Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.06.2011 20:37
Ha einer davon war bei uns sogar letztes mal in der engeren Auswahl! War uns dann doch ein klein bisschen zu ausgefallen aber schön find ich ihn immernoch.
Naja mal gucken was es wird und wie der Namenskampf diesmal läuft.. Letzes mal war's erst im Kreisssaal sicher
Naja mal gucken was es wird und wie der Namenskampf diesmal läuft.. Letzes mal war's erst im Kreisssaal sicher
11.06.2011 22:33
UNser baby heißt dann auch so wie schatz heiraten wollen wir auch später.
SOrgerecht soll auch schatz bekommen...
MädchenName hätten wir schon jungenName leider noch nicht
11.06.2011 23:20
Zitat von pusteblume85:
Namen erst dann wenn wir wissen was es wird...und Namen wird dann erstmal nicht verraten
An die die nicht verheiratet sind wie macht ihr das mit der VaterSchaftsAnerkennung? Und mit dem Sorgerecht ?
Mädchen Namen haben wir schon. Aber den hatten wir auch schon, bevor wir ss wurden...
Der wird aber nicht verraten! .
Vaterschaft und Sorgerecht kann man in Düsseldorf alles vor der Geburt regeln. Und das werden wir auch...ich will, dass mein Freund auch Rechte hat, wenn mir vorher oder während der Geburt was passiert...
wahrscheinlich Berufskrankheit, mein pessimismuss...
11.06.2011 23:24
Zitat von pusteblume85:
UNser baby heißt dann auch so wie schatz heiraten wollen wir auch später.
Das machen wir nicht. Obwohl wir auch heiraten wollen...Aber was, wenn ihr doch nicht heiratet? Bei gemeinsamen Sorgerecht kann man den Namen nur 3 Monate ändern...danach nicht mehr (nur durch die Hochzeit der sorge berechtigten)!!! Und dann läuft dein Kind mit nem anderen Namen durchs leben...
Ich hoffe das ja nicht, aber ein Kind verändert Beziehungen und Menschen und keiner kann einem eine Garantie geben...
11.06.2011 23:55
huhu ihr lieben,
könnt ihr mir tipps geben was ich gegen meine übelkeit machen soll???
ich halte das nicht mehr aus, den ganzen tag durch.
was macht ihr dagegen???
was macht ihr dagegen???
11.06.2011 23:59
Neue Liste ist on. Aber mir fehlen noch Daten...
-Dezember_Mama....?? Jahre........?. Kind
-Wunschmama2011..?? Jahre........?. Kind
-Mara111..................25 Jahre........?. Kind
-janet131087............?? Jahre.........3. Kind
-sternichen................24 Jahre..........3. Kind.........VET ??.??.????
-Lajo..........................20 Jahre..........?. Kind.........VET ??.??.????
.
Bitte per PN an mich...
.
Das ist echt nix für schwache Nerven....habe die Liste erneuert und dann festgestellt, dass die zuletzt gepostete nicht die aktuelle war
Bitte darauf achten, wenn ihr sie postet, das erspart mir eine Menge Arbeit...
-Dezember_Mama....?? Jahre........?. Kind
-Wunschmama2011..?? Jahre........?. Kind
-Mara111..................25 Jahre........?. Kind
-janet131087............?? Jahre.........3. Kind
-sternichen................24 Jahre..........3. Kind.........VET ??.??.????
-Lajo..........................20 Jahre..........?. Kind.........VET ??.??.????
.
Bitte per PN an mich...
.
Das ist echt nix für schwache Nerven....habe die Liste erneuert und dann festgestellt, dass die zuletzt gepostete nicht die aktuelle war
Bitte darauf achten, wenn ihr sie postet, das erspart mir eine Menge Arbeit...
12.06.2011 00:01
Zitat von Lajo:
huhu ihr lieben,
was macht ihr dagegen???
Hallo, also ich nehme Nausema und trinke Ingwertee...das hilft. Zumindest bei mir. Wenn es ganz schlimm ist darfst du auch Vomex nehmen...
12.06.2011 00:15
Hey Mädels,
da ist man mal kurz nicht da und schon sind schon wieder so viele neue Beiträge. Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Januar-Kügelchen.
Wie ich sehe entfachen auch schon die ersten Namensdiskussionen. Ich bin auch schon am Überlegen, so Favouriten hat man ja schon ab und zu im Kopf. Für ein Mädchen hätte ich gern eine Lilli oder eine Yasemin (ja so geschrieben). Für einen Jungen hatte ich schon früher immer Gabriel im Kopf - weiß nicht warum.
Aber es ist ja noch Zeit...
da ist man mal kurz nicht da und schon sind schon wieder so viele neue Beiträge. Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Januar-Kügelchen.
Wie ich sehe entfachen auch schon die ersten Namensdiskussionen. Ich bin auch schon am Überlegen, so Favouriten hat man ja schon ab und zu im Kopf. Für ein Mädchen hätte ich gern eine Lilli oder eine Yasemin (ja so geschrieben). Für einen Jungen hatte ich schon früher immer Gabriel im Kopf - weiß nicht warum.
Aber es ist ja noch Zeit...
12.06.2011 00:30
Zitat von Glucki:
Zitat von Lajo:
huhu ihr lieben,
was macht ihr dagegen???
Hallo, also ich nehme Nausema und trinke Ingwertee...das hilft. Zumindest bei mir. Wenn es ganz schlimm ist darfst du auch Vomex nehmen...
danke .... nausema hat mir mein freund heute auch mitgebracht....
ich werde mal abwarten wie es sich die woche entwickelt
12.06.2011 03:47
Hallo ihr Lieben,
kann nicht schlafen, habe schreckliches Mutterbandziehen. Hab mir schon eine Wärmflasche gemacht, Tablette hilft nix.
Ich hab übrigens für die Übelkeit Nux Vomica, das sind Globuli und bei mir helfen sie auch ganz gut. Vomex A soll man eigentlich nicht nehmen, zumindestens wurde mir das so gesagt.
Womit ich gerade jeden Tag kämpfe ist Sodbrennen, das ist etwas nervig. Und ab und zu so in Schüben ist mir übel. Das Ziehen habe ich jetzt diese Nacht das erste Mal so derb, aber kenne ich aus der ersten Schwangerschaft, hab schon ein Kind.
Mein Bauchgefühl ist diesmal ein Junge, weil bisher die Schwangerschaft ganz anders ist als beim ersten Mal, aber mein Wunsch wäre noch ein Mädchen, würde mich aber natürlich über beides freuen.
Nen Mädchennamen habe ich schon, Jungennamen zu finden find ich irgendwie schrecklich.
Da ist bisher noch nichts dabei gewesen wo ich sagen könnte "ja das gefällt mir super".
Wünsch euch alle noch schöne Pfingsten, weiss noch nicht wann ich wieder rein schauen kann. Bin im Moment bei ner Freundin im Urlaub und wir werden wohl öfter unterwegs sein, und morgen feiern wir meinen Geburtstag.
LG Tränenherz.
kann nicht schlafen, habe schreckliches Mutterbandziehen. Hab mir schon eine Wärmflasche gemacht, Tablette hilft nix.
Ich hab übrigens für die Übelkeit Nux Vomica, das sind Globuli und bei mir helfen sie auch ganz gut. Vomex A soll man eigentlich nicht nehmen, zumindestens wurde mir das so gesagt.
Womit ich gerade jeden Tag kämpfe ist Sodbrennen, das ist etwas nervig. Und ab und zu so in Schüben ist mir übel. Das Ziehen habe ich jetzt diese Nacht das erste Mal so derb, aber kenne ich aus der ersten Schwangerschaft, hab schon ein Kind.
Mein Bauchgefühl ist diesmal ein Junge, weil bisher die Schwangerschaft ganz anders ist als beim ersten Mal, aber mein Wunsch wäre noch ein Mädchen, würde mich aber natürlich über beides freuen.
Nen Mädchennamen habe ich schon, Jungennamen zu finden find ich irgendwie schrecklich.
Da ist bisher noch nichts dabei gewesen wo ich sagen könnte "ja das gefällt mir super". Wünsch euch alle noch schöne Pfingsten, weiss noch nicht wann ich wieder rein schauen kann. Bin im Moment bei ner Freundin im Urlaub und wir werden wohl öfter unterwegs sein, und morgen feiern wir meinen Geburtstag.
LG Tränenherz.
12.06.2011 05:34
Hab heut das erste mal vom baby geträumt das wir Bei der feinDiagnostik waren und es wird ein Mädchen. OH da bin ich aber mal gespannt.
SChatz und ich sind nun schon über 10Jahre zusammen und heiraten werden wir auf jeden Fall. Und baby bekommt Namen von schatz
Bin nicht so pessimistisch
SChatz und ich sind nun schon über 10Jahre zusammen und heiraten werden wir auf jeden Fall. Und baby bekommt Namen von schatz
Bin nicht so pessimistisch
12.06.2011 09:10
Hallo alle zusammen, hab heut wochenwechsel, endlich hat die 12. woche angefangen. Bald ist die schlimme zeit vorbei. mir geht supi. LG
12.06.2011 09:18
Wunderbar sind ja nicht alle weit ab von bei mir am Dienstag WochenWechsel...
12.06.2011 09:38
Hihi sie hat recht. Und ich bin nicht pessimistisch, wir waren vor unserer Tochter glücklich verheiratet und sind es noch. Aber Kinder sind nicht nur Segen für eine Beziehung, soviel ist sicher. Und ich kenne sogar eine die den Namen ihres Vaters trägt weil die Eltern wohl die Absicht hatten zu heiraten und es dann doch nicht taten weil er sich aus dem Staub gemacht hat. Es ist einfach eine enorme Veränderung, es verändert das ganze leben, die Beziehung und einen selbst. Muss wie gesagt nichts negatives sein aber unterschätzen sollt mans auch nich.
Doch vomex a darf man nehmen, ohne hätte ich meine letzte ss wahrscheinlich nicht überlebt weil echt garnichts drin blieb. Ich hab mal
Ne studie drüber gelesen dass es eigentlich wohl unbedenklich ist, man in deutschland aber durch den kontaganskandal aber so sensibel damit umgeht. Ich hab diese ss auch noch nix genommen obwohl ich jeden einzelnen Tag in der Kloschüssel hänge, man hat es eben so im Kopf dass alles was nicht nahrungsmittelergänzung ist in der ss tabu ist.
Doch vomex a darf man nehmen, ohne hätte ich meine letzte ss wahrscheinlich nicht überlebt weil echt garnichts drin blieb. Ich hab mal
Ne studie drüber gelesen dass es eigentlich wohl unbedenklich ist, man in deutschland aber durch den kontaganskandal aber so sensibel damit umgeht. Ich hab diese ss auch noch nix genommen obwohl ich jeden einzelnen Tag in der Kloschüssel hänge, man hat es eben so im Kopf dass alles was nicht nahrungsmittelergänzung ist in der ss tabu ist.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt