diesmal, meine daumen hast du jedenfalls
@kathty: das tut mir wirklich sehr leid.. falls du weiter hibbelst, wünsche ich dir viel glück dabei..
@karolina: auch hier nochmal: ein sehr süßes bild
@hexe: herzlichen glückwunsch und
oh das hast du ja schon ganz schön was durchgemacht, meine daumen für eine schöne kugelzeit hast du..
@naddi: auch von mir herzlichen glückwunsch und
@all: also anzeichen habe ich nur unterleibsziehen, ein bisschen übelkeit und schmerzende brüste mehr nicht... noch nicht..
ich musste ja ganz schön viel nachlesen... man seid ihr fleißig.. ich geh jetzt gleich mittagessen kochen und danach raus..
ich wünsche euch nen schicken tag..
04.05.2011 12:29
Also mir wurde gesagt
ich bin in der 6ten woche das heisst
5+3 ich jabe 5 wochen voll und der 3te tag.Ich sag ja scheiss Fa sehen montag mehr
5+3 ich jabe 5 wochen voll und der 3te tag.Ich sag ja scheiss Fa sehen montag mehr
04.05.2011 12:46
Zitat von JoelsMama:
Also mir wurde gesagt
Wenn du 5+3 bist, bist du in der 6. Woche. Auf jeden Fall.
Beim Geburtsrechner von MC wird dir das auch bestätigt. http://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtsrechne r
04.05.2011 13:31
Zitat von Mamtam:
Zitat von JoelsMama:
Also mir wurde gesagt
Wenn du 5+3 bist, bist du in der 6. Woche. Auf jeden Fall.Beim Geburtsrechner von MC wird dir das auch bestätigt. http://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtsrechne r
ja aber in dem MC Ticker ned xD
04.05.2011 13:42
Zitat von Mamtam:
Zitat von JoelsMama:
Also mir wurde gesagt
Wenn du 5+3 bist, bist du in der 6. Woche. Auf jeden Fall.Beim Geburtsrechner von MC wird dir das auch bestätigt. http://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtsrechne r
sorry - ja 6te hab ich auch gemeint, sorry habe mich vertan.
04.05.2011 13:55
Zitat von JoelsMama:
Zitat von NaddiSchatz22:
huhu
...ich habe letzten samstag positv getestetund war gestern beim fa...bin jetzt laut ärztin in der 5/6 woche und der ET ist am 3.1.2012
![]()
Wow glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
04.05.2011 15:01
Hallo,
möcht mich nun sich zu euch gesellen, habe heute das Ergebnis vom Bluttest erhalten! UND ich bin "SCHWANGER"
Freu war am Montag wg. Blutungen beim Doc und man hat noch nichts gesehen! Also hat man mir Blut genommen das waren in meiner Hibblzeit schlimme 2 Tage aber es hat wirklich geklappt!
Bitte setzt mich auf die Liste! Bin 25 Jahre alt, 11. ÜZ, 1. Kind, VET: 01.01.2012!
LIEBE GRÜßE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch!
möcht mich nun sich zu euch gesellen, habe heute das Ergebnis vom Bluttest erhalten! UND ich bin "SCHWANGER"
Freu war am Montag wg. Blutungen beim Doc und man hat noch nichts gesehen! Also hat man mir Blut genommen das waren in meiner Hibblzeit schlimme 2 Tage aber es hat wirklich geklappt!
Bitte setzt mich auf die Liste! Bin 25 Jahre alt, 11. ÜZ, 1. Kind, VET: 01.01.2012!
LIEBE GRÜßE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch!
04.05.2011 15:18
Unsere Januar-Babys-2012
Mamamia86.....25 Jahre........1. Kind..... VET 01.01.2012
shadow............ 28 Jahre.......2. Kind.....VET 02.01.2012
Yvonne..............28 Jahre.......2.Kind......VET 03.01.2012
NaddiSchatz22...?? Jahre.......?. Kind.....VET 03.01.2012
siiri87.................23 Jahre.......1. Kind.....VET 04.01.2012
kleineHexe1.......33 Jahre........1. Kind.....VET 04.01.2012
Joelsmama .........22 Jahre .... .2. Kind.... VET 06.01.2012
pusteblume.........25 Jahre.......1. Kind.....VET 08.012012
Mamtam..............31 Jahre.......2. Kind......VET 08.01.2012
RamSas...............27 Jahre.......3. Kind......VET 08.01.2012
drea9..................25 Jahre.......1 Kind.....VET 10.01.2012
Kattha................28 Jahre.......2. Kind....VET 10.01.2012 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW .
.
.
Herzlich Willkommen an unseren neuen!!!!
.
Also Mädels, wenn man Tagsüber nicht da ist, schreibt ihr manchmal locker 2 Seiten voll
Heute hat mein Paps Geburtstag und wir haben es ihn gebeichtet, dass er Opa wird. Zwar nur als MMS, weil wir nie wissen wie er Arbeitet, aber bin gespannt wie er aufgefasst hat
04.05.2011 15:25
morgen vor einem jahr habe ich positiv getestet
, et war der 11.01.11die zeit vergeht soooo schnell, das werdet ihr bald sehen
ich wünsche euch alles, alles liebe und gute, das ihr alle eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelzeit habt!!!
eine "theoretische"januar mami 2011
(hab noch ein dezemberbaby bekommen
)
, et war der 11.01.11die zeit vergeht soooo schnell, das werdet ihr bald sehen
ich wünsche euch alles, alles liebe und gute, das ihr alle eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelzeit habt!!! eine "theoretische"januar mami 2011
(hab noch ein dezemberbaby bekommen
) - Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt