Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
My-first-Baby
456 Beiträge
13.08.2012 17:30
Finja schläft viel, kann es vom zahnen kommen?
Sie ist heute morgen um 9 wach geworden, dann gabs ne Flasche, gespielt, getobt, draussen eingekauft, gegen 12 wieder ne Flasche und ab ins Bett. Sie hat dann bis kurz nach 15 Uhr geschlafen, war dann wach, gespielt, Flache getrunken, gekuschelt, dann fing sie an zu meckern undzu weinen. Um kurz vor 17 Uhr hab ich sie gerade ins Bett gelegt,weil nix mehr ging. Ich kann sie jetzt um 18 Uhr wecken, dann geht sie gegen 20 Uhr wieder schlafen und sie schläft dann ihre 12 Std,oder ich lass sie jetzt schlafen. Sie hat immer schon viel geschlafen, aber das es jetzt vorkommt das sie von jetzt! 17:25 Uhr bis morgen durchschläft hatten wir schon drei mal. Liegt das an den Zähnchen? Die ersten beiden sind jetzt durch...waren am Freitag zur U5 und KiA ist super zufrieden mit ihr. Sie ist auch immer gut drauf, nur schläft sie viel. Meist entscheide ich ob ich sie wecken soll, wenn ich vor ihrem Bett stehe. Manchmal bekommt sie mit, das die Tür offen geht, dann weck ich sie. Aber wenn sie tief und feste schnarcht und schläft dann lass ich sie...
Glucki
2125 Beiträge
13.08.2012 17:41
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde und das ja eigentlich “Ihr “ tread ist..... :

Pusteblume, merkst du eigentlich nicht, dass deine Art, wie du DEINE Meinung äußerst immer wieder zu missverständnissen führt? Du hast die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen. Andere (s.o.) schaffen es auch ihre meiningen zu schreiben ohne dem anderen ein Gefühl zu vermitteln, meine meinung ist richtig und keine andere...
Ob du es jetzt glaubst oder nicht, du wirst auch fehler machen als mensch und als mutter. Und du machst einige dinge auch so, dass andere nur mit dem kopf schütteln können. Leberwurst nem baby geben finde ich schlimmer als fiebersaft. Aber das ist nur meine meinung.

Vielleicht solltest du mal überlegen, etwas weniger biestig zu schreiben. Schließlich haben ja schon einige diesen tread wegen dir verlassen...
pusteblume85
7895 Beiträge
13.08.2012 18:21
Zitat von Glucki:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde und das ja eigentlich “Ihr “ tread ist..... :

Pusteblume, merkst du eigentlich nicht, dass deine Art, wie du DEINE Meinung äußerst immer wieder zu missverständnissen führt? Du hast die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen. Andere (s.o.) schaffen es auch ihre meiningen zu schreiben ohne dem anderen ein Gefühl zu vermitteln, meine meinung ist richtig und keine andere...
Ob du es jetzt glaubst oder nicht, du wirst auch fehler machen als mensch und als mutter. Und du machst einige dinge auch so, dass andere nur mit dem kopf schütteln können. Leberwurst nem baby geben finde ich schlimmer als fiebersaft. Aber das ist nur meine meinung.

Vielleicht solltest du mal überlegen, etwas weniger biestig zu schreiben. Schließlich haben ja schon einige diesen tread wegen dir verlassen...

Ich weiß schon warum ich hier nicht mehr bin .....und ja einige haben den Thread hier schon verlassen.....ja und wir schreiben gemütlich woanders
drea9
2646 Beiträge
13.08.2012 18:57
ALLERLIEBESTE XXJENNIXX alles liebe und gute nachträglich zu deinem Purzeltag !!! Hoff du hast schön gefeiert
Junofee
1272 Beiträge
13.08.2012 19:05
Zitat von My-first-Baby:

Finja schläft viel, kann es vom zahnen kommen?
Sie ist heute morgen um 9 wach geworden, dann gabs ne Flasche, gespielt, getobt, draussen eingekauft, gegen 12 wieder ne Flasche und ab ins Bett. Sie hat dann bis kurz nach 15 Uhr geschlafen, war dann wach, gespielt, Flache getrunken, gekuschelt, dann fing sie an zu meckern undzu weinen. Um kurz vor 17 Uhr hab ich sie gerade ins Bett gelegt,weil nix mehr ging. Ich kann sie jetzt um 18 Uhr wecken, dann geht sie gegen 20 Uhr wieder schlafen und sie schläft dann ihre 12 Std,oder ich lass sie jetzt schlafen. Sie hat immer schon viel geschlafen, aber das es jetzt vorkommt das sie von jetzt! 17:25 Uhr bis morgen durchschläft hatten wir schon drei mal. Liegt das an den Zähnchen? Die ersten beiden sind jetzt durch...waren am Freitag zur U5 und KiA ist super zufrieden mit ihr. Sie ist auch immer gut drauf, nur schläft sie viel. Meist entscheide ich ob ich sie wecken soll, wenn ich vor ihrem Bett stehe. Manchmal bekommt sie mit, das die Tür offen geht, dann weck ich sie. Aber wenn sie tief und feste schnarcht und schläft dann lass ich sie...

also meiner schläft auch noch viel.
einige babys schlafen viel die anderen wiederrum wenig.
xxjennixx
1945 Beiträge
13.08.2012 19:08
Zitat von drea9:

ALLERLIEBESTE XXJENNIXX alles liebe und gute nachträglich zu deinem Purzeltag !!! Hoff du hast schön gefeiert

vielen lieben dank dera... wir haben bisschen gefeiert, nix großes... hab sogar ne geschenk von meinen zwergen bekommen... seit meinen geburtstag sind sie hammer scheiße drauf und machen die nächte zum tag.... juhuu
xxjennixx
1945 Beiträge
13.08.2012 19:11
meine beiden essen auch schon leberwurst...
wenn sie nunmal den brei verweigern...
.
finde jeder sollte für sich selber wissen wie und mitwas er seinen zwerg ambesten helfen kann... im gvk hab ich auch noch gedacht, wie sollen denn diese globulis helfen und hab nicht dran geglaubt... aber die sind echt super...
pusteblume85
7895 Beiträge
13.08.2012 19:14
Zitat von xxjennixx:

.
finde jeder sollte für sich selber wissen wie und mitwas er seinen zwerg ambesten helfen kann... im gvk hab ich auch noch gedacht, wie sollen denn diese globulis helfen und hab nicht dran geglaubt... aber die sind echt super...

Ja die Jungs......Elias mag auch kein Brei zumindest kein Milchbrei!
xxjennixx
1945 Beiträge
13.08.2012 19:39
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

.

mal ab und an essen sie auch abends brei, aber dann nur sehr wenig
pusteblume85
7895 Beiträge
13.08.2012 19:42
Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

.

MEiner gar nicht....
ACh wer war das mit salz ? IN den Gläsern ab 8.Monat wird auch gewürzt.... und Ich fange auch langsam an damit.....
13.08.2012 22:22
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

.

MEiner gar nicht....
ACh wer war das mit salz ? IN den Gläsern ab 8.Monat wird auch gewürzt.... und Ich fange auch langsam an damit.....

ich war das.... deswegen bekommt Joel diese Breis nimmer und koche selber aber wirklich in Teewurst ist ganz viel salz und vor allem Pökelsalz. Ich weiß es nicht gibt es die auch so gut wie gar net gewürzt und in feiner Leberwurst ist auch Pökelsalz ich mein wenn er es gut verträgt ist das gut und wer weiß ich würde es vielleicht auch anders versuchen wenn Joel den Milchbrei net wällte.
Und ich würde sagen wir vertragen uns wieder
pusteblume85
7895 Beiträge
13.08.2012 23:29
ICh Koch auch selber und seit gestern halberLöffel Gemüsebrühe mit ran....er isst auch bei uns mit ab und an....ist auch mit salz und Pfeffer.......klar Elias verträgt alles, gibt nichts wo er drauf reagiert......
shadow
3433 Beiträge
13.08.2012 23:34
huhu ihr lieben..

also ich hatte bei viktoria nie viel probleme mit zahnen, sie hat dann ab und an mal nen zäpfchen abends bekommen und sie konnte schlafen..
osanit hat bei ihr nicht geholfen.

bei vanessa keine ahnung, die ist tagsüber zwar nörgelig, aber ob das jetzt vom zahnen kommt, weiß ich nicht. bis jetzt ist noch nichts in sicht..

meine meinung zum thema brei und co. kennt ihr ja inzwischen, muss ich nichts zu sagen..

viktoria hat viel brei gegessen und vanessa will bis jetzt keinen, ob glas oder selbstgekocht... soll sie, sie wiegt genug und trinken tut sie auch gut, da muss ich mir keine sorgen machen.

jeder sollte das tun, was er für richtig hält und ich finde, den kindern mal ein schmerzmittel zu geben, damit sie gut schlafen können, besser als wenn man sich die nacht um die ohren schlägt, davon hat keiner was.

natürlich sollte medikamentengabe nicht ausarten, sondern in maßen gegeben werden.

also leute jeder macht es so wie er es für richtig hält.
vielleicht sollte man die meinung seines gegenüber einfach akzeptieren und gut ist.
Nini2912
6272 Beiträge
14.08.2012 08:34
wir haben auch grade wieder herrliche nächte^^
erbse darf so ziemlich alles probieren, was er möchte. er ist aber auch ein verfressenes baby, in seiner gegenwart essen ohne zu teilen? nicht möglich. letzte woche hatte ich die perfekten frühstückseier hinbekommen, leider hatte ich selbst nicht so viel davon
heute abend gehts zur u5, und weil ich weiß, dass ihm die einstichstellen immer danach nachts wehtun, kriegt er vor dem schlafengehen auch ein zäpfchen. meinte auch der kia, gar nicht lange rummachen, da hat keiner was von.
14.08.2012 11:14
Zitat von Nini2912:

wir haben auch grade wieder herrliche nächte^^
erbse darf so ziemlich alles probieren, was er möchte. er ist aber auch ein verfressenes baby, in seiner gegenwart essen ohne zu teilen? nicht möglich. letzte woche hatte ich die perfekten frühstückseier hinbekommen, leider hatte ich selbst nicht so viel davon
heute abend gehts zur u5, und weil ich weiß, dass ihm die einstichstellen immer danach nachts wehtun, kriegt er vor dem schlafengehen auch ein zäpfchen. meinte auch der kia, gar nicht lange rummachen, da hat keiner was von.

verfressenes baby ja die mäuse wollen alles probieren und futtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt