Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
10.06.2011 23:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TaTii:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TaTii:

Zitat von Engelchen1711:

TaTii gratuliere zum Wochenwechsel

oooh bist du lieb *.* danke

Hast es ja fast geschafft (die kritische Zeit natürlich erstmal )

hiihii ja.
och guck ma ich sag eben zu meinem mann : schaaaaaaaaaaatz nur noch 7 monate bis zur geburt
wir müssen noch soo viel machen. Zimmer tauschen, zimmer einrichten, bett kaufen, usw .. aaaaaahhh Ö.Ö
das wird einem iwie jetzt erstma klar, wie schnell die zeit eigendlich rum geht !!!!
grad wenn du schon n kind hast ! Die zeit rast ja so an einem vorbei ey ... hamma !

Ja das hab ich mir vorhin auch grad so gedacht "boar nur noch knapp 7 Monate"
und ich habs auch fast geschafft. und diesmal wird alles
gutgehen. Zimmer müssen wir auch noch machen.

ich hab zu unserem zimmer n thread eröffnet, vill wollt ihr ja ma stöbern
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/waldzimmer
10.06.2011 23:24
Gerne.
TaTii
13672 Beiträge
10.06.2011 23:27
schön
so ich geh nun ins Bett. der Mann drängelt
Schlaft schön ihr lieben.
10.06.2011 23:30
Gute Nacht Ich les noch ein bisschen und geh dann auch bald ins Bett,
bzw. bin ja schon da muss nur noch schlafen
JoelsMama
9429 Beiträge
10.06.2011 23:39
naaa ihr lieben
Habta noch so anzeichen xD?
10.06.2011 23:46
Brust nervt weiter und zeitweise Übelkeit, aber ist auszuhalten.
Und du?
JoelsMama
9429 Beiträge
11.06.2011 00:07
Zitat von Engelchen1711:

Brust nervt weiter und zeitweise Übelkeit, aber ist auszuhalten.
Und du?

Also übekeit is bei mir komplett weg.
Zur zeit auch kein Sodbrennen mehr.
Nur was stark bei mir auftritt ist Brustziehen was echt manchmal schmerzt
marilla_pilla1
8 Beiträge
11.06.2011 00:18
Guten Abend

Ich komme hier ganz schlecht hinterher, da ich es zeitlich gar nicht schaffe mich hier mehrmals am tag, geschweige denn für einen Tag einzuloggen. Wie um alles in der Welt schafft ihr das?
Ich arbeite Vollzeit und erziehenund kümmere mich nebenbei um die kleine Zauberfee - ich könnte zwar währen der Arbeit auch mal hier reinschauen, aber selbst dazu fehlt mir die Zeit.
Was solls, Geld ist wichtig und wird gebraucht

Mir spannen meine Brüste seit 2 Tagen so sehr! Mal schauen wann es etwas nachlässt.
Vielleicht sollte ich mal diese Wickel ausprobieren.

Dani_85
2052 Beiträge
11.06.2011 00:48
Waaaaaah ich Dreh ab! Ich bin seit fuenf Uhr sowas von muede und krieg einfach kein Auge zu. Hab seit heut dermaßen Sodbrennen dass ich nicht gescheit liegen kann, mir steht da echt die Suppe im Hals
Jetzt muss ich auch schonwieder pinkeln, aaaach das nervt mich einfach!
11.06.2011 00:56
hihi Suppe im Hals .... ist zwar ärgerlich aber niedlich ausgedrückt.
*
Ich hab heute dauernd durst wie verrückt. Hunger dafür fast gar nicht.
11.06.2011 00:57
Zitat von marilla_pilla1:

Guten Abend

Ich komme hier ganz schlecht hinterher, da ich es zeitlich gar nicht schaffe mich hier mehrmals am tag, geschweige denn für einen Tag einzuloggen. Wie um alles in der Welt schafft ihr das?
Ich arbeite Vollzeit und erziehenund kümmere mich nebenbei um die kleine Zauberfee - ich könnte zwar währen der Arbeit auch mal hier reinschauen, aber selbst dazu fehlt mir die Zeit.

Mir spannen meine Brüste seit 2 Tagen so sehr! Mal schauen wann es etwas nachlässt.

Ich bin krankgeschrieben und darf fast nicht aufstehen, irgendwas muss man
ja den ganzen Tag machen Also wird MC terrorisiert
pusteblume85
7895 Beiträge
11.06.2011 05:02
BIn Abends online oder in der früh wie jetzt
TaTii
13672 Beiträge
11.06.2011 06:50
Zitat von marilla_pilla1:

Guten Abend

hehehe ich arbeite nicht. bin noch zuhause bei meinem Mädchen
Und immer wenn sie grad schläft oder sich selbst beschäftigt und ich nichts anderes zu tun habe, komm ich on
TaTii
13672 Beiträge
11.06.2011 06:53
guten morgen
bisher beschwerden frei und schon einen Apfel mit meiner Juli gefrühstückt

Was ich ma fragen wollte, wenn wir ein Outing haben, schreiben wir dann in der liste noch das Geschlecht und den Namen dazu ?
Hab gestern gesehn, dass das ganz viele Monats Threads haben.
Also wir hatten damals bei den Oktoberlis 2009 garkeine Liste xD Aber ist ja schön zu sehen, wens da alle so gibt, und wer was bekommt, und wie es heißen wird
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was Namen angeht ?
baby-2011
17 Beiträge
11.06.2011 07:14
Guten morgen !
heute so früh auf ein wahnsinn, die ganze nacht sodbrennen gehabt bestimmt halben liter milch getrunken hehe,,naja so gehts mir gut....was ich fragen wollte ich habe immer ziehen ine leisten ist es normal bin in der 6woche? ich kenne die sintome nicht da ich bei mein ersten sohn keine anzeichen hatte die ich jetzt habe,,,habe bischen angst das es was sein könnte mit mein baby,,,da ich ein knick in der gebärmutter habe ,,hatte meine FA schon gefragt sie sagte es wäre normal das ich es jetzt intensiver merken würde Naja namen haben ich noch nicht ist ja noch ein bischen früh ,,,also möchte erst wissen was es wird ich hoffe ein mädchen da ich schon ein jungen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt