Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.06.2011 07:23
Zitat von Dani_85:
Danke fuer die Antwort![]()
Genau als zaepfchen und Tabletten kenne ich die eben auch, dachte auch das waeren die Tabletten die ich damals ach genommen habe und dann mach ich's auf und es sind Kapseln, in der packungsbeilage steht auch nicht viel zum Thema ss außer dass sie fruehzeitige wehen ausloesen koennen. Rein theoretisch muesste das gleiche drin sein wie in den andern Formen auch aber ich meine bei den Tabletten haette auch was darueber dringestanden dass man sie in der ss nehmen darf was ich in dieser packungsbeilage vermisse, will ja auch nix riskieren..![]()
ja also bei den Zäpfchen steht, dass man die in der SS nehmen darf.
Die Kapseln kenn ich garnicht :x
04.06.2011 09:48
Guten Morgen - und mir tut der Rücken weh
Wie soll das nur erst zum Ende hin wieder werden????
Wie soll das nur erst zum Ende hin wieder werden????
04.06.2011 10:09
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen mädels.
HAB DA MAL ne frage.
Darf man gereucherte sachen essen?
Ja, aber soweit ich weiss nur heißgeräuchertes!
04.06.2011 10:23
Zitat von Leyona:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen mädels.
HAB DA MAL ne frage.
Ja, aber soweit ich weiss nur heißgeräuchertes!
du solltest keine rohware essen wie z.b. Rohmilchkäse, Salami, Landjäger... was du unbedingt meiden solltest ist Hackepeter und rohes Hackfleisch.
04.06.2011 11:04
Aaaah danke glucki!
Was ist denn das was du nimmst? Hab ich noch nie gehoert, ich hab eben wieder zu vomex gegriffen weil ich schon ein vonexbaby habe an dem alles dran ist
Wundert euch urebrigens nicht wenn ich komische Sachen schreibe, iPhone haelt sich fuer besonders klug und aendert die Worte die ch schreibe teils zu Worten die ihm besser gefallen...
Nee Geraeuchertes Is verboten oder? So kenne ich es..
Was ist denn das was du nimmst? Hab ich noch nie gehoert, ich hab eben wieder zu vomex gegriffen weil ich schon ein vonexbaby habe an dem alles dran ist
Wundert euch urebrigens nicht wenn ich komische Sachen schreibe, iPhone haelt sich fuer besonders klug und aendert die Worte die ch schreibe teils zu Worten die ihm besser gefallen...
Nee Geraeuchertes Is verboten oder? So kenne ich es..
04.06.2011 11:08
Zitat von Dani_85:
Aaaah danke glucki!
Was ist denn das was du nimmst? Hab ich noch nie gehoert, ich hab eben wieder zu vomex gegriffen weil ich schon ein vonexbaby habe an dem alles dran ist![]()
Wundert euch urebrigens nicht wenn ich komische Sachen schreibe, iPhone haelt sich fuer besonders klug und aendert die Worte die ch schreibe teils zu Worten die ihm besser gefallen...![]()
Nee Geraeuchertes Is verboten oder? So kenne ich es..![]()
ich musste eben auch ne vomex nehmen.
denn ich muss gleich einkaufen gehen. und dafür muss es mir einigermaßen gut gehen.
allerdings helfen die vomex nicht mehr so wie sie es bei juli getan haben.
ich glaub ich bin imun xDDDDD
04.06.2011 11:36
Zitat von Dani_85:das sind verschiedene b-vitamine, mir hilft es sehr gut. leider wird mir über tag immer häufiger schlecht. wer das ganze morgenübelkeit genannt hat,hat meiner meinung das ganze schön geredet... ich bin auch mit dem handy hier. und meins macht auch immer zicken... gehe jetzt auf den markt.
Aaaah danke glucki!
Was ist denn das was du nimmst? Hab ich noch nie gehoert, ich hab eben wieder zu vomex gegriffen weil ich schon ein vonexbaby habe an dem alles dran ist![]()
Wundert euch urebrigens nicht wenn ich komische Sachen schreibe, iPhone haelt sich fuer besonders klug und aendert die Worte die ch schreibe teils zu Worten die ihm besser gefallen...![]()
Nee Geraeuchertes Is verboten oder? So kenne ich es..![]()
04.06.2011 12:18
..mir gehts soweit auch gut,nur wird mir neuerdings beim autofahren super schlecht -.-, ich muss dazu sagen wir wohnen im harz da gibs viele kurven
...mein freund muss jetzt immer langsamer fahren als sonst^^
...mein freund muss jetzt immer langsamer fahren als sonst^^
04.06.2011 12:24
Zitat von babydoll:
Zitat von Sunny27:
@ babydoll : herzlich willkommen. wie bist du denn in der USA gelandet? Kommst du ursprünglich aus deutschland?
@ kevinmaily : oh je das tut mir sooo leid.Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wie weit warst du denn? Hast Du "es" gemerkt? Ich hab damals ein starkes ziehen genau in der Mitte des UL gespürt. Da wusste ich es ist vorbei...
@ Josili : ich schlaf eigentlich auch gut. Wach nur immer recht früh auf, weil ich pipi muss. Aber danach schlaf ich gleich wieder weiter.![]()
@ pusteblume : viel spaß an der Ostsee. Genieß noch mal die Ruhe, lange wirds nicht mehr so bleiben.![]()
@ Hollylady : herzlich willkommen bei uns. In der 20.SSW???? Puh, das ist schon heftig.Konnten die Ärzte einen Grund dafür rausfinden?
@ Sternichen : schön das du wieder zuhause bist. Ist die Übekleit jetzt besser?
@ marilla_pilla : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@ Glucki : vielen Dank das Du Dich um die Liste kümmerst.![]()
Ich bin nahe atlanta, georiga. Ja ich aus bayern bin ca vor 3 jahren rueber der arbeit wegen, neja verliebt, verlobt u verheiratet seit 2 jahren.![]()
He cool. Wo in Bayern denn? Komme auch aus Bayern.
04.06.2011 12:27
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen mädels.
HAB DA MAL ne frage.
Huhu.
Ich glaub auch das man geräuchertes nicht essen darf. Wegen Toxoplasmose... Aber auf Salami kann ich nicht so ganz verzichten. Ich mache mir oft so "Mikrowellen-Sandwiches". Ist das dann okay? Da wird ja die Salami erwärmt...
Genauso wie ja auch auf der Pizza?! P.S. Bin seit gestern im 3. Monat.
04.06.2011 13:55
poooa. das wetter is echt nix für schwangere mit beschwerden !!!
ich war grad 2 std mit juli einkaufen. normal brauche ich für den weg nur 10 minuten und 20 mins zum einkaufen. also so 40 minuten in etwa.
man man man ... nirgendwo war schatten auf dem weg zum center.
mir war so schwindelig.
bin dann direkt erstma in die apo und hab mir n glas wasser und traubenzucker geben lassen.
dann gings besser !
ich war grad 2 std mit juli einkaufen. normal brauche ich für den weg nur 10 minuten und 20 mins zum einkaufen. also so 40 minuten in etwa.
man man man ... nirgendwo war schatten auf dem weg zum center.
mir war so schwindelig.
bin dann direkt erstma in die apo und hab mir n glas wasser und traubenzucker geben lassen.
dann gings besser !
04.06.2011 14:43
So also mein Doc hat mir gestern gesagt, ich solle nur auf rohes Fleisch und rohen Fisch verzichten, Rohmilch wäre i. O. und Salami auch, solange es mir gut geht, könne ich das alles in aller Seelenruhe futtern.
Da ich lactoseintolerant bin, ist das mit der Rohmilch zwar uninteressant, aber er hat es halt erwähnt.
So bin ich beschwerdefrei, okay mir schmerzt die Brust aber sonst gehts mir "sau gut". Ich habe den ganzen Tag Hunger, muss nachts mind. einmal raus weil ich pinkeln muss und sehe im Moment leider grauenhaft aus, sehr unreine, fettige Haut, sofort fettige Haare...ich kann mich gerade rein optisch echt nicht leiden ^^
Da ich lactoseintolerant bin, ist das mit der Rohmilch zwar uninteressant, aber er hat es halt erwähnt.
So bin ich beschwerdefrei, okay mir schmerzt die Brust aber sonst gehts mir "sau gut". Ich habe den ganzen Tag Hunger, muss nachts mind. einmal raus weil ich pinkeln muss und sehe im Moment leider grauenhaft aus, sehr unreine, fettige Haut, sofort fettige Haare...ich kann mich gerade rein optisch echt nicht leiden ^^
04.06.2011 14:57
Also meine FÄ meinte keine Rohmilch, ist für mich aber auch uninteressant,
bin auch auf Laktose allergisch.
*
Unreine Haut hab ich auch wie verrückt.
bin auch auf Laktose allergisch.
*
Unreine Haut hab ich auch wie verrückt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wie weit warst du denn? Hast Du "es" gemerkt? Ich hab damals ein starkes ziehen genau in der Mitte des UL gespürt. Da wusste ich es ist vorbei...